Neue Farben- individual Lackierung
Guten Abend,
Habe grad mal mit dem konfigurator gespielt- offenbar gibt es jetzt neue Farben zu bestellen.
Oder ist das bisher nur an mir vorbei gegangen?
Beste Antwort im Thema
Für alle Reflexsilber -Fans, hier mal ein paar Bilder vom Tiguan 2 Highline in Reflex Silber!
122 Antworten
um noch mal auf reflexsilber zurückzukommen..hab meinen tiggi jetzt ein gutes jahr und zum glück nicht auf reflexsilber gewartet bei der bestellung ist zwar ne superpfegeleichte farbe find ich aber a geht es nicht mit r-line und b über 2200 euro finde ich ne frechheit von vw das wäre es mir nicht wert ..und so freu ich mich darüber das ich mich für indium grau entschieden habe und genau die farbe würd ich wieder nehmen
Zitat:
@Homer33 schrieb am 17. August 2017 um 21:40:39 Uhr:
Magst Du auflösen oder bin ich der einzige der die Farbe nicht zuordnen kann?
Das ist Crimson Red Metallic. 😉
Ist denn von VW (außer beim r-line) mal eine Volllackierung geplant? Ich finde die grauen Planken nicht schön und bei einigen Farben passen sie überhaupt nicht.
So wie ich das einschätzen: Nein, denn man kann ja R-Line kaufen
Ähnliche Themen
Ich habe meinen R-Line in weiß bestellt, bin aber nun drauf und dran auf Atlantic Blue zu wechseln, da gefühlt 90% aller R-Line Tiguans in weiß daher kommen.
Eure Meinung???
Gruß
Ulli
Meine Meinung?
Mir gefällt weiß am Besten, deshalb weiss... egal, ob gefühlt 90% weiße daher kommen.
Ich könnte mir auch einen in lilablassblau 🙂 kaufen, dann habe ich ein Einzelstück, nur gefällt mir die Farbe nicht.
Zitat:
@ulli_car schrieb am 2. September 2017 um 16:50:24 Uhr:
Ich habe meinen R-Line in weiß bestellt, bin aber nun drauf und dran auf Atlantic Blue zu wechseln, da gefühlt 90% aller R-Line Tiguans in weiß daher kommen.
Eure Meinung???
Wenns dir gefällt machs, ist dein Auto! Bin auf die Bilder gespannt 😉
Atlantic Blue hätte ich geholt, wenn ich einen Tiguan live gesehen hätte. Damals gab es aber nur Farbtafeln. Das war mir zu gewagt. Ich finde die Farbe schön auf dem Tiguan. So gehöre ich zum "Einheitsbrei"😰😁 (Indium Grau)
Ich würde mir den Tiger mit r-line sofort in Atlantic blue bestellen. Finde ich eine sehr gelungene Kombo.
Habe einen in Original gesehen und auf mobile.de sind auch ein paar schöne zu sehen.
Aber wie immer alles Geschmackssache.... Deine Auto, Deine Entscheidung!
Zitat:
Eure Meinung???Gruß
Ulli
Hallo Ulli,
Atlantic Blue habe ich auch bestellt, obwohl mir der R-Line in Weiß zuerst aufgefallen ist und mich erst auf den Tiguan gebracht hatte.
Gesehen habe ich bis heute noch keinen Tiguan mit dieser edel wirkenden Lackierung. Die Farbe gibt es aber auch an anderen VW-Modellen. Ich bin einfach zu einem größeren VW-Händler gefahren und hatte den Farbton an einem Golf oder Touran bei Tageslicht gesehen und dann bestellt.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Zitat:
Eure Meinung???Gruß
Ulli
Ich hatte einen weißen R-Line, beim R-Line meiner Frau haben wir uns nun auch für Atlantic Blue Metallic entschieden.
Muss man sich aber live angeschaut haben. Ich selber fahre einen Tiguan 2 in Indium Grey, wäre für R-Line zu bieder.
Wer unsicher ist, kann bei Homer33 Bilder anschauen. Damals wie heute kann man ihn zu der Wahl nur beglückwünschen. 😎 Wer blaue Lacke generell mag, sollte das ruhig wagen. Sieht man sehr selten und sieht toll aus.
Bei "uns" ging das nicht durch. Meine Herzdame bekommt einen neuen Tiguan (12/2017) und wollte niemals R-Line, schon beim Tiguan 1 nicht, und auch keinen schwarzen Tiguan. R-Line war ihr viel zu stark auftragend, gerade bei weiß und immer noch bei grau. So war die Wahl zuerst Highline mit Offroad-Front in Oryxweiß oder Indiumgrau. Dann sahen wir beim Händler erstmals einen R-Line Tiguan in Deep Black. Die Herzdame wollte ab da einen einen R-Line Tiguan in Deep Black. 😁 Ich kann damit leben. 😉
das müsste Moonlightblue sein🙂
Durch Zufall in einem ZDF-Krimi entdeckt und sofort nen Screenshot gemacht.
Leider etwas unscharf, Tiger war im Fahrbetrieb😉
Ist nen Highline auf 19 Zoll Auckland, sieht auf jeden Fall klasse aus😉