ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. neue Bilder E90

neue Bilder E90

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 8:21
Ähnliche Themen
37 Antworten

super! Und wiedereinmal wird die kaufentscheidung bestätigt ;)

Moin,

klasse Link!!!

Die ersten brauchbren Bilder die gesehen habe :-))

am 16. Januar 2005 um 9:43

Danke für die Bilder, echt spitze. Das erste Mal, daß mir der Innenraum gefallen hat. Die Sitze sehen denen im Z4 sehr ähnlich.

am 16. Januar 2005 um 15:22

Hässliche Kiste vor allem von hinten! *kotz :(

am 16. Januar 2005 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

Hässliche Kiste vor allem von hinten! *kotz :(

das sagt gerade ein SLK-Fahrer. :(

was ist das für ein schönes blau bei dem ersten foto

super Link

also vom BMW meinte ich nicht vom Haus

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

Hässliche Kiste vor allem von hinten! *kotz :(

Der SLK sieht so gut aus das er sogar seine Fotos versteckt!!!!!!!!

Von meinem Vater ein Kumpel, die sind jetzt mit ca. 500 Fahrzeuge in Athen und stellen sie den griechischen Autohändlern vor.

Und so wie die Händler (auch Deutsche) mit den Autos da unten umgehen (z.B. Spoiler mit Brechstange mit Gewalt runter reißen usw.) hat er gesagt-als BMW-Liebhaber- das er am liebsten jeden der Händler immer eine reinhauen würde.

Die gezeigten Bilder werden wohl sowas ähnliches in Spanien sein.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Und so wie die Händler (auch Deutsche) mit den Autos da unten umgehen (z.B. Spoiler mit Brechstange mit Gewalt runter reißen usw.) hat er gesagt-als BMW-Liebhaber- das er am liebsten jeden der Händler immer eine reinhauen würde.

:eek: Warum machen die Händler in Athen denn sowas?

YES, der E90 wird wahrhaftig ein ehrenhafter E46-Nachfolger werden, dann noch die 18"-Mischbereifung drauf...wow, da weiß man ja schon, was mal irgendwann in der Garage steh´n könnt...!!!

@BMWFREAK4: Du fragtest nach der Farbe, könnt

entweder das Monacoblau sein (is aber meines Wissens ein dunkles blau ) - eher die Farbe

Arktis sein!!

am 17. Januar 2005 um 14:38

Man die bilder sind mal lecker, so schaut dat scho richtig gut aus^^

am 17. Januar 2005 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

Hässliche Kiste vor allem von hinten! *kotz :(

Dass der neue Dreier einem Mercedesfahrer optisch nicht gefällt, war zu erwarten.

Man muss ja was zu kritisieren haben und am Fahrverhalten, Motor, usw. wird´s wenig zu kritisieren geben.

Zu der Optik eines SLK werde ich mich hier nicht äußern. Und dass ein Mercedes nie das Fahrverhalten eines BMW erreicht und die V-Motoren nie an den R6 rankommen, wirst auch Du zugeben müssen.

Ich fahr gelegentlich eine neue E-Klasse und würde meinen 3er niemals für solch ein Auto hergeben.

am 17. Januar 2005 um 17:37

Womit ich nicht sage, dass MB schlechte Autos baut. Sie bauen aber Autos für andere Leute, die eher weniger Wert auf Sportlichkeit legen und "altbackenes" Design bevorzugen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen