ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. neue E85 Petition

neue E85 Petition

Themenstarteram 12. November 2016 um 20:43

Da die alte E85 Petition offensichtlich tod ist, habe ich eine neue E85 Petition ins Leben gerufen.

https://www.change.org/p/...chhaltiger-biokraftstoff-f%C3%BCr-benziner

Bitte unterzeichnen und teilen!!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass E85 wieder abgeboten wird.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. August 2019 um 16:51

Habe jetzt eine neue Online Petition gestartet. https://www.openpetition.de/petition/online/e85-fuer-den-klimaschutz Vielleicht hat diese ja mehr Erfolg.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Mäßige mal bitte deine Sprache, Schnapsfahrer. Du musst die Frau ja nicht mögen, aber ihr den Tod zu wünschen, ist mehr als unangemessen.

Und was hat das alles mit E85 zu tun?

Vielleicht dass Greta dann „arbeitslos“ wäre, weil weniger Emissionen.

Gruß dudel

Es wird nie langweilig in der Energiepolitik, Windanalgen werden jetzt auch von Seiten der Politik ausgebremst, mit Absicht. Von den vielen Einsprüchen der Anwohner mal ganz abgesehen, scheint sich auch ganz allgemein ein Trend gegen Windräder einzustellen. Gegen die Nord-Süd Stromtrasse ohnehin. Kein Wunder wenn statt Erdkabel alles den Anwohnern ( verbotenerweise ) als Überlandleitung über die Dörfer und Siedlungen gestellt wird.

Und ganz ehrlich, ich kenne den Norden noch ganz anders, es gab mal hier und da mal ein verträumtes Windrad. Was heute sich an der Küste abspielt ist einfach nur Mist!

Ot off

Zitat:

@Taxidiesel schrieb am 8. September 2019 um 11:35:28 Uhr:

Mäßige mal bitte deine Sprache, Schnapsfahrer. Du musst die Frau ja nicht mögen, aber ihr den Tod zu wünschen, ist mehr als unangemessen.

Und was hat das alles mit E85 zu tun?

Sorry, hatte mal wieder zuviel Ethanolhaltige Getränke zu später Stundel konsumiert...

Zitat:

@mg18 schrieb am 8. September 2019 um 02:26:00 Uhr:

Das arme Kind ist einfach nur das Produkt seines Milieus. So wie wir alle übrigens auch. Kein Grund, ihr verbale Gewalt anzutun, sie wird es auch so schon schwer genug haben, jemals ein normales Leben führen zu können.

Sorry, hatte mal wieder zuviel ethanolhaltige Getränke zu später Stundel konsumiert.. :rolleyes:

Aber die Millionen die die Eltern im Hintergrund kassieren, werden es schon angenehmer für sie machen.

Wenn der Hype erstmal vorbei ist, baden die in Kohle, wetten ???

Meine Meinung zum "Klimawandel":

CO2 ist lediglich ein Spurengas mit 0,038% Anteil an der Luft. Das reicht doch für die angebliche dadurch verursachte Erwärmung nimmer aus...

Der "Klimawandel" hat andere Gründe:

Verschiebung der Erdachse, Wanderung der mag. Pole, periodische Schwankungen, etc.

Unser Anteil daran liegt im Promillebreich...

Das der Mensch allein schuld ist verkauft uns nur die Politik so um ordentlich Kasse zu machen.

Mit "Klimaschutz" lassen sich immerhin Billarden machen. Grenzwerte für alles, Steuern, Zertifikate, Abgaben, etc.

Allein der Handel mit CO2 Zertifikaten ist doch ein abgwichstes Spiel sonder gleichen.

Da war der Ablasshandel im Mittelalter Vorbild.

UND: Aufhalten werden wir den Klimawandel nie und nimmer können!

Damit leben schon eher! Mutter Natur ist zu mächtig.

Es würden z.B. 2-3 große Vulkanausbrüche (oder der eine Mega-Ausbruch wenn Yosemite hochgeht) reichen um uns innerhalb kürzester Zeit in eine Eiszeit zu versetzten.

Klimaschutz ist für mich Abgase säubern, Ozonkiller verbieten, Feinstaub vermeiden, NOx usw. reduzieren.

Umweltschutz heißt Plastikmüll vermeiden, das Zeug aus den Meeren fischen, Brandrodungen verhindern, Gifte reduzieren etc.

Es würde Sinn machen sich darauf zu konzentrieren.

Aber ein Gas zu bekämpfen, das den Planeten ggf. sogar grüner macht ist doch Schwachsinn.

Dann sollten wir doch mal kräftig in Kernspaltung und -fusion investieren, das würde sämtliche Probleme verringern.

Selbst für die radioaktiven Abfälle gibt es eine (wenn auch teuere) Lösung.

Aber mit ATOM kann man dem linksgrünen Gesockse ja nicht kommen, auch wenn es die Rettung der Menschheit bedeuten würde.

Die Grünen sollte man durchaus als Öko-Nazis bezeichnen dürfen.

Das erste was die schreien ist doch immer "VERBOT".

Ich bete das diese weltfremden Hippies, Sockenstricker, Kommunisten und Wirtschaftsfeinde NIE eine Regierung in der BRD stellen werden...

Die Zeit mit Regierungsbeteiligung von 1998-2005 hat schon genug Schaden angerichtet...

Wenn die doch mal allein regieren sollten, werde ich Österreicher...

So Schnapsler, ENDE...

(...sonst reg ich mich wieder uff und beleidige die halbe Welt durch) ;)

BACK TO TOPIC PLZ....

Bitte nicht die Diskussion hier. Alleine bei "CO2 ist lediglich ein Spurengas mit 0,038% Anteil an der Luft. Das reicht doch für die angebliche dadurch verursachte Erwärmung nimmer aus..." rollen sich mir die Fußnägel hoch. Was ist das für ein Argument? 0.038% sind 380 ppm. Na und? Du bist bei 380 mg Cyankali oder Schwefelwasserstoff in der Luft auch tot. Aber sowas von.

So, darf ich darum BITTEN back to Topic zu kommen? Der nächste, der das Thema "Greta" oder "Klimawandel" ohne Substanz auf Ameisenkniehöhe diskutiert bekommt Ärger.

Zitat:

@GaryK schrieb am 10. September 2019 um 21:02:51 Uhr:

So, darf ich darum BITTEN back to Topic zu kommen? Der nächste, der das Thema "Greta" oder "Klimawandel" ohne Substanz auf Ameisenkniehöhe diskutiert bekommt Ärger.

Gleich gleich...

Die lethale Dosis für CO2 liegt aber bei satten 8% Anteil in der Luft...

So, nun Back to Topic:

Wie steht es denn eigentlich mit der Anzahl an Zeichnern der Petition.

Hab noch nicht geguckt...

Leider erst 110 Unterzeichner wovon 108 aus Deutschland kommen!

Tja schwierig in diesen Zeiten welche zu finden bzw. zu überzeugen...

Erstens haben vor Jahren die BILDUNG und der ADAC schon mit der E10-Verteufelung die ganze Hysterie um Alkohol im Sprit ausgelöst, zum zweiten wird ja überall propagiert das Elektro die "Heilung" aller Probleme sein soll.

Naja, dann kipp ich mir halt weiter Kaminethanol in den Tank, wenn ich mal Bock darauf habe!

Das muss man an die Fridays for Future Leute schicken, die sind doch gerade so aktiv beim Umweltschutz und werden gehört. Die sind doch gerade sehr empfänglich für Lösungen um den Planeten zu retten.

Evtl. an Schulen, die da auch aktiv sind, schicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen