Neue DVD Europa 2008

Audi S5 8T & 8F

Kann mir jemand sagen ab wann es die DVD Europa 2008 für die MMI Navis gibt?Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Sieht man das eigentlich schon auf der Packung? Oder muss ich die DVD rausholen?

steht schon auf der DVD Hülle die im Handschuhfach liegt.

gruß
Hannes

21 weitere Antworten
21 Antworten

Also im Handschuhfach auf der DVD Hüller Stand einfach "Version 2008" Mehr hab ich nicht geschaut.

Danke für schnelle Antwort.

Schau bitte einmal auf die Rückseite der DVD Hülle. Dort steht in der Mitte im unteren Viertel die Bestell/Codenummer, bei mir 4E0 919 884 Al.

Hallo zusammen,

also ich habe am 10. Januar meinen S5 in NU abgeholt und ich habe eine 2007er Version.
Werde morgen sofort anrufen und kräftig auf den Tisch hauen. Und eine Erklärung werde ich mir auch einfordern.
Erzähle euch morgen, was rausgekommen ist!!!

Hallo,

was hast Du bei deinem 😉 erreicht?. Hat er Dir eine Version 2008 zur Verfügung gestellt?

Würde mich interessieren wer bei der Abholung (welches Datum?) welche Version bekommen hat. Offensichtlich wurde sowohl 2007 als auch 2008 ausgeliefert.

Ähnliche Themen

Also ich habe meinen am 16.11.07 in IN abgeholt - mit 2007er.

Habe dann jetzt mal meine 🙂 darauf angesetzt, Aussage von Audi: "seit Ende Nov (wobei nicht gesagt wurde ob das Auslieferungsdatum oder Produktion gemeint ist) wird die 2008er beigelegt. Pech für ihren Kunden, wir nehmen uns davon nichts an"

Sie würde mir wohl einen besseren Preis machen (298,- oder 289, würde die DVD normal kosten), aber ich will erst noch mal versuchen, ob ich bei meinem Lieblingsautohersteller nicht doch noch was erreichen kann.

Hallo Audi-Gemeinde,

es sind nun 8 Tage vorbei, und ich habe noch immer keine Antwort von Audi bekommen.
Ich habe als erstes meinen Verkäufer angerufen. Er verwies mich auf NU, weil dort das Auto ausgeliefert wurde.

In NU angerufen, verwiesen sie auf den Audi-Kundenservice. Die Dame dort wie immer sehr höflich und hat sich dem Problem angenommen, allerdings bisher keine Antwort, weil die Fachabteilung noch keine Entscheidung getroffen hat.

Für mich alles nicht nachvollziehbar, bei einem Kaufwert von ca. 70000 EURO für meinen S5 und einem Wert von ca. 300 EURO für eine DVD. Ich habe vor mir im November das neue Cabrio in S5 Version zu bestellen. Und das weiß auch Audi!!!Unter diesen Voraussetzungen denke ich allerdings nach mir einen M3 als Cabrio zu bestellen.

Bin mittlerweile stinkesauer!!!

Zitat:

Original geschrieben von Inkognito73

Hallo Audi-Gemeinde,

es sind nun 8 Tage vorbei, und ich habe noch immer keine Antwort von Audi bekommen.
Ich habe als erstes meinen Verkäufer angerufen. Er verwies mich auf NU, weil dort das Auto ausgeliefert wurde.

In NU angerufen, verwiesen sie auf den Audi-Kundenservice. Die Dame dort wie immer sehr höflich und hat sich dem Problem angenommen, allerdings bisher keine Antwort, weil die Fachabteilung noch keine Entscheidung getroffen hat.

Für mich alles nicht nachvollziehbar, bei einem Kaufwert von ca. 70000 EURO für meinen S5 und einem Wert von ca. 300 EURO für eine DVD. Ich habe vor mir im November das neue Cabrio in S5 Version zu bestellen. Und das weiß auch Audi!!!Unter diesen Voraussetzungen denke ich allerdings nach mir einen M3 als Cabrio zu bestellen.

Bin mittlerweile stinkesauer!!!

Danke für dein Feedback.

Situation ist bei mir absolut gleich. Habe immerhin nach mehr als einer Woche, nach Anmahnung, von der immer freundlichen Dame im Audi-Kundenservice eine Anruf erhalten. Ergebnis siehe oben (Die Fachabteilung hat noch keine Entscheidung getroffen), ich möchte mich noch ein wenig gedulden. Frag ich mich, was es da zu entscheiden gibt. Einen Datenstand von August 2006 (Version 2007) Mitte Februar 2008 auszuliefern ist eine Frechheit angesicht der Gesamtkosten des Fahrzeuges von 60-70 tEuro und des Preise von 3.070,-- Euro für das Navi.

Hoffen wir mal, das die zu treffende Entscheidung heißt, dass wir nun kostenlos die Version 2008 erhalten.

Die Version 2007 gebe ich gerne kostenlos zurück, schließlich ist bei e-Bay ehe nicht mehr als 5,00 Euro für diese Version 2007 zu erzielen.

Deine Antwort