Neue Kartenversion V20 für Comand? (C-Klasse S204/2014)
Das aktuelle Update ist immer noch V19 (2019/2020) laut meinem Mercedes Händler. Mir wurde gerade das veraltete Update für 160 Euro verkauft. Autobahnen, die 2019 eröffnet wurden, sind noch nicht enthalten. Eine Vorwarnung wäre nicht schlecht gewesen.
Weiß jemand, wann und ob eine Version V20 rauskommen wird?
122 Antworten
Hä? Diese unfähigen Lappen haben mir gerade noch letzte Woche geschrieben, dass keine weiteren Updates geplant sind seit der 19er... Per Email vom Kundenservice direkt^^
Dann wäre es wohl das hier?
https://euronavmaps.com/.../...omand-ntg4547-v20-europe-2022-2023.html
Der Preis wäre ja auch komplett in Ordnung.
Mir kommt das sehr suspekt vor...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Speedys204 schrieb am 12. März 2022 um 16:51:26 Uhr:
Mir kommt das sehr suspekt vor...
Was kommt dir denn suspekt vor? Frag mal in deiner Niederlassung ob du einen Map pin für V20 bestellen kannst. Der Kartenhersteller ist nicht Mercedes, Mercedes beauftragt eine andere Firma für die Kartenerstellung.
Im Impressum finde ich nichts über die Firma..
Aber sagt Bescheid ob das reibungslos funktioniert hat.
Wie schon oben geschrieben kannst du das Update auch bei mir erhalten.
Ich glaube dir Seite ist halt nicht aus Deutschland.
Zitat:
@MBD_DO schrieb am 11. März 2022 um 23:42:00 Uhr:
V20 2022/2023 ist seit heute verfügbar.
Hallo,
wo kann ich denn einen Downloadlink der V20 finden?
Im für jedermann frei zugänglichen Mercedes Download Manager 2.0.5 finde ich leider nur die „alte“ V19 für das NTG4.5 aus Oktober 2019 - siehe Screenshot.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß Micky
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 13. März 2022 um 08:49:05 Uhr:
Das kommt aber von der DVD so wie es aussieht
Nein, tut es nicht. Es kann, wie auch alle Versionen zuvor, z.B. per USB-Stick eingespielt werden.
Normalerweise kann jeder die Update-Datei kostenlos per Mercedes Download Manager herunterladen, nur der Freischaltcode wäre regulär kostenpflichtig.
Momentan ist die kostenlose Update-Datei aber noch nicht im Mercedes Download Manager 2.0.5 zu finden, nur in speziellen Internetforen, wo man aber erst 30€ für eine Registrierung zahlen muss.
Kannst du mir mal den Link senden?
Gefunden habe ich es mittlerweile. Ich bin aber nicht im Besitze einer OriginalSD - Karte. Das Update wurde seinerzeit ueber einen Stick installiert.
Durch Hilfe eines Users habe ich den Link und es auch bereits gespeichert.
Danke für die Unterstützung