Neue Mercedes CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum c218, mit nur noch 0,009%-minimal-tarnung. 😉
mfg

1, 2, 3, 4, 5

1709 weitere Antworten
1709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

....ist er das???......dann wird er ein Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=KIhb6YjEIxo&feature=player_embedded

oder:

http://www.jesmb.de/indexie.htm

10.06. anklicken!

Das ist der F800 Style, oder wie auch immer er heißt!😛

@Eselvieh,@ferro-lee

Ihr habt vollkommen Recht, es ist der F 800 da hätte ich selber draufkommen können🙄, das wußte ich auch war mir aber aufgrund der Vielzahl der Bilder - die im Netz sind- nicht bewußt.

Gruss

QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

🙄 Ja, damit könnte man leben.... aber leider hat man da auch wieder nicht zu Ende gedacht und das Bild des sicher zu habenden Nachtsichtassistenten ins Navi-Display gelegt 🙁

Bei der aktuellen S-Klasse ist das deutlich besser gelöst und wie man es perfekt macht zeigt Audi mit dem neuen A8.. Klassische sportliche Rundinstrumente und mittig im Blickfeld des Fahrers das Bild des Nachtsichtassistenten, da wo es hin gehört!

Ausserdem wäre es an der Zeit ein Head-Up-Display zu bringen... neu ist das ja auch nicht mehr und Mercedes sollte nach 7 Jahren in der Lage sein das von BMW ab zu kupfern 🙂 das I-Drive und die Navi-Kuppel hat man ja auch nach gebaut..

Bzgl. der S-Klasse gebe ich dir ja recht, aber warum sollen die klassischen Rundinstrumente des A8 da besser sein? ...weil das schon immer so war?!? In Real ist das A8-Display übrigens recht klein, eben weil die Rundinstrumente noch da sind, die aus meiner Sicht kein Mensch braucht ....v.a. nicht den Drehzahlmesser bei Automatikgetrieben.

Mit dem HUD gebe ich dir recht, das ist wirklich nicht schlecht. Aber Mercedes vorzuwerfen, man kopiere BMW in allen Belangen ist doch etwas weit hergeholt, bei der Navi-Hutze z.B. gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten... und das Comand mit Controller war von Anfang an deutlich besser als das i-Drive.

Gruß, TheStig.

Du weißt schon, dass das Display des Nachtsichtsystems auch im Blickfeld des Fahrers liegt?! Zudem ist es noch um einiges größer. Wo soll es da bitte Audi besser gemacht haben?

Auf die S-Klasse bezogen, Natürlich. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q uattro 7

Du weißt schon, dass das Display des Nachtsichtsystems auch im Blickfeld des Fahrers liegt?! Zudem ist es noch um einiges größer. Wo soll es da bitte Audi besser gemacht haben?

Quattro wenn Leute halt reden ohne Ahnung..

Hunter tut mir irgendwie leid.

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

🙄 Warum tu ich dir leid? weil ich vor der Entscheidung stehe die nächsten Jahre neue Autos zu kaufen und dabei den A8 in die engere Wahl ziehe und somit etwas anderes als einen Mercedes in die Garage stellen könnte? 😁 Ich glaube das einige hier aus dem Kindergarten entwichen sind und mit Papas Rechner spielen 😛

Gruß

Hunter

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

🙄 Warum tu ich dir leid? weil ich vor der Entscheidung stehe die nächsten Jahre neue Autos zu kaufen und dabei den A8 in die engere Wahl ziehe und somit etwas anderes als einen Mercedes in die Garage stellen könnte? 😁 Ich glaube das einige hier aus dem Kindergarten entwichen sind und mit Papas Rechner spielen 😛

Gruß

Hunter

Stellst du dich jetzt dumm oder bist du es wirklich?

Zitat:

Original geschrieben von Q uattro 7

😁 Nö... das weis ich nicht 😛 Der Vorteil der Audi-Lösung ist die Trennung der Instrumente.. als jemand der ein Auto privat kauft und dieses nicht nach dem Ablauf des Leasing-Vertags wärend der Garantiezeit zurück gibt ist das durchaus von Bedeutung

Fällt bei der S-Klasse das Display aus ist Ebbe.. alles Dinge die man bedenkt wenn man ein Auto länger als 3 Jahre fahren will und zudem gefällt mir die Audi-Lösung einfach besser!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Zitat:

Gruß

Hunter

Stellst du dich jetzt dumm oder bist du es wirklich?

Naja, in Deutschland herrscht die Meinungsfreiheit und da darf jeder seine Meinung offen und ohne Vorwürfe zu bekommen äußern.

Aber was ich Schade finde, ist, dass hier "ältere" Leute als "Dumm" beleidigt werden o.Ä..

Ich finde, der Respekt zu "älteren Personen"
(Älter als Du) sollte auch im Internet erhalten bleiben. Schließlich würde man im realen Leben auch keine "ältere Person" als "Dumm" bezeichnen, auch wenn er sich im Unrecht befindet. Absolutes No-Go!

Ich persönlich bin 20 und habe höllischen Respekt vor älteren Personen😉 Muss einfach sein!🙂

Schließlich sind es die Alten😁, die uns dieses Leben geschenkt haben, diese tollen Autos bauen, den ganzen Finanzkramm erledigen und weiß der Geier noch was... Wir, die Jungend, sind momentan nix außer Konsument und Mitläufer (Schließlich leben unsere Alten noch und sitzen an der Führungsposition🙂) .. Merkt Euch das, ihr Bubben und Mädels da draußen!😁

Also, habt Eure alte Gesellschaft zu schätzen!

Grüßchen
ferro-lee

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Naja, in Deutschland herrscht die Meinungsfreiheit und da darf jeder seine Meinung offen und ohne Vorwürfe zu bekommen äußern.

Aber was ich Schade finde, ist, dass hier "ältere" Leute als "Dumm" beleidigt werden o.Ä..

Ich finde, der Respekt zu "älteren Personen"
(Älter als Du) sollte auch im Internet erhalten bleiben. Schließlich würde man im realen Leben auch keine "ältere Person" als "Dumm" bezeichnen, auch wenn er sich im Unrecht befindet. Absolutes No-Go!

Ich persönlich bin 20 und habe höllischen Respekt vor älteren Personen😉 Muss einfach sein!🙂

Schließlich sind es die Alten😁, die uns dieses Leben geschenkt haben, diese tollen Autos bauen, den ganzen Finanzkramm erledigen und weiß der Geier noch was... Wir, die Jungend, sind momentan nix außer Konsument und Mitläufer (Schließlich leben unsere Alten noch und sitzen an der Führungsposition🙂) .. Merkt Euch das, ihr Bubben und Mädels da draußen!😁

Also, habt Eure alte Gesellschaft zu schätzen!

Grüßchen
ferro-lee

- Sorry für Off-Topic-

Naja ganz richtig ist das aber auch nicht. Man sollte nicht nur ältere Personen respektieren oder?

Respekt sollte jedem, egal welches Alter oder Herkunft, gezollt werden!

Und über solche Kommentare von waldemar93, wird Mr Hunter nur lachen können und durchaus drüber hinweg sehen (soweit ich ihn kenne 😉)

Gruß

Zitat:

....
Und über solche Kommentare von waldemar93, wird Mr Hunter nur lachen können und durchaus drüber hinweg sehen (soweit ich ihn kenne 😉)

Gruß

Du schätzt mich absolut richtig ein... mit Sprüchen ala waldemar93 kann mich keiner beeindrucken.. da brauchts schon etwas mehr und darüber hinweg sieht man natürlich auch.. 🙂 wer sich über Forums-Beiträge aufregt sollte ein Forum meiden 😁

Gruß

Hunter

dieser hunter tut mir auch leid..
jedes mal das selbe... nur was sauszusetzen..
dann soll er sich eben einen audi kaufen, aber das nicht jedes mal so extrem detailiert ins forum posten.

mercedes is eh das beste, peace out 😎

Zitat:

Original geschrieben von stern7

....
mercedes is eh das beste, peace out 😎

🙄 darüber reden wir mal weiter wenn bei deinem geliebten 211er die ersten "sehr teuer" werdenden Ausfälle kommen 😛

Wenn ich dir jetzt erzählen würde was bei einem 2003er alles Hops gehen kann und was das kostet kannst du nicht mehr schlafen... 😁

Gruß

Hunter

und bei den anderen hersteller wird nie was kaputt gell.
zufällig hat mein paps eine autowerkstatt

sag jetzt nicht ein a6 ist qualitativ besser....

Deine Antwort