Neue Felgen. Was sagt ihr?

Audi A4 B7/8E

Hi Jungs und Mädels

Ich habe mal mit einem Kollegen die Felgen getauscht. Was sagt ihr? Drauflassen oder die alten wieder drauf?

Pflegeleichter sind die neuen in jedem Falle..🙂

Die neuen Felgen findet ihr im Anhang und die alten sind in meinem Fahrzeugprofil zu sehen.

sonnige Grüße

Dsc02083
Beste Antwort im Thema

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ich finde die silbernen (alten) auch schöner. Obwohl die dunklen in das Gesamtkonzept passen würde ich die hellen wieder drauf machen.

ganz klar die alten (silbernen)!!! besserer kontrast!!!
schwarze felgen sehen immer schlecht aus auf einem schwarzem auto!! sehen wie stahlfelgen aus während der fahrt!! also mach lieger wieder die silbernen drauf 🙂)

meine Meinung: die silbernen sehen schicker aus - wenig sportlich mehr elegant (was nicht heißen soll, schlechter)
die schwarzen - vielleicht würden diese besser für einen richtigen Sportwagen passen, und  nicht zu einem Firmenwagen - auf jeden Fall würde ich mich freuen überhaut solche zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bongo86

Ich finde die silbernen (alten) auch schöner. Obwohl die dunklen in das Gesamtkonzept passen würde ich die hellen wieder drauf machen.

Hi

deiner sieht ja fast aus wie meiner. Warum hast du dich denn für die schwarzen Felgen entschieden?

LG

Ähnliche Themen

Was sagen denn unsere Mädels?
Die haben doch für gewöhnlich einen sicheren Geschmack.
Oder gibt's hier keine?

Es gibt sogar deren viele - die sind nur nicht weiblich 😉😛😁😁😁😎
Joki

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Zitat:

Original geschrieben von Bongo86

Hi

deiner sieht ja fast aus wie meiner. Warum hast du dich denn für die schwarzen Felgen entschieden?

LG

Ich habe den vor kurzem so gebraucht gekauft und fand diese Felgen (18"😉 schon hübscher als die Felgen der anderen (17"😉, die ich mir angeschaut habe.

Brauch aber noch Winterkompletträder und bin am überlegen die Winterreifen auf diese Felgen zu machen (dann mat man auch den Kontrast zum Schnee und man sieht die Wintersuppe auf den Felgen net so) und mir für nächsten Sommer dann neue Felgen zu holen.

Bin an deinen hellen am überlegen, alternativ dazu Thomason TN1, die wirken von der Helligkeit her glaub ich etwas dunkler aber nicht zu dunkel.

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Es gibt sogar deren viele - die sind nur nicht weiblich 😉😛😁😁😁😎
Joki

Joki Bär. Hast Du Insider Informationen?

Ohne (echte) Mädels steig ich hier aus. Da fehlt jede Inspiration.

Zitat:

Original geschrieben von rki0

Ohne (echte) Mädels steig ich hier aus.

Bitte nicht, die Consi (ihres Zeichens ein echtes Mädel) würde dich bestimmt vermissen - die Joki auch 😁

Joki

Dann soll sich die Consi mal äussern. Die Joki ist mir nach Freudscher Analyse zu zahnriemenfixiert.

Zahnriemenfixiert??? Ganz im Gegenteil 😁 Keiner sieht die Sache so entspannt 😛
Joki

Zitat:

Original geschrieben von rki0

Dann soll sich die Consi mal äussern. Die Joki ist mir nach Freudscher Analyse zu zahnriemenfixiert.

Ich hätte jetzt ölfixiert gesagt, denn derdiedas Joki trennt sich so ungern davon.

Könnte passen. Eine Ölwechselphobie.

[VHS Mode an]
Von phobos gr. Angst
[VHS Mode aus]

😎

Deine Antwort