Neue Kartenversion V 20 für Comand NTG 4.7
Hallo,
weiß jemand, wann die neue Karten Version V20 für das Comand NTG 4.7 NAVI erscheinen wird ? Gibt es die neuen Versionen nicht immer zu Jahresbeginn, ca. Februar ?
besten Dank für Hinweise
Franz
97 Antworten
Zitat:
@kilicbey25 schrieb am 15. März 2022 um 21:21:54 Uhr:
Zitat:
@Misi70 schrieb am 15. März 2022 um 19:17:17 Uhr:
4.5/4.7 V20 Europa ist verfügbar!Grüße
Und wo?
Nun ja, ich will ja keine Werbung machen, aber ein Googeln nach "ntg 4.7 europa v20" oder "ntg 4.5 europa v20" bringt doch einige Ergebnisse bei eBay/Kleinanzeigen, einem Online-Shop oder auch einem Forum, in dem die Daten (ohne Code) zum Download angeboten werden.
Wie wird denn das Update in Eigenregie durchgeführt ?
Naja Karte rein Code eingeben und das war's.
USB Stick einstecken, Update durchführen mit JA beantworten und Freischaltcode eingeben. 2,5Std warten und fertig ist das ganze.
Ähnliche Themen
Darf ich mal eine ganz dumme Frage stellen: Wo finde ich, welche NTG Version mein Auto hat? (S212 Vor-Mopf BJ. 12/12).
Danke und viele Grüße
Tom
Mal eine kleine Frage zur Installation. Es wäre doch sicherlich hilfreich ( sinnvoll) während des Updates das Fahrzeug am Ctek Ladegerät anzuschließen?
Dank für eine kurze Antwort.
Zitat:
@eisbaer30880 schrieb am 16. März 2022 um 09:57:54 Uhr:
Mal eine kleine Frage zur Installation. Es wäre doch sicherlich hilfreich ( sinnvoll) während des Updates das Fahrzeug am Ctek Ladegerät anzuschließen?
Kann man machen, man kann ebenso auch während der Fahrt den Update durchführen lassen. Update dauer ca. 1.5h.
Ok Dankeschön.
USB Stick oder SD Karte rein und dann kommt automatisch eine Meldung was zu tun ist, im Sinne von "Autostart" ?
Hatte bei mir während des Updates auch das Ctek angeschlossen,brachte aber nicht viel,da sich das Radio nach einer gewissen Zeit von selbst abstellte.
Hab es dann anschließend bei laufendem Motor in der Garage mit leicht geöffnetem Tor Updaten lassen.
Zitat:
@eisbaer30880 schrieb am 16. März 2022 um 09:57:54 Uhr:
Zitat:
@Tom211 schrieb am 16. März 2022 um 09:13:30 Uhr:
Darf ich mal eine ganz dumme Frage stellen: Wo finde ich, welche NTG Version mein Auto hat? (S212 Vor-Mopf BJ. 12/12).
Danke und viele Grüße
Tom
Das frage ich mich auch immer wieder.
im VeDoc bei mir ist es mit Schl. Nr. 512 angegeben allerdings ist es ein 4.5 Comand Online mit DVD Wechsler