ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Heute hat mein BigX die Nierentransplantation bekommen, wie gefällt es euch?

LG

Astrid  

Hi Astrid,

schaut gut aus.........OP gelungen......Wagen lebt!!!!

Grüße aus Mettmann

Thorsten

@ All:

Vielen Dank für Euer Schulterklopfen...schön, wieder "zuhause" zu sein! :)

Ja, der X5 gefällt mir von Stunde zu Stunde besser und langsam gewöhne ich mich auch an die Aluleisten innen...mein Apfel-Logo klebt auch

schon auf der Heckscheibe ;)

Apropos: hab mir gestern abend das BMW REMOTE-APP aufs Handy gezogen und doch einen gehörigen Schreck bekommen...dachte, dass das eher ein Gag sei...aber als ich dann den X5 mit dem iPhone öffnen und schliessen, die Standheizung starten usw konnte, war mir nach erster Begeisterung doch recht mulmig....wer kann denn das noch alles mit meinem Auto machen?? Bin ja bekennender MAC-Fan, aber irgendwie ist mir unheimlich...

@ Björn:

ja, wurde Zeit, mich von der ungeliebten "Roten" zu trennen und zurück ins "Gelbe " Lager zu wechseln...und dann eben gleich richtig ;)

Bin schwerst begeistert!!

Grüsse aus dem Büro

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Sieht SUPER aus!

 

Was haben die Nieren beim Händler gekostet?

 

Liebe Grüße

Ich habe 95 Euronen bezahlt, Normalpreis ist 116 Euro.;)

 

LG

Astrid

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Apropos: hab mir gestern abend das BMW REMOTE-APP aufs Handy gezogen und doch einen gehörigen Schreck bekommen...dachte, dass das eher ein Gag sei...aber als ich dann den X5 mit dem iPhone öffnen und schliessen, die Standheizung starten

Hi Michael,

benötige mal Deinen kurzen Nachilfeunterricht......wie kann ich denn mit der App die Standheizung starten?????:confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

@ Björn:

ja, wurde Zeit, mich von der ungeliebten "Roten" zu trennen und zurück ins "Gelbe " Lager zu wechseln...und dann eben gleich richtig ;)

Bin schwerst begeistert!!

...

Kann ich verstehen. Ich hab die D3s inzwischen auch als "Zweitbody". Das Ding ist genial!

@ThKnab: Geht nur mit der neuen ComBox ab Herbst 2010

@Michi

Dein Neuer sieht deutlich besser aus, als der Spacegraue. Carbonschwarz passt und die Felgen sind top. Steht dir gut, der neue Dicke. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

e mal Deinen kurzen Nachilfeunterricht......wie kann ich denn mit der App die Standheizung starten?????:confused::confused::confused:

:confused:

Also ich schwöre, dass ich gestern abend Zugriff auf mehrere Funktionen hatte wie Öffnen, Schliessen, Klima, Lichthupe, Hupen. Als ich auf "Klima" ging, konnte ich Startzeit und Stopzeit der SH eingeben...ich spielte etwas rum und dann plötzlich lief die Uhr...da ich aber sowieso etwas schockiert war über dieses "Teufelszeug" und ganz sicher dachte, dass das nicht gut sein kann (gehackter Account, Phishing, Diebesbanden vorm Haus usw usw) habe ich in Panik (ja, ich geb's zu) bei BMW-Connecteddrive.de alle möglichen Dinge online deaktiviert. Jetzt, wo ich nochmal dran schnuppern wollte (nach beruhigendem Studium diverser Threads zum Thema) steht mir nur noch die Option "Öffnen/Schliessen" zur Verfügung wenn ich die App nutze...die ganzen anderen Gimmicks sind verschwunden... :confused:

Ich werde mich nochmal ganz neu anmelden und berichten...

Im Demomodus der App kann man auch die ganze Bandbreite sehen...

@björn

woran erkennt man, dass man die Combox hat?

Gruss Michael

@Bjoern1980

Danke! Gefällt mir auch gut...

 

 

Vielleicht sollte ich mir die BMW-App auch mal gönnen - könnte beim nächsten Parkhausbesuch ja richtig lustig werden. :D :D

@bildchef

Wenn du den Punkt Software Update im Menü Einstellungen hast, dann hast du die Combox verbaut.

Michael, wenn Du Standheizung, Licht, ... ansteuern kannst, ist es die Neue. Mit der alten Combox geht nur auf- und zuschließen.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vielleicht sollte ich mir die BMW-App auch mal gönnen - könnte beim nächsten Parkhausbesuch ja richtig lustig werden. :D :D

Mann, Mann....

Gestern abend wurden mir auf dem iPhone mein X5 aber auch mein 7er angezeigt...mit allen Daten....ich hätte also auch den 7er öffnen können, obwohl der bei BMW auf dem Parkplatz steht :eek: Da hätte mich allerdings nur eine "Explosion"-Taste gereizt ;) :D

Funny: plötzlich waren auch zwei weitere Autos auf der Available-Liste. Ein 750er mit Münchner Nummer und ein 530d mit Münchner Nummer....also ich traue dieser ganzen App-Nummer nicht wirklich!!!

Würde mir im Augenblick (noch) echt leid tun, wenn man mir den X5 klauen würde. Habt Ihr da keine komischen Gefühle, wenn Euer Auto ferngesteuert werden kann via Internet? Und der Standort per Google-Maps auf den Meter genau angezeigt wird?? Gibt ja nicht nur nette Hacker...

Gruss Michael (wohl etwas altmodisch...)

Hallo,

also wenn ich das sehen würde, ich hätte ja mal.....

Versuch es doch einfach.

Wenn es klappt...würde ich mal gaaaanz schnell BMW kontaktieren.

Oder eigentlich sowieso, denn wenn man andere BMW's sehen kann, ist das sicher nicht der Sinn der Sache dieses APP's.

Gut, das ich das alles nicht im Neuen genommen habe.

Ich will ja eigentlich nur autofahren.

Und mein natürliches Navi (sagt meine Frau) wird in Zukunft nur durch ein kleines, tragbares unterstützt, um mich eventuell (wenn nötig) in Großstädten zurecht zu finden.

gruss

19FC

Zitat:

Funny: plötzlich waren auch zwei weitere Autos auf der Available-Liste. Ein 750er mit Münchner Nummer und ein 530d mit Münchner Nummer....also ich traue dieser ganzen App-Nummer nicht wirklich!!!

Ich bin mal die BMW-App runterladen...das klingt nach ner Menge Spaß.

Ich glaube, der Bursche hatte damals die Beta-Version dieser App...

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Funny: plötzlich waren auch zwei weitere Autos auf der Available-Liste. Ein 750er mit Münchner Nummer und ein 530d mit Münchner Nummer....also ich traue dieser ganzen App-Nummer nicht wirklich!!!

Ich bin mal die BMW-App runterladen...das klingt nach ner Menge Spaß.

Ich glaube, der Bursche hatte damals die Beta-Version dieser App...

sach mal....wohe rkommen denn jetzt diese Rückleuchten?!?!?!?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Michael und Marc, Glückwunsch zu euren Schmuckstücken !

Heute hat mein BigX die Nierentransplantation bekommen, wie gefällt es euch?

LG

Astrid  

Hallo!

Die schwarzen Nieren passen deutlich besser zu Deinem Auto!

Das i-Tüpfelchen wären jetzt noch die mattgolden Ziergitter in schwarz zu lackieren.

Gruß

Hans-Jürgen

P1060092
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!