ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neue gebrauchte dragstyle

neue gebrauchte dragstyle

Themenstarteram 14. April 2007 um 6:43

hallo und guten tag

ich bin neu hier und möchte euren rat und hilfe.

ich bin 39 jahre alt und möchte mir meinen lebenstraum erfüllen, eine harley.

nun bin ich sehr begeistert von dem softailmodel die dann zum dragstyle umgebaut sind.

da man bei solchen fertigen modellen schnell mal die 20 000 euro marke knackt such ich nun händler oder custom werkstätten bei denen ich für etwas weniger geld eine gebrauchte, schon vorverbastelte softail erwerben möchte und dann im laufe der nächsten jahre diese dann mit hilfe des händlers in meinen wunschtraum umbauen möchte.

ich komme aus dem harz und leider hab ich hier noch keinen händler gefunden. es gibt ja in braunschweig einen hd händler, doch er hat keine gute gebrauchte in dem preissegment was ich mir vorstelle.

bei eby eine zu kaufen ist mir zu heiss, da ich keinerlei erfahrung mit hd habe und nicht weiss worauf man beim kauf speziell achten muss.

ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir einfach adressen oder webseiten postet, von handlern, custumern oder anderen quellen, wo man auch für moderates geld ne softfail bekommt.

ich danke euch schonmal und wünsche ein schönes woe (bei dem sonnenschein heut morgen, wirds das wohl auch werden)

bb-blue

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 3. Mai 2007 um 22:07

hoho....mit den 5000 die du dann über hast zauber ich dir schon wat schönes dran ;-))

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 20:12

hy ole

am kommenden samstag fahre ich erst nach marburg. dort schau ich mir diese hier an, dann fahr ich weiter ins saarland zu der gelben aus mobile. wenn ich mit dem besitzer der gelbn einig werde dann lernen wir beide uns sicher spätestens ende juni kennen :) dann bin ich ausm urlaub zurück und komm mal mit meiner freundin und harley zu dir zum fachsimpeln und planen was alles wann gemacht werden kann.

freu.

meine erste harley, ich kanns kaum fassen, der traum wird wirklichkeit :)

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 20:13

hier noch

hallo bb blue kannst meine kaufen ist nur ein bisschen teurer als 15 e

dragstyle

 

hallo bb blue kannst meine kaufen ist nur ein bisschen teurer als 15 e

am 6. Mai 2007 um 20:54

Re: neue gebrauchte dragstyle

 

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo und guten tag

ich bin neu hier und möchte euren rat und hilfe.

ich bin 39 jahre alt und möchte mir meinen lebenstraum erfüllen, eine harley.

nun bin ich sehr begeistert von dem softailmodel die dann zum dragstyle umgebaut sind.

da man bei solchen fertigen modellen schnell mal die 20 000 euro marke knackt such ich nun händler oder custom werkstätten bei denen ich für etwas weniger geld eine gebrauchte, schon vorverbastelte softail erwerben möchte und dann im laufe der nächsten jahre diese dann mit hilfe des händlers in meinen wunschtraum umbauen möchte.

ich komme aus dem harz und leider hab ich hier noch keinen händler gefunden. es gibt ja in braunschweig einen hd händler, doch er hat keine gute gebrauchte in dem preissegment was ich mir vorstelle.

bei eby eine zu kaufen ist mir zu heiss, da ich keinerlei erfahrung mit hd habe und nicht weiss worauf man beim kauf speziell achten muss.

ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir einfach adressen oder webseiten postet, von handlern, custumern oder anderen quellen, wo man auch für moderates geld ne softfail bekommt.

ich danke euch schonmal und wünsche ein schönes woe (bei dem sonnenschein heut morgen, wirds das wohl auch werden)

bb-blue

junge, junge.... ALLE machen auf Professionals!

Fact:

ANFÄNGER, egal wie ALT sollte nichts über 180er fahren. Umbauten mit absoluter Vorsicht.

Mein Tip BB:

Fang mit einer normalen Sporty oder softail an

(HARLEY-DAVIDSON sollte ALS HERSTELLER IM BRIEF STEHEN)

und FAHR eine Saison! DANN kommt der WINTER und du beginnst DEIN Bike zu bauen. Erst fahren, Erfahrungen sammeln und vor allem...NICHT sterben

MEIN Tip für 39jährige Anfänger.

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 21:01

@square

wenn du das gesammte post liest siehste ja auch das ich ne maschiene in aussicht hab. softail mit springer und 170er hinterreifen.

sicher werde ich in den wintern zwischen den sommern umbauten machen. so wie es mir gefällt.

und sporty kommt nicht in frage..

fragt bitte nicht nach warum ..............

 

was das thema mottoradfahren angeht:

ich kann mottorad fahren. das nur mal bemerkt, ich hab den schein seit 24 jahren und fuhr 10 jahre in meiner jugend (seit meinem 16. ) und fuhr ende der 90er ne hornet mit 180er hr.

bin also kein anfänger was das fahren angeht, sicher fährt sich harley anders als ne naket, aber motorrad bleibt motorrad.

am 6. Mai 2007 um 21:32

Jung... ich will doch nur kucken das de überlebst...
;-)

Und zu der Sporty.....

JEDER weiss das SPORTIES nicht von Harley sind...... Wahrscheinlich magst du sie deshalb nicht! ;-)

Und egal welches Bike, geniesse deinen Traum!

(jajaja, ich weiss was im Dragracing gefahren wird!!! War Witz, Alter)

am 7. Mai 2007 um 3:53

dragstyle

 

ich bekomme kein Bild hier rein so ein mißt

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 16:05

@square :) wie lieb von dir :) ggg fühl mich ja so angetan :)

Qluna

versuchs weiter :)

ps unten steht ein button: durchsuchen. dann das bild suchen und auf antworten klicken...

am 7. Mai 2007 um 18:33

ja..da bin ich mal gespannt was luna so für 15 schleifen bietet

Deine Antwort
Ähnliche Themen