1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Neue Felgen? stern dreht sich im stehen weiter

Neue Felgen? stern dreht sich im stehen weiter

VW

Suche US-Felgen, bei denen sich der Felgen-Stern seperat drehen läßt. Hoffe, ihr wisst, wie ich das meine...

Ähnliche Themen
23 Antworten

spinner wheels

bärchen hier.

tach gesagt.

also, die felgen sind spinner-felgen.
sind in diesem jahr nachgebaut worden. siehe motorshow in essen von keskin.
ist verarbeitungtechnisch der letzte dreck.

richtige ami-spinners gibts in der regel als zentralverschluss.
fangen bei 20" an und sind in begrenzten felgentypen lieferbar.
der satz felgen liegt bei knappen 28000euro zzgl 900euro für die spinners.
porto liegt bei 920euro.

toller spaß nicht war.

waren im okt in amiland und haben connections geknüpft.

wir handeln mit ami-felgen.
doch das ist ein sicher unakzeptabeler preis und wird nicht zum megaknaller werden.

Oder??????????

noaja... wenn wir in deutschland noch ein paar mehr zuhälter, und vor allem bräuchten wir mehr rap-stars a la p-diddy... für die spielt kohle keine rolle...

aber mal ehrlich?! 20" am golf 3? das wär mal was...

ok 20er sind die echten, die halt verdammt geil aussehen, aber is doch immer so, dass es nachbauten noch und nöcher gibt, und denn auch in 16" oder sowas....

die meisten felgen die ich in essen gesehen hab waren irgendwie aus plasik (die "spinner"😉... hat mich mehr als stutzig gemacht; wenn ich da mal an ne waschstraße denk 😁

Jetzt ma ganz ehrlich für den Preis können die die teile behalten

sehen zwar gut aus aber ich denke mal das der tüv da noch einiges dran zu meckern haben wird

Hab in Essen die Dinger auch als Radkappen gesehen. So fürn Winter eben...
Wenn ich nur noch wüsste bei wem... War irgend son Reiskutschentunerimpoteurheiner...

ich glaube nicht das die in D erlaubt werden, wenn da mal ein Kind reingreift...

Cya

bleiben die dinger bestimmt gleich stehen... so schnell wie ein gartenschredder werden die sich bestimmt nicht drehen... 😉

Ridin' Spinners

ach die drehen sich so schnell, wie sich deine räder kurz davor beim fahren gedreht haben.

kann also doch ganz schön schnell sein, es geht dabei aber nicht darum, da irgendwelche propeller dran zu haben, und die ganze zeit vollbremsungen bei 180 zu machen, nur damit sich die spinners mit 8000u/min drehen, sondern darum, dass das einfach schön stylish aussieht, als ob sich die räder langsam weiter drehen...

Wer's mal sehen will: Es gibt von Three Six Mafia ein Track namens "Ridin' Spinners". Einfach mal bei Kazaa schauen, da gibts das Video dazu oft (liebes BKA, das ist KEINE aufforderung zu illegalem Filesharing *fg*)!

und hier ein bild von der motorshow. ziemlich bescheuert wer sowas erfindet. 🙄

Ich find die dinger lächerlich... in der tat spinner felgen

Deine Antwort