Neue E-Klasse Finanzieren
Hallo, ich würde mir gerne im September die neue E-Klasse finanzieren, am liebsten als Cabrio oder Coupet
Wird so ca. 38.000€ kosten, mein Einkommen liegt bei 2500€ Netto monatlich
Miete mit Strom/Internet 550€
Gym, Handy 50€
Essen 300€ (hoch geschätzt, eig eher max. 200, krieg essen für lau auf der arbeit)
Mehr Ausgaben hab ich eigentlich nicht
Hab so ca. 5000€ zum anzahlen, rest würde ich dann über diese 3 Plus Finanzierunh machen in..60 Monaten?
Was haltet ihr davon? Wäre es eventuell besser, das auto von privat zu kaufen mit einem privaten kfz kredit von check24?
Beste Antwort im Thema
Ihr werdet es noch schaffen, dass das Finanzierungsforum bald aufgelöst werden kann.
Kein Thema schafft es auch nur zwei Seiten ohne Offtopic, Neid, verschiedenste Vorwürfe, Mutmaßungen oder Finanzklugscheißer auf den/die TE einzugehen...
Und sich dann drüber wundern, dass genau von diesem/dieser keine Antwort mehr kommt.
46 Antworten
Ihr werdet es noch schaffen, dass das Finanzierungsforum bald aufgelöst werden kann.
Kein Thema schafft es auch nur zwei Seiten ohne Offtopic, Neid, verschiedenste Vorwürfe, Mutmaßungen oder Finanzklugscheißer auf den/die TE einzugehen...
Und sich dann drüber wundern, dass genau von diesem/dieser keine Antwort mehr kommt.
temporär geschlossen
Zimpalazumpala
Guten Morgen,
es schein sich aktuell zu einem Sport zu entwickeln, Fragen zu Finanzierungen genüßlich auf Kosten des TE zu tropedieren, bis hin zur nachfolgenden Löschung des TE. Das reicht von Trollverdacht, in Frage stellen jeder einzelnen Angabe im Eröffnungspost, bis (in diesem Fall) hin zum Durchhecheln der Wohnungssituation des TE und in Deutschland allgemein.
Es ist nicht im Sinne von MT, dass meist neue User hier so abgeholt werden. Und in Anbetracht der momentanen Situation, wird dies nicht mehr kommentarlos hingenommen und mal eben die entsprechenden Beiträge gelöscht.
Damit triggert man bei den entsprechenden Usern keine Denkprozess an.
Zukünftig werden die Verursacher nicht erstrebenswerte, moderative Post bekommen, es scheint nicht anders zu gehen.
Schade. Aber wie heißt es so zutreffend: "Sie wünschen, wir spielen".
Der Postbote ist unterwegs, ich habe den Thread aufgeräumt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
@Zimpalazumpala betrachtet man die Tatsache hier entweder genaue Angaben zum Lebensunterhalt zu machen oder Blödsinn anzugeben. Fragt man sich was diese User damit bezwecken wollen?