ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. neue HONDA Shadow Spirit

neue HONDA Shadow Spirit

Honda VT 750
Themenstarteram 16. Mai 2007 um 16:15

Hi,

ich habe heute meine neue Shadow Spirit 750 ccm abgeholt. Eine wirklich tolle Shopper. Leider war das Wetter am späteren Nachmittag nicht so Biker-freundlich. Aber morgen, am Vatertag, da soll es besser sein. Ich passe zwar mit meinem neuen Gepferd nicht ganz so in unsere morgige Truppe, aber ich habe kein Problem auf der Straße mit den heißen Öfen mitzuhalten.

Ich habe mir jedenfalls einen Traum kurz vor meinem 40igsten erfüllt.

Also, Euch allen gute Fahrt, v. a. am morgigen Feiertag.

Hannes

Imgp0392
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 18. Mai 2007 um 5:22

Bekomme meine hoffentlich heut , warte schon ganz ungeduldig auf den Anruf vom Händler. Na dann viel Spass noch.

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 20:43

Hi Schaefj,

hast Du sie heute bekommen? Ich bin gestern und heute insgesamt fast 900 km gefahren. Sie vermittelt ein tolles Gefühl von Freiheit.

Wenn Du sie dann hast - allzeit gute Fahrt.

Hannes

am 19. Mai 2007 um 14:52

Hi Hannes,

leider nicht.Muss noch bis zum 22.05. warten.

Gruss Schaefj

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 16:06

Hi Schaefj,

das Warten lohnt sich. So lange ist es ja nicht mehr hin. Vielleicht spendet es ja etwas Trost wenn ich sage, dass ich auch über eine Woche gewartet habe.

Kopf hoch!

am 19. Mai 2007 um 20:21

Hallo Hannes,

warte jetzt schon 14 Tage.Hab zur Zeit Nachtschicht,da ist es nicht ganz so tragisch und am 22.hab ich frei.

LWL=Ludwigslust ?Dann kennst Du sicherlich auch Stern Bucholz,da war ich bei der Asche.

Gruss Schaefj

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 9:03

Hi Schaefj,

klar kenne ich Stern-Buchholz. Wie kommt es, dass Du aus Heidelberg in der Nähe von Schwerin bei der Armee warst? Übrigens, ich habe Mitte der 90er Jahre in Freiburg studiert. War somit auch einige Jahre im Schwarzwald.

Übrigens, ich wohne seit gut einem Jahr in Schwerin. Hab an der Honda SN für Schwerin. Das Auto habe ich noch nicht umgemeldet, deshalb noch LWL. Soll eigentlich auch so bleiben!

Wenn Deine Shadow Spirit am Mittwoch kommen sollte, dann hast Du ja wenigsten Pfingsten ausgiebig Zeit, sie zu testen.

Ich hab sie von Anfang an mit Super betankt und liege z. Z. bei einem Duchschnittsverbrauch von 3,8 Litern (bei 1.800 km Fahrleistung).

am 20. Mai 2007 um 15:47

Hallo Hannes,

Komme aus der Ecke wo die Elbe früher mal die Grenze überquert hat,war damals Sperrgebiet(ehemals Bezirk Magdeburg).Wohne jetzt 2 km vom Hockenheimring.Tja,Frau und Arbeit ,man weiss vorher nie wo man letztendlich landet.

Die letzten Tage war ja schönes Wetter,hat bestimmt Spass gemacht die 1800 km runter zu reissen.Verbrauch klingt ja echt gut.

Pfingsten muss ich leider arbeiten(Firma arbeitet rund um die Uhr),hab aber bald Urlaub.

Auf ein gutes Bikerwetter.

Gruss Schaefj

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 21:57

Hallo Schaefj,

wie sieht es aus. Hast du schon deine HONDA?

am 25. Mai 2007 um 9:41

Hi,Hannes

Ja,hab's am 22.05. abgeholt.

Hatte allerdings wenig Zeit in den letzten Tagen(200 km).

Ein Superteil.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:16

Hi Shaefj,

was macht die Chopper? Bei uns war es in den letzten Tagen nicht so schön zum Fahren. Morgen werde ich mir aber etwas Zeit nehmen, um mal wieder etwas durch die Gegend zu fahren.

Mit diesem Motorrad habe ich das Gefühl, ruhig zu werden. Kein stressiges Fahren, kein Reiz zum rasen, ich muss niemanden überholen, so richtig entspannt. Das hatte ich schon lange nicht mehr, das Gefühl zu haben, unter Druck zu stehen.

Wie geht es Dir?

am 1. Juni 2007 um 8:31

Hallo Hannes,

kann Dir nur beipflichten.Konnte endlich gestern und vorgestern nach der Arbeit paar runden drehen.Fahr dann gemütlich durch den Odenwald.Benutze dann eigentlich immer die Nebenstrassen,meistens sehr wenig Verkehr.Heute regnet es mal wieder,aber ich muss eh noch zur Spätschicht.In den nächsten Tagen wird's ja wieder besser.

Gruss Schaefj

am 3. Juni 2007 um 21:53

So wie es aussieht, sind wir wohl die beiden Einzigen die diese Maschine fahren.Auch egal,dann sind wir eben eine seltene Rasse:-)Ansonsten bin ich sehr zufrieden,mein Verbrauch liegt ebenfalls bei ca.3,8 Liter.

Hoffe das sich hier mal jemand meldet,für gemeinsame Rundfahrten.

 

Gruss Schaefj

am 21. Juni 2007 um 11:22

Ihr seid nicht die Einzigen..

 

Hallo Zusammen

Ihr seid nicht die einzigen!!

Bin zwar aus nem anderem Ländle und die Sprache ist nicht die gleiche wie die Schriftsprache... erraten? Jop, aus der Schweiz. Also entschuldigt, die holprige Satzstellung und Schreibfehler.

Hab den gleichen Hobel seit einem Monat und inzwischen 1700 km zurückgelegt. Auch schon einige Pässe hinter mir. War auch schon einmal im Schwarzwald. Bewege mich aber lieber in höheren Lagen wie Andermatt, Gotthard, Oberalppass...(Vorallem bei den heutigen Temparaturen) Mein Verbrauch liegt auch ca. bei 3.8 l. Ich tanke aber seit Begin Normalbenzig, 95 Oct. Bin sehr zufrieden mit dem Motorrad. Sehr entspanntes cruisen. Meine ist rot. Der einzige Wehrmutstropfen: Die Hinterradbremse könnte was besser greifen und ein paar PS mehr könnten auch nicht schaden. Aber trozdem, super Maschinchen.

So muss wieder mal was arbeiten. Viel Spass noch Leute und alles Gute. Vielleicht hört oder sieht man sich ja mal.

Gruss René

am 25. Juni 2007 um 9:48

Hallo Rene',

willkommen im Club.

Gruss Schaefj

Deine Antwort
Ähnliche Themen