Neue Kennzeichen sind super!

Die neuen Kennzeichen sind super! Nein, nicht die neuen Bleche mit der kleinen Schrift, ich meine die Liberalisierung der Kfz-Kennzeichen mit der Wiedereinführung der alten Kreise. Man kann ja in vielen Kreisen wieder die Kombinationen der ehemaligen Kreise bekommen, wodurch man dort wieder richtig viel Auswahl bei den Wunschkennzeichen hat. Und da man Kennzeichen (zmindest in NRW) ein Jahr lang reservieren kann, kommen so auch Leute mit ungünstigen Geburtstagen wie etwa dem 12.3. mit größerer Chance an ihr Wunschkennzeichen. Ich habe meiner Tochter soeben ein Geburtstagskennzeichen für das nächste Fahrzeug reserviert - mit dem "richtigen" Kennzeichen unseres Kreises wäre das nicht zu haben gewesen, aber als "Alt"-Nummer schon. Alt im doppelten Sinne, denn es ist jetzt eine Alternative! 😉

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Geburtstagskennzeichen ist einfach nur primitiv

22 weitere Antworten
22 Antworten

Habe mein Wunschkennzeichen schon länger. War auf meinem Opel und paar andere Bikes drauf.
Aktuell auf meiner Kawa.

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Aber wie wäre es mit (Kreis) - OO 7 ? Wär' doch auch ganz nett, oder? Besonders wenn man einen Aston Martin fährt...

Gruß Michael

Leider kein Aston Martin, aber schön geprägt, ohne Abstand zwischen O und 7.

Da braucht’s bestimmt beste Connections $$$ zur Zulassungsstelle.😉

Gruß HD100

M-oo7

*ROFL*
Compadre_Micha und HD100, Ihr habt mir den Tag gerettet! Herrlich! Das sind Kennzeichen, die wir sehen wollen! Eine Analsex-Nummer und M und der britische Geheimagent - es ist gut, daß ich nicht gerade etwas getrunken habe, als ich die letzten Postings sah, sonst hätte ich wohl prustend Bildschirm und Tastatur versaut! Klasse.

Mehr davon!

Gruß Michael

Ein Wunschkennzeichen aus Wien
http://data.motor-talk.de/.../...i8vcql7ildxsx-2195017622042930418.jpg