Neue Felgen. Was sagt ihr?

Audi A4 B7/8E

Hi Jungs und Mädels

Ich habe mal mit einem Kollegen die Felgen getauscht. Was sagt ihr? Drauflassen oder die alten wieder drauf?

Pflegeleichter sind die neuen in jedem Falle..🙂

Die neuen Felgen findet ihr im Anhang und die alten sind in meinem Fahrzeugprofil zu sehen.

sonnige Grüße

Dsc02083
Beste Antwort im Thema

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ich würd die Anthrazit farbenen drauf lassen - sehen heiß aus, viel exklusiver als das übliche Felgensilber, einfach edel 😎
Joki

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Ich würd die Anthrazit farbenen drauf lassen - sehen heiß aus, viel exklusiver als das übliche Felgensilber, einfach edel 😎
Joki

Der Joker ,muß immer gegen den Strom schwimmen,aber ausnahmensweise stimme ich Dir mal zu,anthrazitfarben sieht gut aus!

Die Felgen sehen aus als wenn der Besitzer sie nie vom Bremsenstaub befreien würde!

Sie mega scheiße aus

Beim B7 müßen 19 zoll drauf!

Das ist mein Firmenwagen und deshalb keine 19er. Das ist der Hintergrund. Hier nochmal ein anderes Bildchen. Ihr machts mir echt nicht leicht..🙂

Dsc02039
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ihr machts mir echt nicht leicht..🙂

Mir gefallen die Titanfarbenen besser. Schwarzes Auto, schwarzer Grill, schwarze Rehling, schwarze Fensterumrahmung... dazu passen die Radels gut.

Kommen mir nebenbei gesagt auch ziemlich bekannt vor.

Dsc00133

sieht kacka aus. Ich würde auch die Alten wieder draufmachen.

Gruß vom JoNeS

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ihr machts mir echt nicht leicht..🙂
Mir gefallen die Titanfarbenen besser. Schwarzes Auto, schwarzer Grill, schwarze Rehling, schwarze Fensterumrahmung... dazu passen die Radels gut.

Kommen mir nebenbei gesagt auch ziemlich bekannt vor.

Da kann man versuchen es noch so schön zu reden!

Es sieht einfach nur richtig scheisse aus!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Zitat:

Sicher sollte jeder seine Meinung äußern dürfen,aber doch nicht auf diesem Niveau,oder meinst Du nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Zitat:

Sicher sollte jeder seine Meinung äußern dürfen,aber doch nicht auf diesem Niveau,oder meinst Du nicht?

Was hat das mit Niveau zu tun? Entweder es sieht gut aus oder einfach nur scheisse!

In diesem Falle einfach nur Grotten hässlich.

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Klingt originell, aber passt nicht so ganz:

Mein früherer Chef war eins, aber hatte keine Meinung.

Mein Entwicklungsleiter war keins, hatte aber immer zwei Meinungen.

🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Was hat das mit Niveau zu tun? Entweder es sieht gut aus oder einfach nur scheisse!

In diesem Falle einfach nur Grotten hässlich.

Daß Du nicht weißt,was daß mit Niveau zu tun hat,sieht man ja,Du hast nämlich keins

Auf jeden Fall die silbernen wieder montieren!!

Jürgen

Finde auch auf einem schwarzen Auto die silbernen viel schöner.
Die titanfarbenen passen aber sehr gut zu einen silbernen oder weissen Fahrzeug.

Ebenso gefällt mir bei schwarzen Autos die silberne Reling mit Glanzpaket am besten, bei weiss oder silber siehts aber mit schwarzer Reling und ohne Glanzpaket besser aus, bietet eben mehr Kontrast.

Gleiche gilt für den Kühergrill, mit Chromumrandung bei schwarz oder ohne bei weiss und silber .

Gruss,
Klaus

Hi Jungs

Ich denke mal diesen Sommer werde ich die jetzt einfach drauflassen. Hatte das mal bei dem RS4 Black Edition gesehen und mir hat es ganz gut gefallen. Da muss ich wenigstens nicht so oft die Felgen saubger machen..🙂

PS: Man kann seine Meinung auch angemessenen äußern. Aber es ist ja jedem selbst überlassen wie man sich in einem öffentlichem Forum präsentiert.

Gruß Tordi

Dsc01962
Deine Antwort