Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Hier noch ein paar Bilder von der Begegnung...

🙄 der 218er auf den Bildern scheint eine "Billig-Variante" zu sein.... da fehlen sogar die Endrohre..

Die Karre erweckt bei mir nach wie vor keinerlei "Will-Haben-Gefühle"

Gruß

Hunter

ohne sichtbare endrohre verliert das heck vieeeel ...

schon ein gewaltiger unterschied ob mit sportpaket (und/oder sichtbaren endrohren) oder ohne!
aber gut, das ist bei allen autos, egal welche marke, so ..

Auf diesen Life Fotos macht mich das Auto in keinster Weise an. Ich habe vermutet, wie beim 212er, man muß zum schon gewaltigen Preis noch sehr viel dazubuchen ( AMG etc.) um diesen Wagen ansehnlich zu machen. Ich glaube der 218er wird es nicht so leicht haben 😠

Ähnliche Themen

....wenn der Stern nicht wäre hatte ich auf ein Auto aus den Schlitzaugenländern getippt.😰

.....z.Z. Kein will haben Gefühl.

Guss

QQ 777

Nochmal zu meinen Konfigurationen. : )

Sport-Paket AMG, dafür kein LED oder umgekehrt?

-Sport-Paket AMG (inkl. AMG LMR 5-Speichen Design 18"😉, 3.510,50€

-LED Intelligent Light System mitt aktiver Kurvenlichtfunktion, 1.773,10€ mit
-LMR 4fach 5-Speichen Design 18", 1.071,00€ oder LMR 4fach 5-Speichen-Design 19", 2.320,50€

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

...
Ich glaube der 218er wird es nicht so leicht haben 😠
...

🙄 das glaube ich allerdings auch... ich war heute beim A7 begriffeln, mein lieber Scholli...

Man kann über optische Details natürlich geteilter Meinung sein.. aber die Karre ist schon vom Feinsten.. die elektr. Hecklappe schließt Butterweich und beinahe Lautlos.. wenn ich da an das Scheppern bei unseren Autos denke 😠

Die elektr. Feststellbremse mit Taste in der Mittelkonsole ist der Fußtretbremse von Mercedes Meilenweit voraus...

Von der Innenraumgestaltung, dem Radio/Navisystem, dem perfekt im Sichtfeld platzierten Nachtsichtbild und dem Hedup-Display will ich gar nicht erst reden... da kann sich Mercedes warm anziehen... wenn die nicht bald in die Gänge kommen sind sie schneller die Nummer drei von den großen drei als sie glauben 😰

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von fanta_lemon

Nochmal zu meinen Konfigurationen. : )

Sport-Paket AMG, dafür kein LED oder umgekehrt?

-Sport-Paket AMG (inkl. AMG LMR 5-Speichen Design 18"😉, 3.510,50€

-LED Intelligent Light System mitt aktiver Kurvenlichtfunktion, 1.773,10€ mit
-LMR 4fach 5-Speichen Design 18", 1.071,00€ oder LMR 4fach 5-Speichen-Design 19", 2.320,50€

Problem gelöst. Jetzt in Unischwarz, AMG Paket und LED Licht.

Achja ist das Spiegel-Paket ein muss?

@Hunter375
Auch ich stehe noch vor der Entscheidung: Audi A7 oder CLS 350

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

...
Ich glaube der 218er wird es nicht so leicht haben 😠
...
🙄 das glaube ich allerdings auch... ich war heute beim A7 begriffeln, mein lieber Scholli...

Man kann über optische Details natürlich geteilter Meinung sein.. aber die Karre ist schon vom Feinsten.. die elektr. Hecklappe schließt Butterweich und beinahe Lautlos.. wenn ich da an das Scheppern bei unseren Autos denke 😠

Die elektr. Feststellbremse mit Taste in der Mittelkonsole ist der Fußtretbremse von Mercedes Meilenweit voraus...

Von der Innenraumgestaltung, dem Radio/Navisystem, dem perfekt im Sichtfeld platzierten Nachtsichtbild und dem Hedup-Display will ich gar nicht erst reden... da kann sich Mercedes warm anziehen... wenn die nicht bald in die Gänge kommen sind sie schneller die Nummer drei von den großen drei als sie glauben 😰

Gruß

Hunter

So schlecht können die Mercedes-Wagen nicht sein, zumal Mercedes-Benz derzeit die am stärksten wachsende

Premiummarke

ist und im letzten Monat sogar noch vor BMW lag 🙄😕

Die 1 Kammer Luftfederung die veraltete Einspritzanlage sind bei Audi natürlich auch ganz weit vorne. 🙄

Ihr mit Eurem "Will-Haben-Gefühl"😮

Ich würd eher sagen; "Ich-Habe-Kein-Geld-Gefühl"😁

Gruß
ferro-lee

Ps: RELAX!😛

ich habe auch dieses "kein geld gefühl"

ich visier im moment sowas an: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b3oq3cncsitq

aber trotzdem: für 90.000 euro ist der neue cls einfach zu schlecht,.. ZU schlecht.

der kann fast gar nichts mehr als der alte cls, und die konkurenten rücken somit immer näher an augenhöhe vom cls. sowas darf nicht passieren. der c218 hätte w221 mopf niveaou gebraucht.

audi und bmw wagt, WAGT ES, das 4 türige coupe nach zu bauen. wenns nach mir ginge wäre der aktuelle cls optisch und technisch so gut, das er den a7 und 6er coupe förmlich mit fäusten in den beton boten schlagen würde.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

....
So schlecht können die Mercedes-Wagen nicht sein, zumal Mercedes-Benz derzeit die am stärksten wachsende Premiummarke ist und im letzten Monat sogar noch vor BMW lag 🙄😕

🙄 ich sage nicht das Mercedes schlechte Autos baut... aber in vielen Bereichen haben die einfach den Absprung verpasst... und das nicht nur in Sachen Feststellbremse, Navi, Nachtsicht und Head-Up-Display...

Wenn man die Laufruhe und Geräuschentwiklung eines aktuellen Golf-Diesel mit dem nageln und zuckeln eines neuen E250D vergleicht sieht man wie weit Mercedes mittlerweile hinterher hinkt.. 😰

Gruß

Hunter

ICH würde was besseres einbauen als head up display, das muss ich allerdings noch erfinden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stern7

...
aber trotzdem: für 90.000 euro ist der neue cls einfach zu schlecht,.. ZU schlecht.
...
der kann fast gar nichts mehr als der alte cls, und die konkurenten rücken somit immer näher an augenhöhe vom cls. sowas darf nicht passieren. der c218 hätte w221 mopf niveaou gebraucht.
...
audi und bmw wagt, WAGT ES, das 4 türige coupe nach zu bauen.

🙄 na ja.. für 90.000€ werden wohl die allerwenigsten einen neuen kaufen..wohl eher im Bereich 70.000€ 🙂

Der 218er hätte nicht das 221-Mopf-Niveau (der 221er ist veraltet) sondern das Niveau eines F10 oder eines A7 gebraucht...

Mit einer Festellbremse aus den 70ern und einem Schalthebel vom Strich8 kann man das aber nicht erreichen.. warum man kein mehr als Sinnvolles Headup-Display (bei vielen anderen Herstellern längst zu haben) auf die Reihe bekommen hat und das Nachtsichtbild in den Mini-Navibildschirm ausserhalb des Fahrersichtfelds (da wo es überhaupt nichts bringt) gelegt hat wissen vermutl. nicht mal die Götter 😕

Auch sonst ist am 218er nichts wirklich Bahnbrechend.. eine Start/Stop-Automatik, oder Berganfahrhilfe hat heute jeder Golf.. eine Bremsenergie-Rückgewinnung (gibt's sowas beim 218er überhaupt) auch...

Wo Audi und BMW bei der Automatik längst 8 "Gänge" hat, kämpft der 218er noch mit der alten 7-Gang.. manch andere aktuelle Benze noch mit der 5-Gang... also von dem besten oder nichts kann man da beim besten Willen nicht mehr sprechen..

🙄 ach ja.. was heist Audi und BMW wagen es das viertürige Coupe nachzubauen... da ist VW, Porsche und manch anderer schon früher drauf gekommen 🙂

Gruß

Hunter

Deine Antwort