ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Neue Batterie übernacht leer

Neue Batterie übernacht leer

Themenstarteram 25. November 2011 um 12:01

Gestern Nachmittag eine neue Batterie eingebaut. Bis zum Abend (5 Stunden) auf Voll-Ladezustand gebracht. Heute Morgen eiert der Anlasser wieder grauenvoll und dreht kaum durch. Kaum an einem Fremdstartkabel, juckt der Anlasser anstandslos.

Was kann die neue, volle Batterie nachts derart entladen ?

Wie sollte man dem Fehler auf die Spur kommen ?

Kann man am Sicherungskasten Fehler finden ?

Allsquare

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kasemattenede schrieb am 30. Dezember 2016 um 19:35:17 Uhr:

Zitat:

In der Praxis quält sich so manches zurecht, theoretisch ist deine Beschreibung physikalischer Unsinn.

Sooo?

Dann "Butter bei die Fische" wie man hier im Norden sagt, klär mich "Unwissenden" mal auf!

Fang bitte keine Diskussion an. Dein Beitrag war völlig korrekt.

Die "Schelle" sondert hier immer ganz gern verbale Exkremente ab. Bisweilen auch ohne tiefere Kenntnisse der Materie.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

@allsquare schrieb am 25. November 2011 um 12:01:34 Uhr:

Gestern Nachmittag eine neue Batterie eingebaut. Bis zum Abend (5 Stunden) auf Voll-Ladezustand gebracht. Heute Morgen eiert der Anlasser wieder grauenvoll und dreht kaum durch. Kaum an einem Fremdstartkabel, juckt der Anlasser anstandslos.

Was kann die neue, volle Batterie nachts derart entladen ?

Wie sollte man dem Fehler auf die Spur kommen ?

Kann man am Sicherungskasten Fehler finden ?

Allsquare

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Neue Batterie übernacht leer