Neue Firmware verfügbar: 21-08-22-32_NAC-r1 - 18.10.19
Hi,
eine neue Firmware für das Navi ist verfügbar. Ca. 2.5 GB gross. Selbstverständlich ist KEIN Changelog dabei.
Viel Spass beim Installieren.
Michael
48 Antworten
Habe die Firmware und die neue Kartenversion 16 installiert, danach war alles gut bis 10 Tage danach nur noch TCM geht. Tomtom Traffic geht nicht mehr, Telefonverbindung geht.
Wer kann helfen?
Zitat:
@helios47 schrieb am 7. Dezember 2019 um 19:04:12 Uhr:
Habe die Firmware und die neue Kartenversion 16 installiert, danach war alles gut bis 10 Tage danach nur noch TCM geht. Tomtom Traffic geht nicht mehr, Telefonverbindung geht.
Wer kann helfen?
Hast Du eine Connect Box? Seit wann läuft denn der Traffic Vertrag? Evtl. die 3 Jahre schon um?
Zitat:
@gueho2k schrieb am 7. Dezember 2019 um 19:05:42 Uhr:
Zitat:
@helios47 schrieb am 7. Dezember 2019 um 19:04:12 Uhr:
Wer kann helfen?Hast Du eine Connect Box? Seit wann läuft denn der Traffic Vertrag? Evtl. die 3 Jahre schon um?
Nein. Bei mir geht es nur über das Handy, habe keine Connect Box mit SOS Notruf.
Zitat:
@helios47 schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:19:06 Uhr:
Zitat:
@gueho2k schrieb am 7. Dezember 2019 um 19:05:42 Uhr:
Hast Du eine Connect Box? Seit wann läuft denn der Traffic Vertrag? Evtl. die 3 Jahre schon um?
Nein. Bei mir geht es nur über das Handy, habe keine Connect Box mit SOS Notruf.
.Geht wieder, musste in den Einstellungen vom Navi, die Datenübermittlung wieder bewilligen.
Warum weiss der Freundliche nicht, ich habe ja keine Connect Box.