neue led kennzeichenbeleuchtung mit E-prüfzeichen!!!!

Opel Astra H

hey hab zur zeit die bmw 1er led kennzeichenbeleuchtung drinne. mein kumpel hat in seinem polo gti welche drinne die trotz heller leds ein e zeichen besitzen. bei ebay bischen gestöbert und sie da es gibt für den bmw 1er auch welche mit e zeichen und diese passen ja von den maßen usw perfekt bei dem opel astra h. habe im mai tüv meint ihr ich würde probleme kriegen wenn ich mir die einbaue??? die haben ja ein e zeichen. habe unten mal den link der leds.

http://www.ebay.de/.../190607155161?...

gruß marcel

35 Antworten

Hallo,

also ich habe die BMW Leute eingebaut ,sie hat e4 zulassung , also eine europäische zulassung , das e für europäisch und 4 für Niederlande.

Werde mit der eingebauten Lampe so zum TÜV fahren , und sehen was die sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es Probleme geben sollte.

Diese Leuchte ist auch in Deutschland erlaubt.

Ob sie Fahrzeug bezogen ist , steht nirgenswo.

Also abwarten habe im März Tüv Termin

mfg

flifatuet

ok das ist doch schon mal eine aussage. ich habe im mai tüv.

also ich ahbe mich entschieden... ich werde mir die tuning smd kennzeichenbeleuchtung mit e-zeichen holen. werde dann mal ein vergleichfoto machen zu den bmw led´s.also nächsten monat gibts neues

Hallo,

ich habe mir auch die BMW Teile geholt. Aber wie habt ihr den Verpolungsschutz das rausgefummelt? Mit em kleinen Schraubendreher oder was?

cleanfix