Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg
1, 2, 3, 4, 5
1709 Antworten
- Sorry für Off-Topic-
Naja ganz richtig ist das aber auch nicht. Man sollte nicht nur ältere Personen respektieren oder?
Respekt sollte jedem, egal welches Alter oder Herkunft, gezollt werden!
Und über solche Kommentare von waldemar93, wird Mr Hunter nur lachen können und durchaus drüber hinweg sehen (soweit ich ihn kenne 😉)
Gruß
_________________________________________________Gesagt habe ich nicht, dass nur einem ÄLTEREN Respekt geschenkt werden soll. Natürlich sollte ich auch vor einem jüngeren Respekt haben, keine Frage.
Nur sollte eben der Respekt gegenüber einer älteren Person größer sein!
Naja, vllt. bin ich so eingestellt, weil Respekt in meiner Familie an oberster Stelle steht😉
Naja, zurück zum Thema!
Gruß
ferro-lee
Was hat das jetzt mit Respekt zu tun? Wenn jemand mist erzählen muss und dann noch manche in Threads reizen(ja wo ist da der Respekt?) muss wie scheiße seine E-Klasse ist und wenig bis kaum sachliches mitbringt sollte man Hunter ignorieren.
Und wenn ich sowas lesen muss:
Fällt bei der S-Klasse das Display aus ist Ebbe.. alles Dinge die man bedenkt wenn man ein Auto länger als 3 Jahre fahren will und zudem gefällt mir die Audi-Lösung einfach besser!
Nun gut und was ist wenn beim Audi die Tachonadeln nichtmehr hochwollen? Hunter ein guten Rat gebe ich dir noch gerne mit, überleg erstmal bevor du was sinnlos schreibst.
Und was hat das ganze jetzt mit dem CLS zu tun?
-
Und überhaupt wie kommt man vom Aussehen des CLS zu dem Display im der A8 kiste?
Bei der S-Klass eis alles abgesichert.
Fällt der Blinker vorne aus, dann übernimmt das Nebellicht die Blinkfunktion
Ähnliche Themen
Wenn ihr was gegen Hunter habt, dann fragt die Mods ob sie für euch ein, "Oh, -der-Hunter-ist-aber-böse-Blog" eröffnen und diskutiert da sinnloses Zeug! (Bitte nicht alle angesprochen fühlen)
Die letzten Posts haben wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
well back to the topic...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
Wenn ihr was gegen Hunter habt, dann fragt die Mods ob sie für euch ein, "Oh, -der-Hunter-ist-aber-böse-Blog" eröffnen und diskutiert da sinnloses Zeug! (Bitte nicht alle angesprochen fühlen)Die letzten Posts haben wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Gruß
Wieso, das mit dem Nebellichtblinker in der S-Klasse doch schon...
C218 wird mit Sicherheit sogar Vorgängermodel toppen, hoffentlich wird es nicht so ein Desaster geben wie mit Comand usw. Bei einem Fahrzeug jedenfalls bei mir, kommt zuerst die Außenansicht und danach die Innenausstattung, irgendwelche Vergleiche mit A8 sind für Interessenten hier fehl am Platz ist auch ganz andere Liga.
Gruß
Ex-Diesel
Zitat:
Original geschrieben von Snoubort
Wieso, das mit dem Nebellichtblinker in der S-Klasse doch schon...Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
Wenn ihr was gegen Hunter habt, dann fragt die Mods ob sie für euch ein, "Oh, -der-Hunter-ist-aber-böse-Blog" eröffnen und diskutiert da sinnloses Zeug! (Bitte nicht alle angesprochen fühlen)Die letzten Posts haben wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Gruß
Das hatte mein 2000er W203 auch!
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
😁 Nö... das weis ich nicht 😛 Der Vorteil der Audi-Lösung ist die Trennung der Instrumente.. als jemand der ein Auto privat kauft und dieses nicht nach dem Ablauf des Leasing-Vertags wärend der Garantiezeit zurück gibt ist das durchaus von BedeutungZitat:
Original geschrieben von Q uattro 7
Du weißt schon, dass das Display des Nachtsichtsystems auch im Blickfeld des Fahrers liegt?! Zudem ist es noch um einiges größer. Wo soll es da bitte Audi besser gemacht haben?Fällt bei der S-Klasse das Display aus ist Ebbe.. alles Dinge die man bedenkt wenn man ein Auto länger als 3 Jahre fahren will und zudem gefällt mir die Audi-Lösung einfach besser!
Gruß
Hunter
Bei den anderen kann das Display genau so gut ausfallen, wie oben schon jemand schrieb. Da ist niemand von befreit. Aber wenn man sich z.B. das Navi im A8 anschaut, mit dem Ausfahrbaren Display etc. und bedenkt, DAS kann auch kaputt gehen, dann Nix lustig. 😁 Bin mir sogar fast sicher, dass das System von Bmw oder Mercedes da günstiger ist in der Reperatur oder Austausch.
Sollte man ja alles beachten wenn man ein Auto länger als 3 Jahre fahren möchte. 😛
HIER CLS UNGETARNT
http://secretnewcars.com/.../New_Mercedes_CLS_caught_undisquised?...
Schickes Ding :-)
Sorry wenn ich das sage...
...aber ich checks nicht, wie kann man Bilder als "neu" posten die diesen Thread erst begruendet haben? Ich meine, wenns irgendwo auf Seite 234 rechts unten mal auftauchen wuerd, liest man vllt nicht, aber in dem Fall??
Btw: Audi hat die teuersten Reparaturpreise aller hier genannten Hersteller, demnach ist dort gar nichts mehr lustig, egal welcher Ausfall 😛. Aber global gesehen kochen sie alle mit den gleichen Zutaten, es gibt keinen echten Vorsprung mehr und das Design ist halt der Weg der Differenzierung. Und das versagt hier leider meiner Meinung nach. Aber das is ja okay - abwarten, zusehen und zur Not eine Modellreihe auslassen, wenns nicht passt. 🙂
Wie schon jemand erwaehnte hier, den Fehler "early adaptor" (um mal wieder ein Denglisch zu bemuehen) zu sein werd ich nach dem C219 sicher sowieso nicht mehr machen - waren doch nicht grad wenig Fehler, verglichen mit dem MOPF. Also hat man Zeit...
Guts Naechtle...
Nicht schlecht, aber die Begeisterung wie beim 219er fehlt mir.
Man muss den erst einmal auf der Strasse sehen ( nicht im Showraum ) wenn es dann zum "Kick " kommt .....wie damals beim 219 er dann kann man sagen: gelungen.
.....und das Interieur muss natürlich auch stimmen.......kein Plastikmüll wie in der neuen E- Klasse!