Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Bild # 12 gefällt euch das Lenkrad ( ? ) , sieht die Aluspeiche nicht irgendwie komisch aufgesetzt aus?.. ich denke mit einem Holzlederlenkrad und schwarzen Ledersitzen wäre das Interieur perfekter.

...und von aussen; mit den China- Mann Schlitzaugenrückleuchten kann ich mich - noch nicht - anfreunden.

Gruss
QQ 777

Nachtrag: Gibt es den Wählhebel nur noch am Lenkrad?....dann können die ja keinen Aufpreis mehr für einen Holzknauf nehmen.

Zitat:

Zitat:

Gruss
QQ 777

Nachtrag: Gibt es den Wählhebel nur noch am Lenkrad?....dann können die ja keinen Aufpreis mehr für einen Holzknauf nehmen.

Beim 250er wird's den sicher in der Mittelkonsole geben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Ich schreibe grad den Wikipedia-Artikel des neuen CLS.
😕und was sagt uns das😕

Dass ich das Auto einfach traumhaft finde.

Klick

Mir ist vor 2 Wochen in Konstanz ein Prototyp des CLS übern Weg gefahren. Leider hat der Wagen viel Bauchspeck angesetzt.
Der alte CLS wirkt elegant und fast schon fragil. Beim Neuen ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Er ist einfach zu fett, zu aggressiv und zu zerklüftet gestyled.
Schade! Manche Formen lassen sich eben nicht verbessern...

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie kommst du darauf, dass der Wählhebel beim 250er in der Mittelkonsole sein sollte 😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von a2dx

Zitat:

Wie kommst du darauf, dass der Wählhebel beim 250er in der Mittelkonsole sein sollte 😕😕😕

Da dies beim E, auf welchem der CLS basiert, ebenfalls der Fall ist.

Zitat:

Magic Sky Control

Und wieder einmal sieht man, was an Wikipedia nicht funktioniert. Jeder darf Mist posten und die halbe Welt glaubts. 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von a2dx

Da dies beim E, auf welchem der CLS basiert, ebenfalls der Fall ist.

hehe du hast Recht, habe mich nämlich garnicht mit der E Klasse befasst 😁 da es nicht so mein Geschmack ist 😛

aber danke für die bemerkung, wird sicher auch so sein 😉

Gruß David

Das ist doch trotzdem noch lange kein Grund, warum der Wählhebel beim CLS250CDI nicht auch am Lenkrad sitzen sollte?! ...glaubt ihr etwa auch, die bauen für den S250CDI das Cockpit nochmal um, nur um der Vorgabe des E zu folgen?

Gruß, TheStig.

Wurde das Video hier schon gepostet?

greetings from Miami

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Das ist doch trotzdem noch lange kein Grund, warum der Wählhebel beim CLS250CDI nicht auch am Lenkrad sitzen sollte?! ...glaubt ihr etwa auch, die bauen für den S250CDI das Cockpit nochmal um, nur um der Vorgabe des E zu folgen?

Gruß, TheStig.

Die S-Klasse basiert nicht auf der E-Klasse.

Dass der CLS 250 CDI den Schalthebel auf der Mittelkonsole haben wird, war nur einen Vermutung meinerseits, da in der Preisliste Schalt-/Wählhebel in Leder Nappa angegeben ist. Und da der C218 ja auf den W212 basiert, lag es mir nahe, da dies dort auch so geregelt ist.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Gruß, TheStig.

Die S-Klasse basiert nicht auf der E-Klasse.

Dass der CLS 250 CDI den Schalthebel auf der Mittelkonsole haben wird, war nur einen Vermutung meinerseits, da in der Preisliste Schalt-/Wählhebel in Leder Nappa angegeben ist. Und da der C218 ja auf den W212 basiert, lag es mir nahe, da dies dort auch so geregelt ist.

Gruß

Da der Neue CLS nur mit Automatik zu haben sein wird, wird aus Kostengründen der Wahlhebel/automatikhebel nur am Lenkrad zu haben sein!*

Gruß
ferro-lee

CLS Webspecial: Klick Klick

Hier ein Bild mit den normalen Xenon-Scheinwerfern.

die scheinwerfer sind ja fast so grauenhaft wie bei audi 🙁

Deine Antwort