Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Bin den 350 CGI in der E-Klasse gefahren, schöner Motor hat genug Leistung aber kann man auch sanft fahren.
Ich würde den Benziner nehmen.

AMG-Packet willst du nicht nehmen ?

So, AMG Paket jetzt dazugenommen mit 18" 5-Speichen AMG Felgen. Was haltet ihr von:

LED Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
Scheibenwaschdüsen und Scheibenwaschanlage beheizt

Ein muss?

Zitat:

Original geschrieben von fanta_lemon

Zitat:

Bin den 350 CGI in der E-Klasse gefahren, schöner Motor hat genug Leistung aber kann man auch sanft fahren.

So, AMG Paket jetzt dazugenommen mit 18" 5-Speichen AMG Felgen. Was haltet ihr von:

Ein muss?

Im CLS kommt aber schon der neue V6-Ottomotor zum Einsatz, der nichts mehr mit dem alten gemeinsam hat.

Gruß von einem zufriedenen 350 CGI-Fahrer 😛

Zitat:

Original geschrieben von fanta_lemon

Zitat:

Ein muss?

Das LED Intelli Light würde ich auf jeden Fall nehmen! Ich kenne das ILS in der Xenon-Variante von E- und S-Klasse und finde es wirklich extrem gut. Dazu kommt beim CLS, dass man aktuell nur Bilder mit den LED-Scheinwerfern kennt und sich irgendwie daran gewöhnt hat sowie die CLS-Front auch mit diesen Scheinwerfern in Verbindung bringt. Den normalen Scheinwerfer habe ich nun schon sowohl am Tage als auch in der Nacht gesehen. Er sieht zwar nicht schlecht aber eben auch irgendwie gewöhnlich aus und die Ähnlichkeiten der Front zu anderen MB-Modellen nehmen auch zu.

Benziner oder Diesel ist persönliche Geschmackssache. Schon der "alte" 350CGI ist wirklich gut, der neue soll noch sparsamer und etwas stärker sein. Und bitte bedenken, dass aktuell (noch) nur der Benziner über die Start/Stop-Funktionalität verfügt.

Gruß, TheStig.

....das Schiebedach fehlt noch!!!....ansonsten: pro Benziner.

Ähnliche Themen

Memory, Distronic und Standheizung

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

😁 stimmt... das lästige nageln des Benz- Diesel passt nicht zum CLS... und wenn's der Geldbeutel hergibt einen V8, der macht dann richtig Spaß 😎

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

😁 stimmt... das lästige nageln des Benz- Diesel passt nicht zum CLS... und wenn's der Geldbeutel hergibt einen V8, der macht dann richtig Spaß 😎

Gruß

Hunter

apropo V8, Bin gespannt wieder AMG ausschauen wird.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Gruß

Hunter

apropo V8, Bin gespannt wieder AMG ausschauen wird.

okay jetzt weiss ich wie ungefähr

http://www.youtube.com/watch?v=r5N2WKy76tE

• Aerodynamisch optimierte Räder; erstmaliger Einsatz eines Aerorades beim CLS 250 CDI BlueEFFICIENCY

fahrradreifen?

Hallo,

bin seit langem schon stiller Mitleser hier! Gestern ist mir der neue cls begegnet, leider war es schon sehr dunkel und ich konnte ihn nur von hinten erkennen! So wie es ausgesehen hat, wer es die Amg-Version ( vier eckige Endrohre) mit bissigen V8-Sound, ich konnte ihn an der Rückleuchtengrafik erkennen – die nicht verklebt war. Fährt die Amg-Version denn schon mit so wenig Tarnung durch die Gegend?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Master110

Hallo,

bin seit langem schon stiller Mitleser hier! Gestern ist mir der neue cls begegnet, leider war es schon sehr dunkel und ich konnte ihn nur von hinten erkennen! So wie es ausgesehen hat, wer es die Amg-Version ( vier eckige Endrohre) mit bissigen V8-Sound, ich konnte ihn an der Rückleuchtengrafik erkennen – die nicht verklebt war. Fährt die Amg-Version denn schon mit so wenig Tarnung durch die Gegend?

Gruß

.....sehr dunkel?..dann war's vielleicht ein 500 CL von AMG.

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Hallo,

nein, cl 500 war es nicht der hat doch nur 2 eckige Endrohre. Habe genau erkannt das es vier eckige waren analog zum E63 amg! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das es ein Cls war, da ich das Heck sehr genau erkannt habe!

Gruß

Zitat:

Zitat:

Hallo,

nein, cl 500 war es nicht der hat doch nur 2 eckige Endrohre. Habe genau erkannt das es vier eckige waren analog zum E63 amg! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das es ein Cls war, da ich das Heck sehr genau erkannt habe!

Gruß

schau selber:

http://www.motor-talk.de/.../...ues-von-dem-amg-modellen-t2824706.html

ich denke das sind doch vier😉

Gruss

QQ 777

Hallo,

jetzt bringst du mich aber durcheinander, war nicht vom cl500 in deinem obigen Beitrag die Rede? Ist mir schon bewusst das der cl 63 amg nach dem Faceblift die selbigen eckigen Endrohre hat wie der e63 bzw. der s63! Ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass sich die Rückleuchtengrafik des Cls von den anderen Mercedes Modellen abgrenzen lässt, oder lieg ich da falsch?

Um das einmal zu veranschaulichen, hat jemand einen Vergleich der verdeutlicht (Bild) in wie fern sich die Heckleuchtengrafik der beiden Modelle CL und CLS sich in der Dunkelheit unterscheiden??

Gruß

Am Wochenende fuhr ein silberner 218er ca. 30 Minuten auf der A8 von S nach M schnell auf, überholte mich, blieb aber dann immer schön in meiner Nähe (die beiden Insassinnen wollten wohl noch einen Vergleichsblick auf meinen "alten" CLS werfen). Auf dem Kofferraum war auch noch "Werkswagen" aufgedruckt und vorne war kein Stern im Kühler.
Insgesamt gefällt er mir besser als auf allen Photos und Veröffentlichungen. Nur zwei Dinge belassen mich dabei, meinen schöner zu finden: zum einen sehen die hinteren Radläufe einfach viel zu bullig aus, zum anderen wirkt das Heck unstimmig. Wegen der weit nach aussen gezogenen Rücklichter wirkt es - man verzeihe mir den Ausdruck - irgendwie billig, so wie ein Hyundai fast. Naja, steinigt mich nicht ;-)
Nachdem uns unsere Wege im Stau dann trennten, dachte ich: ok, war eine nette Begegnung, aber das berühmte "Wow"-Gefühl hat sich nicht eingestellt. Glaube, dass der 218er es etwas schwerer haben wir als der 219er mit dem Wecken von Emotionen...
ciao, tommya6

Deine Antwort