ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neue Felgen auf meinem Civic EP2

Neue Felgen auf meinem Civic EP2

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 14:07

Heute drauf gemacht :)

Oxigin OX2 17Zoll

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

hätte auch ab juni ep3 felgen zom los werden. müssten aber neu lackiert werden

Ne, Ahnung wo man das machen lassen kann und was kostet?

denke bei jedem lackierer. aber würde sie eher pulverbeschichten lasen

Wenn du das bei dir irgendwo machen lassen könntest, würd ich´s natürlich auch bezahlen + en kleinen Bonus.

Was würdest du denn dann für die Dinger haben wollen?

muss zuerst abklären was es kostet würde sie frisch lacken oder pulverbeschichten, bin aber aus der schweiz

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

muss zuerst abklären was es kostet würde sie frisch lacken oder pulverbeschichten, bin aber aus der schweiz

Schweiz, kein Problem. Kannst ja dann ne pn schicken, oder ne Mail an schrotti7@arcor.de.

Bis dann, Matze!

am 19. März 2006 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von Melie-Maus

Hallo

Es mußte nichts am Auto gemacht werden.

Die EP3 Felgen passen glaub auch, weil die ET gleich sein sollte.

Das EP3 Fahrwerk, passt das jetzt ? Muß ich das eintragen lassen?

#

ich hab immer noch kein plan ob das passt! offiziell wirst du das eintragen lassen müssen! allerdings ist es ein hond aoriginal teil und da kann wohl keiner meckern!

andererseits wird es auch keinen interessieren wenn es nicht eingetragen ist. steht ja honda drauf!

grüße

Matze

das fahrwerk dürfte nicht passen! der type R hat ne viel massivere Vorderachse! Spureinstellen sollte man erst nach 1000km machen weil sich die federn erst noch setzen. Und es ist bestimmt einfacher sich gleich ein paar federn zu kaufen als erst ein type r fahrwerk und dann federn! kosten doch nicht die welt und du hast keien probleme mit dem eintragen u.s.w!

am 19. März 2006 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von cleaner Golf²

das fahrwerk dürfte nicht passen! der type R hat ne viel massivere Vorderachse! Spureinstellen sollte man erst nach 1000km machen weil sich die federn erst noch setzen. Und es ist bestimmt einfacher sich gleich ein paar federn zu kaufen als erst ein type r fahrwerk und dann federn! kosten doch nicht die welt und du hast keien probleme mit dem eintragen u.s.w!

sind das mit der achse fakten oder vermutungen? vermutet haben wir bisher alle nur ;)

mit dem ctr fahrwerk hat man halt auch gleich ne bessere abstimmung und es fängt nicht so extrem das hoppeln an weil man da eben nur 35 mm runter muss um die tiefe zu erreichen!

grüße

Matze

also fakt ist dass das fahrwerk beim type r viel massiver ist! und die die dämpfer auch anders aufgehängt sind. aber ich gucke dienstag an der arbeit mal im epc nach! dann kann ich es euch genau sagen!

am 19. März 2006 um 15:43

das währe doch mal klasse!

grüße

Matze

Deine Antwort