Neue Auto's nur noch 2+2 Sitzer?

Volvo

Wir waren gestern im Feundeskreis am Skiferien planen. Dabei kam auch die Frage auf, ob wir nur mit dem Elch, oder noch den PT Cruiser mitnehmen. Dieses Jahr fahren wir "nur" zu fünft, was sammt Gepäck und Ski/Snowboard im Elch Platz finden würde. (Volvo halt 😎 )
Aaaaber: Wer will denn bitte in der Mitte sitzen? Früher gab es hinten eine Sitzbank die überall ebenbürtig war, ausser dem Antriebstunnel bei Hecktrieblern. Schaut Euch heute mal um: Das Ding in der Mitte ist ja wohl nicht konzipiert für mehr als ne 1/2 Stunde fahrt mit 5 Erwachsenen?

Gruss Kusi, im Skiurlaub mit Sarg auf dem Elch

17 Antworten

Talbot

Guckt ihr hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Talbot

Steve

ja stimmt, tofas meine ich. die bekomme ich immer durcheinander. das T sieht schon so fiat-like aus...

Zitat:

Original geschrieben von Trapattobi

Eines der wenigen Autos, bei dem hinten Sitzen wirklich Spass macht, ist der Citroen DS. Bequemer ists nicht mal im Maybach - zumindest zu Fünft 😉

Jau, trapattobi! Du bist ein Kenner und Genießer! Das war ja auch keine Rück

bank

(da tut mir schon beim lesen der Hintern weh), sondern ein vollwertiges "Rücksofa" Und es gab noch nicht einmalansatzweise einen Mitteltunnel aber dafür im Pallas flauschigen Teppichboden mit ca. 7cm Schaumstoffpolster darunter. Bequemer konnte es auf keiner Wolke sein. Ach, ja, das waren noch Zeiten. Fahren als wennste schwebst. Heute kann es den meisten gar nicht hart genug sein.

es grüßt

völlig verträumt

der Ostelch

Deine Antwort