Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stern7
die scheinwerfer sind ja fast so grauenhaft wie bei audi 🙁
Warte mal ab Sportsfreund, bei der nächsten Mopf hat dein geliebter 212er auch die Dinger 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Beim 250er wird's den sicher in der Mittelkonsole geben.Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Nachtrag: Gibt es den Wählhebel nur noch am Lenkrad?....dann können die ja keinen Aufpreis mehr für einen Holzknauf nehmen.
In dem mir vorliegen Prospekt ist der Wahlhebel am Lenkrad angegeben mit:
Serienausstattung, alle Motorvarianten.
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Warte mal ab Sportsfreund, bei der nächsten Mopf hat dein geliebter 212er auch die Dinger 😁😁Zitat:
die scheinwerfer sind ja fast so grauenhaft wie bei audi 🙁
*heul*
was soll den der unsinn einen 4 zylinder cls zu bauen der im gegensatz zu den anderen cls äußerlich viel langweiliger ausieht??
sowas darf es nicht geben, ein cls ist doch keine C klasse,... der CLS zählt zu den extravaganten mercedes da muss jeder cls gut ausehen ohne schwarze 250 cdi schafe...
ich geh kurz aufs klo
Ähnliche Themen
Zitat:
was soll den der unsinn einen 4 zylinder cls zu bauen der im gegensatz zu den anderen cls äußerlich viel langweiliger ausieht??sowas darf es nicht geben, ein cls ist doch keine C klasse,... der CLS zählt zu den extravaganten mercedes da muss jeder cls gut ausehen ohne schwarze 250 cdi schafe...
ich geh kurz aufs klo
Solche Motoren sind meistens für die Länder interessant wo erhöhter KFZ Steuer erhoben wird, als Beispiel in der Türkei kostet so ein Import Fahrzeug das Doppelte, für ein 5000 ccm Motor wird jedes Jahr ca. 4500 € KFZ Steuer fällig.
Zitat:
wen interessieren solche länder, da bau ich doch nicht extravagante autos dafür, da reicht golf 2.
Das ist ja mal extrem arrogant... naja....
Übrigens: Der CLS250CDI unterscheidet sich außen wie innen überhaupt NICHT von den anderen. Wie willst du den bitte erkennen?
Gruß, TheStig.
ich bin heute bei einem kameraden vom Ö. bundesheer in einem neuen 5er bmw mitgefahren.
die kiste ist wirklich gar nicht so schlecht, war dunkel blau und beiges leder.
die ambiente beleuchtung ist natührlich sauber von mercedes übernommen worden.
trotzdem gibt es noch unterschiede, der innenraum fühlt sich im 212 einfach solider und besser verarbeitet an.
aber an sonstens gefällt mir der 5er ganz gut, auserdem ist das platzangebot im 5er eigentlich sehr eng, im 212 hat man mehr platz..
Zitat:
.....
ich bin heute bei einem kameraden vom Ö. bundesheer in einem neuen 5er bmw mitgefahren.
.....
die kiste ist wirklich gar nicht so schlecht, war dunkel blau und beiges leder.
die ambiente beleuchtung ist natührlich sauber von mercedes übernommen worden.
.....aber an sonstens gefällt mir der 5er ganz gut,
.....
🙄 hey Sternchen.. was ist los? hast du schlecht geschlafen oder bist du krank? geht's dir gut? 🙁
Erst bemängelst du die Scheinwerfer des neuen CLS und nun findest du das der neue 5er nicht schlecht ist...
Für solche Aussagen hast du mich vor ein paar Wochen noch verflucht und verbannt.. 😰 ich mach mir echt Sorgen!!
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von noeler
In dem mir vorliegen Prospekt ist der Wahlhebel am Lenkrad angegeben mit:Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Beim 250er wird's den sicher in der Mittelkonsole geben.
Serienausstattung, alle Motorvarianten.
Den Unterschied zur E-Klasse macht das Getriebe:
W212 CDI 250 -> 5-Gang-Automatik -> Schalthebel Mittelkonsole
C218 CDI 250 -> 7-Gang-Automatik -> Schalthebel Lenkradsäule
Damit wird's dann auch wieder logisch und wird in der E-Klasse auch irgendwann fallen.
P.S.: SEHR schönes Auto für meinen Geschmack, bin schon fast am bestellen…
1. stern7 schlaft immer gut.
2. stern7 ist kerngesund.
3. die neuen scheinwerfer des cls sind pot hässlich, das ganze exterieur ist hässlich, allein schon die heckleuchten und blinker OMG. und die außenspiegel erst..
4. nein der neue 5 er ist schon super, aber gegen sowas
http://blog.autoworld.com.my/.../...8_1243082_5616_3744_08c971_002.JPG
http://farm4.static.flickr.com/3364/3194223828_63cddfe785.jpg
http://upload.wikimedia.org/.../..._W212_E_500_AMG_Mercedes-Museum.jpg
hat bei mir kein 5er eine chance 🙂 ganz klar.
aber der neue R,CL,CLS ist trotzdem hässlich, aber da ich keine 8 kinder hab, keine 100.000 euro hab und mir der neue cls überhaupt nicht gefällt, klärt w212 das alles problemlos auf.
so long, The best, or nothing!
Zitat:
wen interessieren solche länder, da bau ich doch nicht extravagante autos dafür, da reicht golf 2.
Wie ich schon vermutet habe,
Du kommst doch von einem anderen Stern.Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Jemand die 6-er "Studie" (Zwinkerzwinker) gesehen.
Nicht so häßlich oder?
Die wird dem CLS das Leben schwer machen!
Während die BMWs endlich wieder schön werden, baut Benz immer hässlichere Autos.
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Jemand die 6-er "Studie" (Zwinkerzwinker) gesehen.
Nicht so häßlich oder?
Durchaus wirklich nicht zu verachten 😉