Neue Konditionen ab 01 April
Zum 31.03.2025 enden die aktuellen Konditionen der V-Klasse.
Hat schon jemand gehört ob es danach besser oder schlechter wird?
15 Antworten
Wir haben heute erst wieder eine Mail bekommen dass ab 07.04.2025 die Transporter/Vans-Konditionen grundsätzlich schlechter werden und zusätzlich eine Preiserhöhung von ca. 1,5% kommen wird.
Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 7. März 2025 um 08:56:39 Uhr:
Wir haben heute erst wieder eine Mail bekommen dass ab 07.04.2025 die Transporter/Vans-Konditionen grundsätzlich schlechter werden und zusätzlich eine Preiserhöhung von ca. 1,5% kommen wird.Gruß
Befner
ihr wollt euch doch nur VW annähern vom Preis 😁
@Befner Gibt es irgendwie gute Angebote für Inzahlungnahmen? Würde gerne auf ein Mopf2 wechseln. Aber denke das macht alles keinen Sinn, da der Wagen erst 14 000km gelaufen hat.
Grüße
Nein, da gibt es keine Subvention, also ganz normale Inzahlungnahme.
Gruß
Befner
Ähnliche Themen
Mercedes macht es einem schon schwer, ich finde die Konditionen für die V-klasse eigentlich nicht akzeptabel.
eigentlich verwunderlich wenn man sieht wie viele aus 2024 oder 2025 mit ganz wenig KM stehen...
Wenn ich so in den Thread "Wartezimmer" schaue, gibt es ja doch immer wieder Leute, die "einfach so" eine 100tsd-Euro V-Klasse neu kaufen können 😉 Oder natürlich leasen oder als Firmenwagen nehmen..
Anscheinend wird das Preisgefüge aber mit der kommenden Bus-Generation nicht besser - man orientiert sich noch eher an der S-Klasse und dem 7er BMW.. siehe hier: https://www.autobild.de/.../...e-erste-fahrt-im-prototyp-27944047.html
Müssen wir wohl auch unseren Bus sehr lang fahren und dann hoffen, dass es andere Anbieter für Familien-Budget-verträgliche Busse - meinetwegen dann auch elektrisch - gibt.. 🙂
Zitat:
@Befner schrieb am 7. März 2025 um 08:56:39 Uhr:
Wir haben heute erst wieder eine Mail bekommen dass ab 07.04.2025 die Transporter/Vans-Konditionen grundsätzlich schlechter werden und zusätzlich eine Preiserhöhung von ca. 1,5% kommen wird.Gruß
Befner
Na dann gute Nacht, kann Vitoria ja neben der Nachtschicht gleich noch die Spätschicht absagen!
Jedenfalls werde ich meinen nur 3,5 Jahre alten MP jetzt definitiv nicht tauschen! Schon bisher sagte der Konfigurator bei GLEICHER Ausstattung schon 32.000 mehr als noch vor drei Jahren! Und das bei gerade mal leicht neuem Kühlergrill und ein wenig gerade stellen mit der Airmatic…..einfach Crazy und lächerlich!
Das ganze gepaart mit mal wieder radikal schlechter Erfahrung mit dem „Kundenservice“, welcher es nicht mal hinbekommt mein teuer bezahltes Live Traffic ans Laufen zu bekommen.
Pfui Teufel! Wenn die mich noch etwas reizen und weiter Preise nur mit Marketing Gelaber exponentiell zu steigern sage ich bald LMAA zur Marke 😉
Zitat:
@MB213AMG schrieb am 7. März 2025 um 17:47:15 Uhr:
Die V-Klasse mit guter Ausstattung gibt es neu schon deutlich günstiger.
Echt? Da würde ich mich über Infos freuen ….
Die Avantgarde bekommst du schon unter 70 k€ und hat alles wichtige an Bord. Bei mir kam nur noch die AHK, Ersatzrad und getönte Scheiben hinten dazu. Die Auflastung auf 3200 und Anhängelast 2500 kg. Werksabholung spart auch noch mal ein paar Euro. Gimmicks wie Schiebedach, elektrische Türen, Soundsystem und Luftfahrwerk sowie 19“ und Metallic waren für mich verzichtbar. Fertig
Zitat:
@MB213AMG schrieb am 8. März 2025 um 09:29:10 Uhr:
Die Avantgarde bekommst du schon unter 70 k€ und hat alles wichtige an Bord. Bei mir kam nur noch die AHK, Ersatzrad und getönte Scheiben hinten dazu. Die Auflastung auf 3200 und Anhängelast 2500 kg. Werksabholung spart auch noch mal ein paar Euro. Gimmicks wie Schiebedach, elektrische Türen, Soundsystem und Luftfahrwerk sowie 19“ und Metallic waren für mich verzichtbar. Fertig
Weniger gut ausgestattete Fahrzeuge sind günstiger, dass ist klar, ich dachte du meinst günstig in Bezug auf prozentual zum Listenpreis….
Zitat:
@MB213AMG schrieb am 9. März 2025 um 09:18:29 Uhr:
Schon mal was vom Agenturmodell gehört?
du hast geschrieben, dass es neue bereits günstiger gibt 🙂