Neue Lambda, INFOS

Opel Combo B

Hallo Leute,
da ich in letzter Zeit mit einer fast leeren Tankfüllung nicht weiter wie 550km komme, wollte ich mir jetzt mal die Lambda vornehmen.
Übel nehme ich ihr das nicht, wenn sie hin ist, hat ja dann 11Jahre durchgehalten😁 (hoffe ich mal).

Alles andere wurde schon gewechselt: KTG fürs STG, Zündkerzen-kabel, Lufi, neues Öl und auf den Reifen ist genug Druck.
Jetzt meine Fragen.
- Weis einer von welchem Hersteller so eine Lambda ist oder sein sollte? (Bosch ect.)
- Kann man eine von Ebay für 20-30Euro kaufen, oder sind die dann genau so schlecht wie die LMM's?
- Oder doch lieber beim Teilehändler um die Ecke?

Also beim ATU würde das Ding um die 80Euro kosten, wenn ich mich recht entsinnen kann. Ist schon ganz schön viel Kohle.

Achso in der Suche wurde ich nicht gerade fündig🙁

49 Antworten

Hallo
Ich bräuchte glaube ich auch mal ne neue,
wäre das die richtige für nen x14sz?

Uni Fit Lambdasonde - eBay

Danke

So wies dabei steht ja, is ja eh nurn Symbolbild😉

musst du nach sehen wieviel kabel deine lampda hat.

So wie das aussieht nur ein Kabel.

@mgase :meinte auch nicht das Bild, sondern die Daten:
1 Kabel und unbeheizt...

Also kann ich da nix verkehrt machen?

Ähnliche Themen

Nö läuft, rein die Moppe un feddisch ab.

😁  Ok alles klar!

Das hört sich ja alles gut an.
Was haltet ihr von der?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... 

Die tuts doch auch, ich meine bei ner Lambda kann man ja nicht viel falsch machen. Und der Verkäufer meint, dass das alles Erstausrüsterqualli wäre, von Namenhersteller.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa97

ich meine bei ner Lambda kann man ja nicht viel falsch machen.

das dachte ich auch wo meine hinüber war, also über eb** ne Beru-Sonde bestellt, eingebaut, Feher kam immer noch, bin schier wahnsinnig geworden bis mir dann mal ein Opel Meister sagte "sei vorsichtig mit Zubehörsonden, haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht"

dachte erst mal "okay der will seine originale verkaufen...", hab aber dann ne Bosch (da Erstausrüster wie bei LMM) eingebaut und siehe da, alles paletti (dumm nur dass ich von der Beru die Rechnung verlegt hatte)

Zitat:

Original geschrieben von GTC_Sport

das dachte ich auch wo meine hinüber war, also über eb** ne Beru-Sonde bestellt, eingebaut, Feher kam immer noch, bin schier wahnsinnig geworden bis mir dann mal ein Opel Meister sagte "sei vorsichtig mit Zubehörsonden, haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht"
dachte erst mal "okay der will seine originale verkaufen...", hab aber dann ne Bosch (da Erstausrüster wie bei LMM) eingebaut und siehe da, alles paletti (dumm nur dass ich von der Beru die Rechnung verlegt hatte)

Och Mensch, hört sich ja nichts so gut an😠. Wieviel hat dich die Bosch gekostet?

Jetzt kommt der Hammer. Das Angebot ist doch nicht schlecht für eine Bosch?  www.kfzteile24-shop.de/100048_-autoersatzteile.html oder?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa97

Jetzt kommt der Hammer. Das Angebot ist doch nicht schlecht für eine Bosch? www.kfzteile24-shop.de/100048_-autoersatzteile.html oder?

der link geht net wirklich

Also bei mir geht er, auch wenn ich den eingefügten Link anklicke 

Cookies sind ne abgefahrene Sache, die einen ham sie die andren nicht 😉

So jetzt aber 😁

53,99€ .. sogar mit Stecker ? nicht schlecht!!!

Hab mir die von Uni Fit schon bestellt..

Deine Antwort