Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Ich verdrehe mir auch immer den Kopf nach 219ern 😁 Kommst du aus NRW? Kreis Mettmann, Düsseldorf?! 😁Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Der direkte Vergleich ist spitze. Obwohl mir der 218er von Tag zu Tag besser gefällt, finde ich die Linienführung des 219er viel harmonischer. Ich bekomm jedesmal ein Dauergrinsen wenn ich mein Baby sehe und die Mitmenschen verdrehen nach 6 Jahren immer noch die Köpfe. Ich denke dieses CLS Phänomen wird beim 218er enden 😠
Gruß
Menno BRB steht da, aus Dunkeldeutschland, Randberlin 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
der CLS ist zwar obere Mittelklasse, hatt und hatte aber nie das Zeug zur Luxusklasse.. und da ist der CL angesiedelt.. aber das ist eine ganz andere Hausnummer und vor allem eine ganz andere Preisklasse... der kleine CL kostet mit 118.000 Flocken immerhin das doppelte wie der kleine CLS 😁Zitat:
Original geschrieben von Snoubort
...
für mich das neue große Mercedes-Coupe - wozu eigentlich noch den CL? Denn den Innenraum kann man auch als "gediegen" bezeichnen!Gruß
Hunter
Hat dann aber auch doppelt soviele Zylinder und doppelt soviel PS...
Ich kenne die Preisliga vom CL, das ändert aber nichts daran, dass der CLS für mich mehr Eindruck macht, und auch im Inneraum sich nicht hinten anstellen muss...
Klasse definiert sich für mich in erster Linie über Klasse, nicht über den Preis...
Naja, es gibt schon arrogante Ar...löcher hier die denken sie wären was besseres nur weil sie ein bestimmtes Auto fahren 😁 Hunter jedenfalls scheint noch einer von den normalen zu sein ( menschlich ) das hat jetzt nix mit MB selbst zu tun, ( mir gefällt er jedenfalls sehr gut, der neue CLS ) das sollte aber mal gesagt werden !
---geh dich erstmal informieren und dann red mit uns GROßEN weiter---
jaja, die kann ich besonders gut leiden, große F..sse schieben, aber nichtmal ein aktuelles Modell fahren ( zumindest würden genau DIE Typen das dann groß in die Signatur schreiben ! ) 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
http://www.motor-talk.de/.../...uerde-der-neuauflage-t2865613.html?...
Die Bilder vom direkten Vergleich 219 / 218 halte ich für unfair und absichtlich.
Der 219er ist ungewaschen, gebraucht und in einer nicht besonders beliebten Farbe abgebildet.
Der 218er ist frisch poliert, nagelneu und wird entsprechend mit Scheinwerfern angestrahlt.
Stellt sich die Frage; für wie dumm halten die uns?
Zitat:
Die Bilder vom direkten Vergleich 219 / 218 halte ich für unfair und absichtlich.Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...uerde-der-neuauflage-t2865613.html?...Der 219er ist ungewaschen, gebraucht und in einer nicht besonders beliebten Farbe abgebildet.
Der 218er ist frisch poliert, nagelneu und wird entsprechend mit Scheinwerfern angestrahlt.Stellt sich die Frage; für wie dumm halten die uns?
Da ist mir auf die Schnelle nicht mal aufgefallen, dennoch gefällt mir der 219er in dem Vergleich besser.
Nicht umsonst ist das neue Modell bei der internen Bezeichnung eine Ziffer nach unten gerutscht ( 219 --> 218 ) 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Naja, es gibt schon arrogante Ar...löcher hier die denken sie wären was besseres nur weil sie ein bestimmtes Auto fahren 😁 Hunter jedenfalls scheint noch einer von den normalen zu sein ( menschlich ) das hat jetzt nix mit MB selbst zu tun, ( mir gefällt er jedenfalls sehr gut, der neue CLS ) das sollte aber mal gesagt werden !---geh dich erstmal informieren und dann red mit uns GROßEN weiter---
jaja, die kann ich besonders gut leiden, große F..sse schieben, aber nichtmal ein aktuelles Modell fahren ( zumindest würden genau DIE Typen das dann groß in die Signatur schreiben ! ) 😁
Sorry Sasch85,
will jetzt weder Dich, noch Hunter angreifen, aber so kann man das nicht stehen lassen.
Wenn hier von irgendjemandem Kommentare in der Richtung was man selber fährt und das die anderen sich erstmal ein richiges Auto kaufen sollen, bevor sie hier mitschreiben, kamen, dann war das Hunter (nach dem Motto CLS = Mittelklasse)
Gerade von denjenigen, die hier tatsächlich einen aktuellen CLS zu besitzen scheinen, habe ich nicht einen entsprechenden Kommentar mitbekommen, und hier hätte ich, angesichts wie weit die Off-Topics hier doch gelegentlich gingen, durchaus Verständnis gehabt. Aber Deine Arroganten A... finde ich hier einfach nicht!
Zitat:
Naja, es gibt schon arrogante Ar...löcher hier die denken sie wären was besseres nur weil sie ein bestimmtes Auto fahren 😁 Hunter jedenfalls scheint noch einer von den normalen zu sein ( menschlich ) das hat jetzt nix mit MB selbst zu tun, ( mir gefällt er jedenfalls sehr gut, der neue CLS ) das sollte aber mal gesagt werden !---geh dich erstmal informieren und dann red mit uns GROßEN weiter---
Oha, darf man nur was schreiben wenn man ein aktuelles Modell fährt? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Oha, darf man nur was schreiben wenn man ein aktuelles Modell fährt? 🙄Zitat:
nein man darf immer schreiben ! Ok war vllt. nicht gerade die feine Art/Ausdrucksweise von mir, aber der andere Beitrag von dir fand ich auch etwas abgehoben ! 😉🙂
Ja wenn man schon Kritik an einer Marke ausübt dann sollte man sie auch an der anderen machen. Der A7 ist z.b. hat Plastik im Innenraum obwohl er der A8(?) Klasse angehört und das kritisiert er nicht. 😕
Also erstmal sei gesagt wenn ich momentan ein Fahrzeug wie den CLS oder A7 bestellen wollte hätte ich ein Problem, ich wüsste nicht welchen ich nehmen soll !!! Der A7 soll sich laut Audi zwischen A6 und A8 positionieren. Der CLS hat Leder im Inneraum, bei Audi bekomme ich das aber auch, somit herrscht wieder Gleichstand !😉
Fakt ist meiner Meinung nach nur, dass Audi es in Zukunft schwerer haben wird, da BMW keine hässlichen Autos mehr baut ( meine Meinung ) und Mercedes auch langsam erkennt, wie man sportlich ansehnliche Fahrzeuge baut ! Trotzdem werden beide Ihren Weg machen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco R
HUnter Hunter Hunter
Dann kauf dir deinen A7...hier juckt das keine Sau
Dann wundert es mich aber das du dich so drüber aufregst... 😕
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Snoubort
.....Wenn hier von irgendjemandem Kommentare in der Richtung was man selber fährt und das die anderen sich erstmal ein richiges Auto kaufen sollen, bevor sie hier mitschreiben, kamen, dann war das Hunter (nach dem Motto CLS = Mittelklasse)
.....
🙄
lieber Snoubort, da bringst du aber einiges durcheinanderWo siehst du ein Problem wenn ich als CLS-Fahrer diesen als obere Mittelklasse bezeichne? zudem kam dieser Beitrag von mir im Zusammenhang mit dem Vergleich CLS und CL... und da der CL nun mal die Oberklasse darstellt kann der CLS wie die E-Klasse auch halt nur mal in die Mittelklasse eingeordnet werden...
Und abgesehen davon würde mich mal interessieren wie du auf die Idee kommst das ich die Meinung vertrete das nur Leute die einen CLS fahren im CLS-Forum mitschreiben sollen? dann wären wir hier höchstens noch vier oder fünf... und es wird schnell Langweilig..
🙁 allerdings ist es schon bedenklich das der CLS-Bereich in der letzten Zeit immer mehr zum Kindergarten ausartet.. sobald man seine Meinung vertritt.. und diese nicht 100% Pro-Mercedes ist wird man angemacht und beleidigt.. man braucht sich also nicht zu wundern das kaum noch CLS-Fahrer hier posten ..
Gruß
Hunter
Hallo,
habe ich hier die Bilder uebersehen, auf die man die normalen Scheinwerfer sehen kann und nicht die Optionalen? Oder gibts davon noch keine?
Zitat:
Original geschrieben von noeler
Hallo,habe ich hier die Bilder uebersehen, auf die man die normalen Scheinwerfer sehen kann und nicht die Optionalen? Oder gibts davon noch keine?
Nein, davon gibt's noch keine ....
Gruß