Neue Mercedes me 2020 App

Mercedes GLC C253

Ist in Österreich nicht verfügbar. Bravo!

Beste Antwort im Thema

@holgor2000 Echt? Wenn du so stur bist und nur das machst, was der Hersteller anbietet, warum bemühst du dann überhaupt das Forum hier? Wir haben freiwillig und ohne Bezahlung (das ist der Sinn hier) unsere Zeit für dich geopfert, um dir Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und du hast nichts besseres zu tun, als nicht darauf einzugehen bzw. nur sehr bedingt darauf einzulassen. Auch wenn es nicht klappt, habe ich früher von meinen Eltern mal gelernt, dass man sich für Hilfe bedanken kann. Dich hätte ich nicht gerne als Kunde und meine Hilfe endet für dich an dieser Stelle.

464 weitere Antworten
464 Antworten

Bei mir wird jetzt zwar angezeigt, dass die Fenster (vorne links, vorne rechts, hinten links, hinten rechts) geschlossen sind, aber auf- oder zumachen kann ich sie über die App nicht.

Dito, vielleicht gehts njur mit Äpfel Handys?

Auch wenn ich ein Apfel habe, fände ich es wieder mal richtig besch..... von Mercedes, völlig unnötig und Banane zwischen den Betriebssystemen zu unterscheiden!

Es kommt einem wirklich so vor, als wären alles unterschiedliche Abteilungen und keine spricht mit der anderen... Online, Android und iOS, á la „was, wer seid ihr denn“...

Wirklich furchtbar was da so abläuft, denn weiter geht es mit MBUX, da ist genau das selbe Problem festzustellen... Die eine Hand weiß nicht was die andere tut...

Des Weiteren versteht der Coach des Energizing Plus Pakets nur Vitalzeichen von Garmin...
Unverständlich, dass da nicht weitere Anbieter zur Auswahl stehen. 🙁

Ähnliche Themen

Jupp, MBUX, einfach nicht zu Ende gedacht...

Schaut euch mal das Kuddelmuddel bei BMW an. Bis kürzlich ging nur Apple carplay, kein Android auto. Dafür kann ich mein Auto mit einem Android Handy aufsperren, das geht wieder mit dem iPhone nicht 😁

Ich kann es noch immer nicht herunterladen - habe ein Iphone 8 plus - upgedatet .

Es erscheint immer

App nicht verfügbar

Diese App ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar.

War heute in Bayern das gleiche .... habe sogar schon einmal die App gelöscht und neu geladen .... das gleiche Resultat

Kann mir jemand weiterhelfen .....

Für iOS gibt es die neue App bei uns doch noch gar nicht...

Zitat:

@sane512 schrieb am 2. Juli 2020 um 19:08:34 Uhr:

Verstehe ich nicht - für Deutschland vorhanden und für Österreich nicht - ??
Die alte App geht aber mittlerweile auch nicht mehr ... und verweist umgehend auf die neue App

Sorry, ich dachte du meinst Deutschland.
Zu Österreich kann ich nichts sagen - In DE ist die neue App nicht verfügbar und die alte funktioniert noch.

Zitat:

@Palmyra schrieb am 2. Juli 2020 um 21:02:20 Uhr:

Zitat:

@sane512 schrieb am 2. Juli 2020 um 19:08:34 Uhr:

Die alte App geht aber mittlerweile auch nicht mehr ... und verweist umgehend auf die neue App

Natürlich ist die neue in AT verfügbar, ich habe sie seit einigen Tagen auf dem iPhone 11.

Hat auch niemand bestritten. Ich dachte, dass DE gemeint ist.

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 3. Juli 2020 um 08:31:54 Uhr:

Zitat:

@Palmyra schrieb am 2. Juli 2020 um 21:02:20 Uhr:

Natürlich ist die neue in AT verfügbar, ich habe sie seit einigen Tagen auf dem iPhone 11.

Danke für die iNFO d. h mein Iphone 8 plus ist zu alt - ich habe die neue Software drauf ?

Aktuell finden Wartungsarbeiten statt?!
Wird angezeigt, wenn ich App starte (alte Version).

So, jetzt scheint die neue App (Android) installiert worden zu sein, ich müsste mein Frzg. wieder neu anlegen, klappt aber nicht -> unzulässige Zeichen.
Any hints?

edit:
Kommando zurück, über den Browser ging es jetzt , allerdings immer noch Build 2.13.12.
Also 'nur' ein Startfehler?

BTW: im Play Store wird die App als vom 14.05.2020 angegeben

Deine Antwort