Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stern7
ICH würde was besseres einbauen als head up display, das muss ich allerdings noch erfinden 🙂
🙂 und das wäre?
Gruß
Hunter
Das erkläre mir doch mal wieso ein W221 veraltet sein soll. 🙄
Auch ist die 7G Tronic nicht veraltet und wird im C218 durch die neue 7G Tronic Plus ersetzt. Aber woher sollst du denn das auch wissen. Übrigens ein Nachtsichtassistent ist im aktuellen A6 nichtmal lieferbar.
Im F10 ist sie auch im Navi, ein klein wenig Informieren wäre doch gut Hunter oder?
Außerdem kommt erstmals Magic Sky Control in den CLS was vorerst nur Maybach und co. belifert wurde.
Und wie siehts mit den ersten adaptiven Voll-LED Scheinwerfern aus? Dies hat auch kein A8 A7 oder F10.
Your turn.🙄
hunter ich hab so das gefühl das du gar nicht weist wovon du redest 😁
eine berganfahrhilfe hat heute doch schon fest jedes auto, na und? wo ist den das problem.
ein cls kann trotzdem doppelt so viel wie eine normale mittelklasse limo...
magic sky, adaptiven Voll-LED ILS aktives kurvenlicht blabla usw., distronic plus, pre safe, aktive assistenten, aktiv multikontur, sitzklima, airmatic, und was weiß ich noch alles,...
sowas hat dein kleiner golfy alles nicht, warum zur hölle redest du dann von einer berganfahrhilfe.
außerdem finde ich den strich8 schaltheben einfach nur geil, das geht doch auch alles elektronisch und nicht mehr mechanisch, ist praktisch ein knopf wie jeder andere..
und warum hat bmw eine 8 gang automatik? weil eine mehrgang automatik einfach das beste getriebe für pkw ist, so wie sie mercedes mit der 7g schon seit jahren hat. außerdem glaub ich nicht das 8 gänge in so einem leistungsbereich wirklich sinnvoll sind...
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Ihr mit Eurem "Will-Haben-Gefühl"😮Ich würd eher sagen; "Ich-Habe-Kein-Geld-Gefühl"😁
Gruß
ferro-leePs: RELAX!😛
....... ich würd sagen dann kannst du dir keinen CLS leisten 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stern7
.....
aktives kurvenlicht blabla usw., distronic plus, pre safe, aktive assistenten, aktiv multikontur, sitzklima, airmatic, und was weiß ich noch alles,...
.....
sei mir nicht böse.. aber irgendwie lebst du an der Zeit vorbei... das ist doch alles ein alter Hut 😁
Gruß
Hunter
Welche Variante bekommt eingentlich das Alulenkrad aus dem Video 😕
http://www.youtube.com/watch?v=Ka3wmJe0-3Q&feature=related
Es ist unten abgeflacht also AMG 😕 sieht viel hochwertiger aus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
....... ich würd sagen dann kannst du dir keinen CLS leisten 😁😉Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Ihr mit Eurem "Will-Haben-Gefühl"😮Ich würd eher sagen; "Ich-Habe-Kein-Geld-Gefühl"😁
Gruß
ferro-leePs: RELAX!😛
Ich?
Sowieso nicht.😁
Achja, habe da unseren Hunter375
in einem Werbespot gesehen!😛.
Peinlich Peinlich Hunter375😛 *Spaß*
Gruß
ferr-lee
nein nein 😁 ich hab hunter schon in einem video gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=3LTCy91Iw5Y
siehst du hunter 😉 ist eben was anderes, als son auto von der stange ^^
😁
peinlich hunter ^^
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙄 das glaube ich allerdings auch... ich war heute beim A7 begriffeln, mein lieber Scholli...Zitat:
Original geschrieben von kosi3
...
Ich glaube der 218er wird es nicht so leicht haben 😠
...Man kann über optische Details natürlich geteilter Meinung sein.. aber die Karre ist schon vom Feinsten.. die elektr. Hecklappe schließt Butterweich und beinahe Lautlos.. wenn ich da an das Scheppern bei unseren Autos denke 😠
Die elektr. Feststellbremse mit Taste in der Mittelkonsole ist der Fußtretbremse von Mercedes Meilenweit voraus...
Von der Innenraumgestaltung, dem Radio/Navisystem, dem perfekt im Sichtfeld platzierten Nachtsichtbild und dem Hedup-Display will ich gar nicht erst reden... da kann sich Mercedes warm anziehen... wenn die nicht bald in die Gänge kommen sind sie schneller die Nummer drei von den großen drei als sie glauben 😰
Gruß
Hunter
Hallo Hunter,
sag mir bitte wo der neue A7 technisch dem CLS voraus ist? Und komm jetzt nicht mit der elektronischen Feststellbremse, so was lächerliches hab ich noch nicht gehört. Die normale Bremse tut doch perfekt. Okay ein Head Up Display gibt es nicht. Warum weiß ich nicht.
Ansonsten ist der CLS mind. ebenbürtig teilweise auch besser, z.B. bessere Luftfederung, Pre Safe (gibt es bei Audi nicht), dynamische Voll LED's.
Deine Ansicht mit der Nachtsichtanzeige kann ich nicht teilen. Solange ich meinen Blink von der Windschutzscheibe entfernen muss ist es eh nicht das Goldene vom Ei. Ob ich jetzt runter schaue oder nach rechts spielt in meinen Augen keine Rolle.
Gruß
Metti777
das mit der mechanischen feststellbremse sticht allerdings schon ins auge, bzw. aufs ohr,
da muss man hunter rech geben.
wenn ich da draufdrück ist das je nach wagen auch von draußen ziemlich zu hören..
und in autos dieser preisklasse (egal ob c e oder cls) eigentlich ziemlich lächerlich.
wurde schon 1-2 mal mit augenzwinkern darauf angesprochen (von mitfahrern)
was der mitfahrer über meine feststell bremse sagt geht mir eigentlich am piepmatz vorbei.
die normale mechanische feststell bremse funktioniert sicher viel besser als die elektronische, und sie ist auch ganz sicher zuverlässiger.
Ob mit oder ohne Sportpaket, dieser CLS wird definitiv nicht
der Nachfolger meines jetzigen CLS.
Das Design spricht sicher die Generation 65+ an bzw. die Kundschaft aus Fernost.
Hayat
Meine Meinung bezüglich solcher Dinge: Nur weil es neu ist, ist es nicht besser ...
Es gibt auch Dinge, die so wie sie sind einfach gut sind und nicht geändert werden müssen - dazu zählt auch die Parkbremse von MB. Ich mag das "ratschen", wenn man sie tritt ... das muss nicht ganz lautlos sein.
Manchmal wollen Kunden das auch, auf Staubsauger bezogen gab es das auch schon, die heutigen Staubsauger sind viel lauter, als die Hersteller sie machen KÖNNTEN, nur wollen die Kunden keinen leisen Staubsauger, der vermittelt nicht die Saugkraft. Genauso ist es mit der Parkbremse: Wenn es "ratscht", dann weiß ich, dass sie aktiv ist, das hört sich solide und fest an, das will ich 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von carcraxx
....
Wenn es "ratscht", dann weiß ich, dass sie aktiv ist, das hört sich solide und fest an, das will ich 😁 .
....
😛 wenn du ein Auto ohne Servolenkung, ESP, ABS, BAS aber dafür mit Fensterkurbeln und einer 4 Gang-Schaltung fährst ist diese Einstellung durchaus ok...
🙄 aber bei einem Auto in dieser Preisklasse und dem Anspruch zu den modernsten gehören zu wollen ist das eine Lachnummer... sonst nix!
Gruß
Hunter