Neue Fussmatten braucht das Land....

Audi 80 B3/89

Hi!

ich dachte ich zeig hier mal das Ergebniss meiner Einkaufstour *gg
Was haltet ihr von den Fussmatten ?

Ja ich weiß, Weiß wird schnell Dreckig, die sind auch nur zu "besonderen" anläßen drin.... kann ja kein Mensch putzen^^,

und endlich mal Ne Fahrerfussmatte ohne Abriebschutz, dürfte viele hier interessieren 😉

grüße

16 Antworten

naja meine alufake matten sind nur aus dem praktrischen grund dass der schmutz nicht dran kleben bleibt und nicht wie bei anderen gummimatten sich abrubbelt. einfach raus und mit dem schlauch drüber und sauber sind sie

War früher irgendwann auch mal Fan von Riffelblech... zum Glück hab ich mir sowas aber nie gekauft😉 Ist eigentlich mehr als unpraktisch! Und die verchromten Kunststoffmatten, in Riffelblechoptik... ooooooooooooooh... naja, jeder wie er will, mir würden die NIE ins Auto kommen, auch wenn sie sich ja scheinbar leicht reinigen lassen...

Die weißen, naja, sollte man echt nur bei schönen Sommertagen reinwerfen... wobei die ja selbst bei staubigen Schuhen dreckig werden, sehr anfällige Farbe im Auto, da ist viel putzen angesagt😁

Bei iBäh gibt's teilweise Anbieter, die auf Wunsch eine bestimmte Randfarbe Ketteln oder auch nen gewünschten "aufdruck" realisieren... hab ich schon schöne Referenzen gesehen... aber mit mind. 70,-EUR muss man da auch rechnen🙁

Hab meine vor ca. nem Jahr gekauft in Schwarz, mit nem S-line Schriftzug (vorne), die hinteren nur schwarz... aber passen Top und haben auch nur ca. 40,-EUR gekostet! Leider OHNE die Löcher um Sie einzuhaken... weiß einer wo es die Teile gibt?

Deine Antwort