neue Felgen für Corsa C 1.7 CDTI

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

möchte mir nächstes Jahr neue Felgen zulegen. Habe jetzt 15 Zoll DEZENT Felgen drauf sieht irgendwie ein bisschen komisch aus, da der Corsa ja schon vom Werk aus tiefer gelegt ist. kann mir jemand sagen welche Felgen und Reifengröße bzw. Reifenbreite gut zur Geltung kommen???

MfG

Maren

22 Antworten

Habe auch einen in saphirschwarz......

gucks du hier

Hallo,

ja hab ein paar fotos war so frustiert wegen dem Corsa, dass ich ihn schon bei ebay reingestellt hatte. Wegen den vielen Reparaturen, das nimmt ja kein Ende. Hoffe nächsten freitag ist das letzte Mal. Möchte ihn auch etwas verschönern, mir gefällt der Tacho Hintergrund in weiss nicht, würde gern schwarz mit blau einbauen lassen, wieviel kostest das? und was hälst du von Innenlackierungen der Armaturen, werden da die Kratzer im Kunststoff nicht mehr zu sehen sein?wie ist denn deine Email addy hier kann man ja nur ein Bild hochladen??

Liebe Grüße Maren

Zitat:

Original geschrieben von baby1982

Hallo,

ja hab ein paar fotos war so frustiert wegen dem Corsa, dass ich ihn schon bei ebay reingestellt hatte. Wegen den vielen Reparaturen, das nimmt ja kein Ende. Hoffe nächsten freitag ist das letzte Mal. Möchte ihn auch etwas verschönern, mir gefällt der Tacho Hintergrund in weiss nicht, würde gern schwarz mit blau einbauen lassen, wieviel kostest das? und was hälst du von Innenlackierungen der Armaturen, werden da die Kratzer im Kunststoff nicht mehr zu sehen sein?wie ist denn deine Email addy hier kann man ja nur ein Bild hochladen??

Liebe Grüße Maren

Was ist denn Freitag fällig? Den weißen Tacho finde ich gerade nicht schlecht. Schwarz ist ja die Standard-Version... Da wird das Blau auch gar nicht soo extrem wirken denke ich. Was das Umbauen der LEDs kostet - keine Ahnung. Aber hier gibt es bestimmt ein paar versierte Bastler, die das drauf haben und dazu was sagen können.

Meinst Du die Lackierung der Mittelkonsole? Das finde ich nicht schlecht - kommt aber auf die Farbe und den Lack an. Damit die Kratzer nicht mehr zu sehen sind müssen diese eventuell geglättet werden (je nach dem wie tief sie sind). Aber auch da denke ich gibt es Leute, die da auf Erfahrungen zurückgreifen können. ;-)

Lieber Gruß zurück, H.

also der umbau auf led ist nicht weiter schlimm. soviel ich weiß war das alles plug-and-play.