Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Ach ja, zu den LED Scheinwerfern:
Die sind ja nunmal Gott sei Dank optional.
Ich hab nichts gegen neue Ideen, aber das ist nix Halbes und nix Ganzes.
Das Auto kriegt damit so einen zweifelnden Blick!
WENN sowas gemacht wird dann muss es noch einen Gag haben. Nicht einfach in eine konventionelle Schienwerferform hineingeschmissen.
Dann muss es zum Beispiel so sein dass eine Chromleiste das Leuchten anfängt. Kann doch nicht so schwer sein. Bei Kosmetikspiegeln gehts doch auch.
Freu mich auf den Serienscheinwerfer!

Buedde, die Bilder aus dem heute erschienenen MB-Magazin. Das letzte find ich ganz schick, die anderen aendern vorerst nichts an meiner Meinung zum C218. Schoen isser nicht. 😉

Aber vllt wird das ja noch... 🙂 Wenn dann sollte man wohl sowieso bis zur MOPF1 warten....

C218-1
C218-2
C218-3

@Engelb....:
Das wollt ich schon seit zwei Tagen schreiben, war aber immer wieder zu faul 😁
Btw, kennen wir uns nicht irgendwoher? W203 Forum mit den Öl im Kabelbaum - Problemen 🙂
Du bist auch umgestiegen, so wie ich gesehen hab, auf ne B-Klasse.

Bei mir wärs ein 1er geworden, hab auf die Schnelle nichts gescheites gefunden, da stand dann der 3er mit weißen Blinkern und Tempomat und schöner Farbe und sonstiger Ausstattung beim BMW-Händler in der Nähe und hab dann schnell zugeschlagen, war ein Neuzugang. Und 18 Stunden bevor ich mich auf die Heimreise wieder ins Ausland machte, konnte ich ihn abholen, also war ganz knapp mit der Zeit...

Sorry again fürs Offtopic 😉

@Eselvieh:

Danke für die Bilder. Naja was neues is des net, der CLS-Hintern hat mir schon die ganze Zeit gefallen (außer diese Nebelschlußleuchte.....mal wieder so ne einfallslose japanische Idee wie beim CL Facelift die weißen Rücleuchten---oh Gott!)....Und N E I N , ich bin nicht der Meinung, dass das Heck dem Passat CC ähnelt, nur weil die Leuchten nach oben gezogen sind und sonst alles verschieden ist (!!???).....Das Vergleichsbild vom Heck der beiden Autos und dann die Meinung dass das gleich aussehen soll oder ähnlich sein soll, war ein Eigentor...auch beim genauem und langem Hinsehen konnte ich keine identische Linien finden, außer eben die erwähnten Rückleuchten.....
und ich find den Passat CC wunderschön!

Aidk

Ja stimmt, mit dem 203er wars nicht leicht.
Bin trotzdem bei MB geblieben. S204+W245!
Den S204 ganz schlicht als Basismodell, weil ich fand der Inneraum sieht mit dem Klavierlack einfach am Besten aus und den B mit Sportpaket.
Gruß
Engelbert. OT aus!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eselvieh

Buedde, die Bilder aus dem heute erschienenen MB-Magazin. Das letzte find ich ganz schick, die anderen aendern vorerst nichts an meiner Meinung zum C218. Schoen isser nicht. 😉

Aber vllt wird das ja noch... 🙂 Wenn dann sollte man wohl sowieso bis zur MOPF1 warten....

Er sieht halt doch anders aus, nicht mehr so nach vorne gelehnt (Katze im Sprung), sondern eher zurückgezogen, ich meine durchaus souverän, für mich das neue große Mercedes-Coupe - wozu eigentlich noch den CL? Denn den Innenraum kann man auch als "gediegen" bezeichnen!

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

......
Was ist, wenn sie es so nicht mehr machen WOLLTEN ? 🙄
......
Gruß

🙂 Naja... dann werden sie mich als Kunde wohl in absehbarer Zeit abschreiben können... der 211er wird von mir auf jeden Fall nicht durch den 212er ersetzt.. wenn der Live-Eindruck beim 218er nicht wesentlich besser ist als der den ich bis jetzt habe wird auch der CLS nicht mehr durch den Nachfolger ersetzt werden..

🙄 was bleibt dann bei Mercedes noch? nur der W221 (Mopf).. der ist aussen Top..aber innen der absolute Flopp, Altbackener und Einfallsloser ist in der Hinsicht keiner aus dem Segment.. also auch nichts was mich dazu anregen könnte einen Hauf Geld in dem Laden abzulegen..

🙄 aber wie heist es so schön... auch andere Mütter haben schöne Töchter, bei den sogenannten Premium-Herstellern ist es nicht anders 😁

Gruß

Hunter

Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen?

Ich frage mich, wie diese rundlichen Übergänge zur Türe aussehen würden, bei dem doch recht kantigen Design. 🙄

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von patria

So, hier mal im direkten Vergleich, Alt und Neu.

Was leider auffällt, der Neue hat garnix vom alten abbekommen, außer halt die 4 Türen ;-)

Für mich wirkt der Neue einfach langweilig, im Vergleich zum Alten, trotz der 6 Jahre.

patria

Der direkte Vergleich ist spitze. Obwohl mir der 218er von Tag zu Tag besser gefällt, finde ich die Linienführung des 219er viel harmonischer. Ich bekomm jedesmal ein Dauergrinsen wenn ich mein Baby sehe und die Mitmenschen verdrehen nach 6 Jahren immer noch die Köpfe. Ich denke dieses CLS Phänomen wird beim 218er enden 😠

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

...
für mich das neue große Mercedes-Coupe - wozu eigentlich noch den CL? Denn den Innenraum kann man auch als "gediegen" bezeichnen!

der CLS ist zwar obere Mittelklasse, hatt und hatte aber nie das Zeug zur Luxusklasse.. und da ist der CL angesiedelt.. aber das ist eine ganz andere Hausnummer und vor allem eine ganz andere Preisklasse... der kleine CL kostet mit 118.000 Flocken immerhin das doppelte wie der kleine CLS 😁

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen?

🙄 ach... da füllt sich wieder einer angepisst weil die hart erarbeitete Lieblings-Automarke bemängelt wird 😁

Im Kindergarten verstehe ich das ja noch.. aber ab einem gewissem Alter wirds dann einfach peinlich!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Original geschrieben von patria

So, hier mal im direkten Vergleich, Alt und Neu.

Was leider auffällt, der Neue hat garnix vom alten abbekommen, außer halt die 4 Türen ;-)

Für mich wirkt der Neue einfach langweilig, im Vergleich zum Alten, trotz der 6 Jahre.

patria

Der direkte Vergleich ist spitze. Obwohl mir der 218er von Tag zu Tag besser gefällt, finde ich die Linienführung des 219er viel harmonischer. Ich bekomm jedesmal ein Dauergrinsen wenn ich mein Baby sehe und die Mitmenschen verdrehen nach 6 Jahren immer noch die Köpfe. Ich denke dieses CLS Phänomen wird beim 218er enden 😠

Ich verdrehe mir auch immer den Kopf nach 219ern 😁 Kommst du aus NRW? Kreis Mettmann, Düsseldorf?! 😁

Gruß

Ach Hunter, geh du dich erstmal informieren dann red mit uns großen weiter...

Zitat:

🙂 naja.. diese Sprüche sprechen eigentlich schon für sich... Kindergarten halt!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

🙂 naja.. diese Sprüche sprechen eigentlich schon für sich... Kindergarten halt!

Gruß

Hunter

Das sind keine "Sprüche" das ist die Wahrheit.

Deine Antwort