Neue C-Klasse 2014 W205

Mercedes C-Klasse W205

Nach einem umfassenden Facelift im nächsten Jahr legt Mercedes die C-Klasse 2013 komplett neu auf. Einen vorsichtigen Hinweis auf das kommende Design gab das in Genf gezeigt Forschungsmodell F800 Style. Ganz so futuristisch wird die schwäbische Mittelklasse freilich nicht auftreten, denn die eher konservative Klientel dieser Baureihe soll auch weiterhin dem Stern treu bleiben. Wer dem F800 mal ganz tief in die Augen blickt, sieht einen neuen, wenngleich deutlich kürzeren Daimler vor sich, den es in dieser Form noch nie gab: das geplante viertürige Coupé auf Basis der neuen A/B-Klasse – quasi ein Kompakt-CLS, und der erscheint nämlich ebenfalls 2013.

Dennoch: Die neue C-Klasse wird so dynamisch wie nie zuvor und bietet eine Fülle von Optionen. Dazu gehören die Sicherheitssysteme der E-Klasse und Voll-LED-Scheinwerfer. Neu an Bord sind einfach und doppelt aufgeladene Vierzylinder. Alle Triebwerke verfügen über Direkteinspritzung. Fest in der Planung ist mindestens eine Hybridvariante, und sogar für den Antrieb mit Brennstoffzelle wird die neue C-Klasse ausgelegt sein.

http://www.autozeitung.de/.../neue-mercedes-c-klasse-und-konkurrenten

http://www.autozeitung.de

Habe ich gestern gelesen.

Selbst die neue A-Klasse sieht "geil aus". (oder B-Klasse : BLS) . (2. Link "Top Galerien" blättern)

Nur zur Info.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Litefor

Oh nein, auch noch 3-Zylinder... Nee, dann fahr ich lieber gleich Fahrrad. Irgendwo muss auch mal Schluss sein!
Wenn stattdessen die ganzen Containerschiffe endlich Diesel statt Schweröl verwenden würden (geht auf Knopfdruck), dann würde 1 Schiff soviel CO2+Feinstaub einsparen wie alle Autos einer mittleren Großstadt zusammengenommen. Sorry, ich bin nun mal lieber für Lösungen die der Umwelt auch was bringen, anstatt für eine Öko-Diktatur.

Da können die Automobilhersteller auch nichts dafür. Die Politiker machen die ganzen scheiß Vorschriften. Vorallem die grünen haben da einen an der Waffel. Die sollte man eigentlich aus Deutschland verbannen.

4437 weitere Antworten
4437 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Es sind neue Bilder verfügbar:

http://www.autoforum.cz/.../

Gruss

Schau mal 2-3 Beiträge über dir 🙂

Schön das der silberne mit AMG-Paket ein C250 ist...

Der Monitor sieht aus wie ein schönes Tablet der aktuellsten Generation. Der Rand hätte allerdings kleiner sein können, dafür das eigentliche Bild größer.

Das Fahrzeug wirkt echt Zeitlos. Ist euch aufgefallen dass das Lenkrad wie ein Audi-Lenker aussieht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Zitat:

Original geschrieben von Litefor

Wer wissen will, wohin das führen wird, der muss nur mal in einen "Mercedes" Citan einsteigen. So kann man sich seine Markenidentität auch selbst kaputt machen...
Das Problem sehe ich nicht so schlimm, es werden ja keine verkauft... (27 Zulassungen im November)

Ich habe absolut nichts gegen Renault! Aber ich werde keinen Mercedes kaufen und bezahlen, der Renault-Teile verbaut hat Hallo? Ausgerechnet der Motor? Der OM651 ist ein sehr guter Motor, trotz der Anfangsprobleme mit den Piezo-Injektoren. Wenn der entfällt und Renault Einzug hält, findet man mich beim BMW-Händler.

Zitat:

Original geschrieben von BusStopSpa

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Das Problem sehe ich nicht so schlimm, es werden ja keine verkauft... (27 Zulassungen im November)

Ich habe absolut nichts gegen Renault! Aber ich werde keinen Mercedes kaufen und bezahlen, der Renault-Teile verbaut hat Hallo? Ausgerechnet der Motor? Der OM651 ist ein sehr guter Motor, trotz der Anfangsprobleme mit den Piezo-Injektoren. Wenn der entfällt und Renault Einzug hält, findet man mich beim BMW-Händler.

Viel Spaß mit dem Peugeot Motor 😛 😁

Ich hab hier schon die Prospekte der neuen C Klasse rumliegen.

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Ich hab hier schon die Prospekte der neuen C Klasse rumliegen.

Wo hast du die her?

Verkaufsstart und Verbrauch der 200 CDI Automatik, gibt es schon Infos?

Hab hier noch was...

Bild1
Bild2

Zitat:

Original geschrieben von S HKE 438

Verkaufsstart ab Montag 16.12.13. Verbrauch bei ca. 4l/100km.

Zitat:

Verkaufsstart in 2015. Deshalb ist es noch zu früh für Details!

Zitat:

Zitat:

Für den 220 Bluetec ja! Der kleinere Diesel folgt erst 2015.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Zitat:

Für den 220 Bluetec ja! Der kleinere Diesel folgt erst 2015.

Verkaufsstart mehr als ein Jahr später?

macht doch kein sinn!

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

Ganz genau so und nicht anders, du musst dem Verkäufer zwar das Recht zur zweiten Andienung gewähren, aber du als Kunde entscheidest, was gemacht werden soll, Neuteil oder Altteil reparieren!

Anders wäre es nur im Werkvertragsrecht (§ 635 Abs. 1 BGB), aber da sind wir ja nicht, sondern im Kaufrecht.

Die Aussage bedeutet: Radio defekt, neues Auto !!! Ist hier ein wenig OT und realitätsfremd.

Hallo zusammen!

Eben nicht, es geht nur um die Frage, ob das bspw. defekte Radio gegen ein neues ausgetauscht wird oder man versuchen muss das alte zu reparieren. Von neuem Auto war nirgends die Rede.

Ich hab mit dem OT Thema nicht angefangen! ;-) Siehe Seite 145 unten! :-D

LG! :-)

Deine Antwort