ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. neue Bilder vom 1er BMW auch Innen

neue Bilder vom 1er BMW auch Innen

Themenstarteram 22. März 2004 um 16:00

Bilder

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. März 2004 um 6:15

Gestern hab ich die ersten Bilder in der MOT gesehen. Fand die vorderen Scheinwerfer bischen groß, wobei ich den 1er schon live gesehen hab und da fand ich sie nicht so groß.

Zitat:

Original geschrieben von Sharky2002

der 1er wird am 18. Dezember weltweit eingeführt lt. einem Bericht in unserem Regionalfernsehen.

Ernsthaft ?!

Ein Händler zeigte mir neulich in seinem Terminkalender da was anderes....

Dazu steht er wohl auch darauf in Paris, "Mondial d´automobile" (ab. 25.09.)

ich versteh nicht wieso BMW keine momentan- /Wassertemperaturanzeige hinmacht. Sieht so leer aus und das gefällt mir nicht. außerdem finde ich es schade dass BMWdie Tankanzeige im Tacho integriert hat. Nebendrann siehts schöner aus.

Zitat:

Original geschrieben von autobild

ich versteh nicht wieso BMW keine momentan- /Wassertemperaturanzeige hinmacht. Sieht so leer aus und das gefällt mir nicht. außerdem finde ich es schade dass BMWdie Tankanzeige im Tacho integriert hat. Nebendrann siehts schöner aus.

bmw begründet das damit, das es dem fahrer "nicht interessiert". dafür ist eine leuchte dort die ausgeht wenn der motor betriebstemperatur erreicht hat. ich finds trotzdem schwachsinnig.

gruß,

jim

am 25. März 2004 um 8:52

Hi,

das ist mal ein schöner Astra.

cu

pp

sieht irgendwie naja aus, ich dachte sowas wird mein nächstes Auto, aber da bin ich mir doch nicht mehr so sicher. mal abwarten obs den da nen 2-türigen 125 oder 225 geben wird, ansonnsten wirds eh nix.

und wo soll ich da Bitte ein Vernünftiges Radio verbauen?

Zitat:

Original geschrieben von Peter Panter

Hi,

das ist mal ein schöner Astra.

cu

pp

:D :D :D

aber mit dem lämpchen das ist ja schwachsinn.

vor allem weil BMW eigentlich ja mehr sportliche Autos baut, sollte sowas eigentlih nicht fehlen.

Themenstarteram 25. März 2004 um 15:57

tuning

 

tuning

Themenstarteram 25. März 2004 um 16:00

1er BMW getunt

 

habe rechten Scheinwerfer etwas schmäler gemacht, so hätte das aussehen sollen, aber mich fragt ja keiner hi hi

Re: 1er BMW getunt

 

Zitat:

Original geschrieben von suker

habe rechten Scheinwerfer etwas schmäler gemacht, so hätte das aussehen sollen, aber mich fragt ja keiner hi hi

Geil! Ich fordere das suker Bangle ablöst! :D

na warten wir mal die scheinwerferblenden ab, denke da wird dann genausowas geben...

BMW war früher immer für die zahlreichen Amaturen bekannt!

Wieso gibt es auch kein Energy Control? Das regt mich irgendwie schon wieder auf ;-)

neuer 1er

 

Zitat:

Original geschrieben von Peter Panter

...

das ist mal ein schöner Astra.

...

Hi,

hätt ich auch gedacht, wenn der weissblaue Propeller auf dem Lenkrad nicht wär ... :D

Das Interieuer wird langsam genauso austauschbar, wie die Windkanal-Karossen in den 90ern, echt traurig. Statt mit eigenem Stil zu glänzen, wird alles mit Elektronik vollgestopft, die kaum einer will und niemand braucht ...

Der Warnblinkschalter zwischen den Lüftungsgittern und die Fensterheberschalter in den Türen, sind für mich die besten Beispiele, dass es demnächst wohl endgültig wurscht is, was für'n Logo am Auto klebt - bis auf den Hinterradantrieb is eh alles gleich.

Die Kontrolllampen für die Kühlmitteltemperatur sind Bull Shit, damit ist VW vor 30 Jahren beim Golf I Diesel schon auf die Schnauze gefallen. Weil der zusätzliche Temperaturfühler im Kühler entfiel und der Fühler im Motorblock bei Wassermangel oder Übertemperatur in einer Luft- bzw. Dampfblase nix mitbekommen hat - ging die Lampe auf der BAB dann doch an, war der Motor schon tot (alter Kollege hat da zwei 50PS Dieselmotore deswegen verheizt).

Keine Ahnung, warum BMW meint, das sie es besser können :(

Zitat:

Original geschrieben von Hallenser

BMW war früher immer für die zahlreichen Amaturen bekannt!

Wieso gibt es auch kein Energy Control? Das regt mich irgendwie schon wieder auf ;-)

Du sagst es ... Aber im E36 Compact gab's anfangs auch nur 4zyl. und Analoguhr statt Drehzahlmesser im Cockpit - vom "Spararmaturenbrett" mit Ablageschale statt Mittelkonsole mal ganz zu schweigen ...

Man kann alles "kaputtsparen", vor allem, wenn man dafür dann Premium-Preise abgreifen will :(

@suker:

Respekt für die Bilder - so schaut der 1er nicht schlecht aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. neue Bilder vom 1er BMW auch Innen