ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue DVD Europa 2008

Neue DVD Europa 2008

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 11:00

Kann mir jemand sagen ab wann es die DVD Europa 2008 für die MMI Navis gibt?Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von memberx

 

Sieht man das eigentlich schon auf der Packung? Oder muss ich die DVD rausholen?

steht schon auf der DVD Hülle die im Handschuhfach liegt.

gruß

Hannes

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

denke nich vor oct./Nov.

Hallo!

Habe seit ein paar Tagen die neueste Navi DVD MMI 2008 - und ich muß sagen da sind schon die neuesten Straßen und Kreisverkehre drauf die erst vorrigen Frühjahr eröffnet wurden (Datenstand ist August 2007) - alle Achtung. Und es kommt mir vor das auch die Grafik ein klein wenig schöner ist :p.

 

gruß

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von A6_tiptronic

Hallo!

Habe seit ein paar Tagen die neueste Navi DVD MMI 2008 - und ich muß sagen da sind schon die neuesten Straßen und Kreisverkehre drauf die erst vorrigen Frühjahr eröffnet wurden (Datenstand ist August 2007) - alle Achtung. Und es kommt mir vor das auch die Grafik ein klein wenig schöner ist :p.

gruß

Hannes

Gekauft oder mit dem A5/S5 bekommen?

am 25. Februar 2008 um 17:39

Hallo, ist ab sofort Auslieferungsstandard.

Naja, absofort ist etwas übertrieben. Die wird seit KW45 2007 ausgeliefert. ;)

Das Kartenmaterial ist von August 2007.

Gruß Scoty81

Also müsste die mein A5 3.0 TDI ausgeliefert in CH am 15.2. auch haben, richtig? Muss ich mal schauen, dachte ich habe 2007 gelesen irgendwo.

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Also müsste die mein A5 3.0 TDI ausgeliefert in CH am 15.2. auch haben, richtig? Muss ich mal schauen, dachte ich habe 2007 gelesen irgendwo.

Eigentlich sollter eine 2008er Version haben, vielleicht drehen die Euch Schweizer aber erst noch die alten an! ;) :D :D

Gruß Scoty81

am 25. Februar 2008 um 17:55

hi, na ja, die DVD legt das Werk bei, nicht der Händler. Da kann es durchaus sein, das jetzt auch noch 2007er dabei sind.

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

hi, na ja, die DVD legt das Werk bei, nicht der Händler. Da kann es durchaus sein, das jetzt auch noch 2007er dabei sind.

Wie gesagt, seit KW45 wird im Werk die 2008er Version ausgeliefert. War beim A6/A8/Q7 so und wird auch beim A5 nicht anders sein.

Gruß Scoty81

Bei meinem A5 abgeholt beim Händler mitte November 2007 war noch die 2007er DVD dabei, habe damals bereits reklamiert und vor ein paar tagen vom Händler die neueste 2008er gegen Tausch der 2007er bekommen (kostenlos).

 

gruß

hannes

Zitat:

Original geschrieben von A6_tiptronic

Bei meinem A5 abgeholt beim Händler mitte November 2007 war noch die 2007er DVD dabei, habe damals bereits reklamiert und vor ein paar tagen vom Händler die neueste 2008er gegen Tausch der 2007er bekommen (kostenlos).

gruß

hannes

Sieht man das eigentlich schon auf der Packung? Oder muss ich die DVD rausholen?

Zitat:

Original geschrieben von memberx

 

Sieht man das eigentlich schon auf der Packung? Oder muss ich die DVD rausholen?

steht schon auf der DVD Hülle die im Handschuhfach liegt.

gruß

Hannes

So, hab eben mal geschaut, ist doch auch in CH 2008 :)

am 26. Februar 2008 um 20:32

Hallo,

bin jetzt ein wenig überrascht über die Beiträge. Alle haben Version 2008 erhalten bzw. kostenlos neu bekommen. Habe meine A5 vor zwei Wochen in NSU abgeholt und hatte die Version 2007 eingelegt - Produktcode von der Verpackung ist 4E0 919 884 Al.

Es soll sowohl eine 2007/2008 Version AS, als auch eine 2008 Version BD geben.

Welche Versionen hab Ihr in NSU bzw. von eurem Händler erhalten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen