Neue Infos zum OMEGA-Nachfolger
... soll es in der neuen (und 1.000sten) Ausgabe der Autobild am Freitag geben.
Hier mehr Infos dazu.
Titelbild
70 Antworten
VERD... SCH... die sollen EINFACH NUR EINEN VERNÜNFTIGEN GROSSEN KOMBI BAUEN und nicht so ein HighFly-K...teil wie das auf den Bildern. WER soll den bezahlen und unterhalten bitte???????
Mich kotzt es an wenn ich sehe was aus Astra, Golf, Passat und allen anderen geworden ist. Beschissene Luxuskacke die keiner mehr bezahlen kann und die am Zweck MEILENWEIT vorbeigeht. SInd diese Auto-Entwickler durch die Bank breit oder besoffen??????? Wie kann man denn so bekloppt sein in diesen Zeiten von Spritpreisen jensits der Bordelltüre V8 Motoren in die Autos zu bauen? Oder immer mehr und mehr PS reinzuknallen? Volkswagen hat das 3 Ltr Auto gerade eingestellt. WARUM? OK, wegen dem Preis, abr warum wird das nicht endlich salonfähig produziert?
Andrea
Ähnliche Themen
@ Textundpixel
Da hat aber jemand schlechte Laune! 😁
Aber hast schon recht, wer kann sich sowas noch leisten?
Gruß
Frank
hmm kanman sich diese autobild im internet anschaun?
sonst krache ich morgen nach dem test auf der uni gleich in die nächste trafik und kauf mir das ding.
p.s.: der neue astra ist der schönste ever und hat meiner meinung nach auch einen angemessenen kofferaum.
Insignia Limousine 2003
CorssOver 2005
Den CrossOver (2) finde ich ganz okay. Für die Limo (1) könnte ich mich sofort begeistern. Aber ich glaube, dass sind alles Gedankenspiele von Journalisten, die ein paar News unters Volk bringen wollen.
ja die limo in blau ist wirklich schön aber soll der insignia da jetzt wirklich o0mega nachfolger werdn?
Was für ne Limousine, die hat ja einen Ar...
Überhaupt nicht mein Geschmack und ich schließe mich Textundpixels Meinung an.
Was meint ihr, was der kosten wird??
Nix für micht, muss wohl demnächst Fremdgehen.
Also wenn ich ich mal so richtig über den Text von Auto Bild nachdenke, bleibe ich meinem Ommi solange Treu bis wieder einer raus kommt.
Laut Auto Bild will Opel den Crossover 2010 ins Volk schmeissen. Naja mit Kombi hat das ja nun wirklich nichts mehr zu tun, nur noch für Singel oder Paare ohne Kinder.
Ansonst jepp schließe ich mich Textundpixel an.
Gruß mukab
Zitat:
Original geschrieben von Textundpixel
WER soll den bezahlen und unterhalten bitte???????
Der Grundgedanke ist richtig und die Meinung sehr vernünftig aber wenn ich sehe, wie viele Neufahrzeuge und Luxusfahrzeuge unterwegs sind, kann man nicht mehr von Kaufschwäche der Bevölkerung sprechen.
Wenn ich mit meinem Calibra ne Hauptstraße runterfahre, kann man die Leute, dessen Fahrzeug älter ist als meins an einer Hand abzählen.
Und ein neuer 8-Zylinder ist sicher kein bodenloser Spritfresser mehr. Als Beispiel BMW 745i Steptronic. 4,5 l Hubraum, 8-Zylinder, 333 PS, Leergewicht 1945 kg, 0-100 km/h in 6,3 sec. ist im Drittel mit 10,9 l SP eingetragen! Selbst der total übertriebene 760i V12, 445 PS, 2145 kg und 5,5 sec. verbraucht "nur" 12,9 l SP. Vor 15 Jahren verbrauchten Schwerkarossen diesen Kalibers ca. 10 Liter mehr.
Und das bei BMW, Opel war schon immer sparsamer als BMW und GM wird nur nen Achtpötter einbauen, der in Punkto Verbrauch absolut gesellschaftsfähig ist. In Verbindung mit einer ganz neuen Karosserie dürfte sich der Ominachfolger als äußerst interessant entpuppen. Opel macht ja nicht den gleichen Fehler wie VW und baut nen V8 in ne alte Karosse und verlangt knapp 44000,- € nur weils ein 8-Zylinder ist. Und das bei einem nicht zeitgemäßen Verbrauch von 13,2 l SP im Drittel.
Ich würde mal sagen, dass das Design vom vielleicht neuen Omega sich garantiert noch ändert. Wer sich mal die Erlkönigbilder von Astra und Golf ein halbes bis ganzes Jahr vor der Markteinführung angeschaut hat, der wird sicher zustimmen.
Zitat:
Original geschrieben von chrissibo
Ich würde mal sagen, dass das Design vom vielleicht neuen Omega sich garantiert noch ändert. Wer sich mal die Erlkönigbilder von Astra und Golf ein halbes bis ganzes Jahr vor der Markteinführung angeschaut hat, der wird sicher zustimmen.
Hm da hast Du wahrscheinlich recht, Leider ich finde die Studien nämlich recht gelungen und 2009/20010 da ist noch genug Zeit daß ich auf meinen Ommi Nachfolger sparen kann...;-)
GEILES AUTO meine Meinung ;-)
http://voodoo.theddrzone.com/carstuff/2006vecommodore.jpg
Der hier würde mir deutlich besser als Omega Nachfolger gefallen, als dieses Scheiß Crossover. Da ist der Flop doch schon vorprogrammiert!