Neue Bilder: 1er coupe
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jaggo76
nochmal
Kommt mir das nur so vor oder sind die Endrohre größer wie beim 13oi???
Kommt irgend wie dem 5er System nahe 530d klein 535d groß 😁
doch 135i oder 120sd / 123d???
Kommt mir das nur so vor oder sind die Endrohre größer wie beim 13oi???
Absolut richtig! Ich hatte schon das Vergnügen einen 135i live zu sehen, und kann dem nur zustimmen. Die Endrohre sind definitv größer als die des 130i.
Was sich zur Serie nicht ändern wird ist der Doppelauspuff links für den 135i.
Bei dem hier gezeigten Fahrzeug handelt es sich höchst wahrscheinlich um einen 135i/135d, was unschwer an der Bremsanlage vorne zu sehen ist.
Der 130i hat doch auch eine 17Zoll Bremsanlage. Ich würde dem 123d auch eine 17Zoll Bremsanlage zutrauen.
Ähnliche Themen
Hier mal zum Verleich ein Bild einer Standard 130i Bremsanlage. 330mmx24mm, belüftet mit Einkolben-Faustsattel Scheibenbremsen.
Meiner Meinung nach, schon ein Unterschied.
Andrea4...
kleiner Fehler ist mir in deinem Beitrag aufgefallen.
Es sollte wohl so heissen:
dieses auto ist optisch weder von vorne noch hinten hasslich. einfach schön
Zitat:
Original geschrieben von MortenM
135i:
Das weit in den Kofferraumdeckel gezogene Rücklicht sieht irgendwie etwas komisch aus. Auch die eher bullige Karosserie und die Reifenproportion passt auf dem Bild irgendwie nicht so ganz - mal auf bessere Bilder warten 🙂
Kann ich überhaubt nicht nachvollziehen.
Grade die bullige Form und die großen Räder mit Niederquerschnitt macht das Ding "sau geil".
Na endlich haben wir die komplette Ansicht! Mir gefällt das neueste Familienmitglied 😁 muss mich aber auch noch etwas an die Heckansicht gewöhnen...
Gruss, Mathis
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=499
endlich die komplette Ansicht, jetzt kann man den Haufen Mist komplett bewundern..... unglaublich, dass BMW so was in Serie produziert....
...dabei war die Studie um 1001% hübscher.
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=499
endlich die komplette Ansicht, jetzt kann man den Haufen Mist komplett bewundern..... unglaublich, dass BMW so was in Serie produziert....
...dabei war die Studie um 1001% hübscher.
Abwarten... Ich Urteile erst wenn ich Live dvaor stehe!
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Abwarten... Ich Urteile erst wenn ich Live dvaor stehe!
da hst du sicherlich recht, aber ich bin von den bildern schon massivst enttäuscht, kann ich gar nicht in worte fassen, aber die hoffnung stirbt zuletzt....
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
da hst du sicherlich recht, aber ich bin von den bildern schon massivst enttäuscht, kann ich gar nicht in worte fassen, aber die hoffnung stirbt zuletzt....
Ja ich hätte auch mehr erwartet, aber erstens sieht er Live bestimmt besser aus udn den Rest wird die Zeit erledigen 😉
Bin aber noch unsicher, wie da richtige Menschen hinten sitzen sollen 😁
Ist ja fast wie beim neuen A5 ^^