NEUE LED Rückleuchten von Dectane
Neue Rückleuchten für den Scirocco .. aber wann kommen die?
hier der linkLED
Beste Antwort im Thema
Hier gibt es im Beitrag #2276 ein originales Bild:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=25714&page=228
Im Anhang schonmal ein Vorgeschmack (Fotomontage) 😁
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw_specials
Hier noch Bilder, leuchten sind heute angekommen und gleich eingebaut..weitere Bilder folgen..
Wie sieht´s aus mit Fehlermeldung? Im anderen Forum meckert von jemandem der Boardcomputer. Er hatte sie auch gestern eingebaut.
und wie is die passgenauigkeit?
Ähnliche Themen
Also wie gesagt heute erst eingebaut morgen wird gefahren :-). Bordcomputer hat gesagt das Nebelschlusslicht hinten rechts defekt ist. Aber da hinten rechts kein Anschluß für die Nebelschlußleuchte ist, werde ich mit meinem Händler morgen in verbindung setzten. Da der Scirocco ja 2 Nebelschlußleuchten hatte. ( Dieser zumindest ) und nicht eine wie bei den Leuchten verbaut ist. Ist aber nur ein Kabel was angeschlossen werden muß. ( Leider von dem Hersteller abgeklemmt,somit neu Fassung mit Kabel ). Der Hersteller meinte aber kein Fehlermeldung vom Boardcomputer. Nun noch die Restlichen Bilder. Wenn welche doppelt sind sorry mußte schnell gehen :-)
Also die Leuchten passen so ca. 94 % wenn man genau hinsieht. Wenn nicht 100% :-)
Zitat:
Original geschrieben von Manuel4790
und wie is die passgenauigkeit?
Wenn noch irgendwelche Fragen sind oder Bilder gewünscht werden, kann ich die selbsverständlich machen und hier hochladen. Geh jetzt schlafen werde morgen wieder reinschauen :-) Bis dann.
sind dass die schwarzen oder dunkelroten rückleuchten?
Red Smoke RedSmoke
hat jemand scho die schwarzen Rückleuchten verbaut??
Wie versprochen die Bilder.
Hi aus Peine bist du :-) ist ja gar nicht soweit weg von uns. Welche Rullis hast du denn?
Auch Red Smoke oder ..?
Zitat:
Original geschrieben von Swen Gnest
Zitat:
Hi aus Peine bist du :-) ist ja gar nicht soweit weg von uns. Welche Rullis hast du denn?
Auch Red Smoke oder ..?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Swen Gnest
Hi, es sind die Black/Smoke Rüllis.
Mit der ersten Antwort war ich zu schnell.
Gruß Swen
hat noch jemand erfahrungen gemacht?? z.b. mit fehlermeldungen