Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

@Meifi, XC70D5:
Stehe wohl mit meinem Nickname unter Generalverdacht.😉 Als Blog dürfte das Thema wirklich viel besser aufgehoben sein. Da stossen die einschlägigen Experten aus den GTI- und Tuningforen dazu und man kann sich leichter fernhalten. 😉
Also zurück zu den "Dicken": Wer hat sich eigentlich diese dämliche Bezeichnung ausgedacht?

Gute Frage!

Gr., Manfred

nur mal so am rande. auf dem "nachtfluch"-video durch ungarn sieht man den tacho bei 250, den dzm bei "nur" 3700 umin. dachte immer, das bei vmax auch die drehzahl am anschlag ist. sacht wat!. siks.

Siks, aus dem Gedächtnis kann ich das für den 5er nicht mehr sicher beantworten. Mit dem X6 auch nicht, kann's aber probieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Benzinmotoren bei Vmax am Drehzahllimit sind, Dieselmotoren vielleicht nicht, wegen des höheren Drehmoments... ?!

Meinem X5sd fährt bei 247kmh Tacho um die 4500u/min in 6. Gang.
Max. Drehzahl ist 4850u/min.

Wieso Diesel stinkt, qualmt, nagelt und vibriert 😕
Stinkt und qualmt ist schon mal nicht mehr so, vibrieren ist beim R6 auch gut im Griff und es gibt Drehmoment ohne ende. Für mich besser als von Tankstelle zur Tankstelle zu fahren. X5M: 80l/100km bei Heizen??? Aber ob ich später die Einladung ablehnen kann einen richtigen V8 biturbo mit 555ps zu fahren..........

Gr., manfred

Ähnliche Themen

hallo, wollten wir nicht einfach hier
"nur neue dicke hier posten" wieder
aufleben lassen???????????
dann macht doch einen eigenen fred auf.
gruß und schönes wochenende.
Hans

Warum willst du denn einen neuen Thread aufmachen? 😕

Hallo, ich bin Manfred aus Holland.
Am 26. juni wurde ich wach und auf einmal stand da einen orangen X5 vor der Tür😁

@Hans, du hast recht!!!

Gr., Manfred 

..... aber, die Kreditkrise hat deutlich zugeschlagen. Es werden keine X5 mehr verkauft. Deswegen meldet sich hier keiner. Bis es wieder besser geht müssen wir doch hochschieben, dieser schönen Threat von uns aller Freund Sven. Aber vielleicht sollten wir das doch ändern weil sich die MT E70 Teilnehmer auch gewechselt haben. Von das ehemalige Orgateam 5/2008 hören wir, mit glückliche Ausnahme Dirk, nix mehr. Die xmaniacs site ist wenigstens bei mir nicht mehr zu öffnen. Meine 110 euro Klubgebühren wahren fast überwiesen worden. Und es hatte so einen grossen verband sein können. Vorallem wenn Mitglieder wie in einer Art Piramidspiel erworben hatten können. Dafür ist es aber zu spät. Wir haben jetzt eine schöne kleine nicht gezwungene Gemeinde und gut isses. Ich eröffne einen neuen Threat. Sorry, Hans😉

Gr., Manfred 

hallo,

ich war nochmal hier, um die doch vielen (danke dafür!) pn's zu beantworten, weil ich dem ein oder anderen sicherlich eine erklärung schuldig bin, nach all den vielen monaten und tausenden von gemeinsamen, spannenden stunden. habt ihr nun auch alle bekommen.

abschliessend, lieber manfred, finde ich "nachtreten" doch etwas geschmacklos. weder über privates oder geschäftliches von forenmembern, noch über den - auch welchen gründen auch immer - damals nicht zustande gekommenen club, hast du hier stellung zu beziehen. und auch einen der überaus beliebten top-posts aus reinen egogründen "neu" erfinden zu wollen, schmeckt IMHO fad!

es waren also wirklich nicht die cyborkys und auch nicht die bildchefs (schade, dass man so wenig in letzter zeit von ihm gelesen hat), die mich zu dem schritt, MT nun endgültig zu verlassen, bewogen haben, sondern andere...

bitte schickt mir keine pn's mehr! wer meine email kennt, darf gerne schreiben!

ich wünsche euch viel erfolg und weiterhin viel spass hier,

sven (nach Diktat verreist 😉)

Ich kann theatralische Abgänge einfach nicht leiden.
Ist doch eine freiwillige Veranstaltung hier, was soll denn der Kindergarten?

Also - mal zurück zum Thema:
FUN - vielen Dank für Deine Bilder vom 02.Juli, 16.11 Uhr - wäre im ganzen Tumult hier beinahe untergegangen!
Endlich mal wieder ein X5 in grün - das ist eher selten, nicht nur im Forum, auch in der Realität. Prima, es lebe die Vielfalt!
Allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen im Forum des guten Geschmacks (und der kleinen Streitigkeiten... 😁).

Grüße - X5_NewBee

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Ich kann theatralische Abgänge einfach nicht leiden.
Ist doch eine freiwillige Veranstaltung hier, was soll denn der Kindergarten?

Eben! Ich werde jedenfalls diesen OT-Wichtigtuer nicht vermissen.

Selbstdarsteller machen das Forum mE nicht interessanter.

Ach herje, jetzt ist im MT Forum die orange Schweinepest
ausgebrochen (bei dem Avantar) 😁😁😁

Die letzten thumps-up sprechen mehr als worte...... 😮
Anscheinend vertrete ich hier auch andere ihre Meinung.
Hier im MT E70forum ist keiner wichtiger als ein ander.
Weiter ist alles, wie Newbee sagt, freiwillig.
So, und jetzt ist das OT (off topic) hier für mich zu ende und werde ich mich wieder OT (on topic) hinstellen.

Sch.gr., manfred (auch an Sven)

So, jetzt wieder wunderbar OT:

@Tom E70, geht mal zum Threat  
http://www.motor-talk.de/forum/tuning-sd-entaeuschend-t1953651.html

Gr., manfred

Das ist ja wie bei der Formel 1. Die schönsten Unfälle passieren in der Werbepause und die Aufzeichnung der Schwerverletzten wird aus Pietätsgründen nicht gezeigt. Endlich passiert mal was spannendes und der sensationslustige Zuschauer wird ausgeblendet. Die kleinen Trotzköpfchen haben's ja besonders wichtig und geheimnisvoll. Bitte stellt doch vor dem Abgang unbedingt noch Eure PN's hier rein, bitte danke! 😁

Deine Antwort