neue HONDA Shadow Spirit
Hi,
ich habe heute meine neue Shadow Spirit 750 ccm abgeholt. Eine wirklich tolle Shopper. Leider war das Wetter am späteren Nachmittag nicht so Biker-freundlich. Aber morgen, am Vatertag, da soll es besser sein. Ich passe zwar mit meinem neuen Gepferd nicht ganz so in unsere morgige Truppe, aber ich habe kein Problem auf der Straße mit den heißen Öfen mitzuhalten.
Ich habe mir jedenfalls einen Traum kurz vor meinem 40igsten erfüllt.
Also, Euch allen gute Fahrt, v. a. am morgigen Feiertag.
Hannes
114 Antworten
Nein ich bin auch die nicht probegefahren habe mein Lappen noch nicht 🙂) aber gesehen raufgesetzt und da war alles klar die muss es sein
Das ist schlecht. Aber wenn dir der vergleich fehlt, fährst du sie vllt doch etwas länger...
Ähnliche Themen
Bei dem Händler waren einige Chopper unter anderem Kawasaki vn Harley etc. die Harley's waren mir für die erste Maschine etwas zu teuer wenn ich ehrlich sein muss die vn haben mich nicht so angesprochen wobei da eine Triumph gewesen ist einfach der Hammer aber auch leider etwas teuer so viel die Wahl auf die vt die mir auch sehr gefällt
Typisches problem!
Erstmal ist das alles kein chopper. Das sind allesamt cruiser...!
Ohne Führerschein zum Händler, ganz schlecht! Probesitzen ja, 15min min... Aber ohne probefahrt ganz schlecht! Ein stunde fahren ersetzt das sitzen nicht! Schon gar nicht so wie du da drauf sitzt... Hauptständer etc wäre pflicht, nur fürs sitzen...
Aber nunja, die kohle für neu ist da... Dann wird die nächste auch kein problem sein. Der FS ist dann zumindest da. Und dann weisst du, was du willst... Jetzt hast du dir nur das eine modell in den kopf gesetzt ohne vergleiche, ohne alternativen. Dann ist eine wahl zum besten nicht möglich. Es hätte ja trotzdem die kiste werden können...
Gumo.
Hätte hätte Herrentoilette.
Lasst ihn doch. Es gibt halt solche Sachen die nicht vernünftig entschieden werden können/sollen/wollen.
Ich z.b. wusste schon immer das ich mal ne cbr 900 fahren wollte. Habe sie mir auch vor 5 Jahren gekauft ohne ausgiebig Probe zu fahren.
Hätte es nicht gepasst, wäre sie wieder verkauft worden. Man muß nicht immer vernünftig sein. Manchmal weiß man es eben das es die richtige Entscheidung ist. Also. Entspannt euch.
Mfg Mirko
Ich verstehe schon dein Einwand aber so wie Mirko geschrieben hat ist es das Bauchgefühl das einem einfach sagt damit wirst du glücklich und ich denke damit fährt man auch ganz gut .