Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Ich persönlich glaube aber auch nicht, dass ein besondere AHHHHH-Effekt wie beim ersten CLS eintreten wird, das Konzept ist nunmal nicht mehr neu und es gibt schon einige mehr oder minder schöne Mitbewerber ... ich denke, nun kommt eigentlich die wirkliche Arbeit auf Mercedes-Benz zu - den Status zu behaupten und auch mit der zweiten Generation so zu polarisieren, dass die Käufer sich eher für diesen Wagen als einen BMW, Audi oder was sonst noch dieses Design übernommen hat entscheiden.

Der Überraschungseffekt ist weg, was aber nicht bedeutet, dass der neue nicht auch gefallen kann - nur wird man dabei nicht mehr so euphorisch sein. Wenn das Fahrzeug dann im realen Händlerverkaufsraum steht, auf der Straße fährt oder einfach nur irgendwo geparkt ist und DANN man sagt, dass es ein schönes Automobil ist, dann haben die Mercedes-Benz Designer und Ingenieure gute Arbeit geleistet.

Ich lasse mich vom realen Eindruck beeinflussen - wobei es mir die Bilder bisher auch schon angetan haben ... einfach weil der Wagen ein wesentlich aufregenderes Design verpasst bekommen hat als die anderen MB-Modelle - und die meisten der Konkurrenz auch 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-24-2010_1199250.html

die hauen mich beide nich vom hocker...

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Zitat:

Überrascht mich nicht bei jemanden der den 212er vergöttert 😁😁😁

irgendwie stören auch die led streifen im scheinwerfer die optik irgendwie .. schaut seltsam aus.
aber abwarten 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Also mir gefallen die Bilder sehr. Hab vorgestern einen schwarzen nur noch leicht getarnten gesehen.

Die Linienführung ist super.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

ein w212 ist auch der schönste benz derzeit.

allein die blinker... und die glänzenten lacke.. wahnsinn.

Finde ich auch und im Original gefiel mir dann auch die E-Klasse besser

Zitat:

Original geschrieben von metti777

Zitat:

Also mir gefallen die Bilder sehr. Hab vorgestern einen schwarzen nur noch leicht getarnten gesehen.
Die Linienführung ist super.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

ein w212 ist auch der schönste benz derzeit.
allein die blinker... und die glänzenten lacke.. wahnsinn.

.............. na das ist ja mal ein Argument 😁😁😁😁😁😁

Morgen, nur mal zur Info: Die Bilder in der Autoblöd sind die Bilder die wir schon kennen, nur sehr gut mit Photoshop bearbeitet!
Gruß
Engelbert

Finde der 212 hat die schönsten blinker überhaupt. Und das lenkrad ist so geil, und dann der plus knopf für die hammer sound anlage... Wirklich geil

Zitat:

Finde der 212 hat die schönsten blinker überhaupt. Und das lenkrad ist so geil, und dann der plus knopf für die hammer sound anlage... Wirklich geil

Vllt solltet ihr beiden euch mal nen Hotelzimmer nehmen? 😉

Ehrlich, wieso krieg ich das Gefuehl, man wird hier verschaukelt. Sigh... nun ja.

Btw: gegen den BMW sieht der C218 schick aus. Der Bayer hat viel zu unmotivierte Linien und wirkt wie nen Stueck Holz an manchen Ecken abgefeilt...

Beide Autos sehen toll aus.

Die Front des C218 erinnert mich immer an den W212, und die des Grand QP an den X1 😁

Diese Gedanken müssen verschwinden! Ich möchte endlich beide Fahrzeuge live sehen...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Ich möchte endlich beide Fahrzeuge live sehen...

Grüße

🙄 Genau.. erst dann kann man was dazu sagen.. und dann muß man noch ein Jahr warten bis die ersten Seuchen geheilt und die ersten wesentlichen Änderungen gemacht sind.. 🙂

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Ich möchte endlich beide Fahrzeuge live sehen...

Grüße

🙄 Genau.. erst dann kann man was dazu sagen.. und dann muß man noch ein Jahr warten bis die ersten Seuchen geheilt und die ersten wesentlichen Änderungen gemacht sind.. 🙂

Gruß

Hunter

Hey ich bitte dich!! Du kriegst hier bloß das Beste oder Nichts!

Zitat:

.............
Vllt solltet ihr beiden euch mal nen Hotelzimmer nehmen? 😉
.............

🙄 oder eine Hinterhof-Garage 😁 .. jetzt müssen wir nur noch einen finden der seinen 212er für ein Schäferstündchen opfert.. 😛

Gruß

Hunter

Deine Antwort