Neue Farben
Nach genau 2 Jahren mit meinem XC90 D5 Inscription in Savile Grey, habe ich diese Woche eine XC90 T6 Inscription bestellt.Liefertermin Ende September. Wenngleich ich dieselbe Konfiguration wie beim D5 gewählt habe, ist die Farbe noch offen. Pine Grey würde mich interessieren, leider aber givt es noch keine ausgelieferten Fahrzeuge in dieser Farbe hier in der Gegend. Hat jemand schon einen XC90 oder 60 in Pine Grey gesehen und fotografiert oder gefilmt?
Ist das Pine Grey wirklich so hell und grün wie es auf dem grossen Farbmuster wirkt?
Beste Antwort im Thema
Pine grey?
Die Diskussion erinnert mich irgendwie an Loriot:
Dr. K: "... Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?"
Hr. Blöhmann: "Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ..."
Dr. K: (notiert) "Braungrüngrau ..."
Hr. Blöhmann: "Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau ..."
Dr. K: (notierend) "Danke..."
Hr. Blöhmann: "... Braungrau ..."
Dr. K: "Vielen Dank, Herr Blöhmann ..."
Hr. Blöhmann: "Etwas Rot könnte auch anklingen ..."
Dr. K: "Das genügt, Herr Blöhmann!"
Hr. Blöhmann: "Ein Braunrot ... im ganzen Grau ..."
Dr. K: "Jaja ..."
Hr. Blöhmann: "Also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau"
32 Antworten
Zitat:
@ferienleo schrieb am 11. Mai 2018 um 20:46:08 Uhr:
Kastanienbraunes Leder ist auch richtig schön. Welches Holz habt ihr dazu genommen?
Linear Walnut. Uns gefällt es sehr gut!
Linear Walnut haben wir nun auch bereits zum zweiten Mal. Kommen nicht drum herum...😉
Hallo,
wollte fragen ob jemand die Farbbezeichnung oder den Farbcode des silbernen Heckdiffusors kennt.