Neue H7 Glühlampen????
Hallo Leute!
Habe vor die "Philips Night Giude "H7 Birnen einzubauen.Sollen angeblich sehr gut sein.Wer verwendet sie oder kann etwas dazu sagen?Die Dinger kosten ca.45 Euro,sind also nicht ganz billig.
Versprochen werden 50% mehr Licht und Verbesserung der Reichweite von 10 bis 20 Meter.
Bitte berichtet.Vielen Dank.
MfG.
35 Antworten
Ich werde mir jetzt mal endlich vernünftige Lampen holen.
So wie ich das hier lese scheinen ja die Power2Night in Sachen Ausleuchtung wirklich top zu sein, oder gibts da besseres?
Ich meine mal gelesen zu haben das die Power2Night teilweise recht schnell kaputt gehen sollen, kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Kann jemand mehr über die neuen X-Treme Power berichten?
Ich suche halt gute Lampen in Sachen Ausleuchtung, Optik ist eher zweitrangig.
Gruß
Kebap11
Zitat:
Original geschrieben von Kebap11
So wie ich das hier lese scheinen ja die Power2Night in Sachen Ausleuchtung wirklich top zu sein, oder gibts da besseres?
sind top, gibt aber jetzt besseres.
Zitat:
Ich meine mal gelesen zu haben das die Power2Night teilweise recht schnell kaputt gehen sollen, kann das jemand bestätigen oder dementieren?
sie halten nicht so lange wie serienlampen, da mehrleistungslampen.
aber das sollte die gewonnene sicherheit durch weitere sicht wert sein.
Zitat:
Kann jemand mehr über die neuen X-Treme Power berichten?
ja.
http://www.motor-talk.de/beitrag231f10885371s.phpgruss,
tom
Also sind die X-Treme Power in Sachen Ausleuchtung und Preis-/Leistungsverhältnis z.Z. das beste was man kaufen kann?
Gruß
Kebap11
ausleuchtung: ja, meiner meinung nach.
preis/leistung: in h4 sind die power2night 10 euro guenstiger. in h7 sind es "nur" 5,50 euro. die einschaetzung der mehrleistung uebernimmt jeder selbst. gibt ja auch noch menschen, die serienlampen kaufen...
gruss,
tom