wie gut ist euer auto besetzt? ©ebilassio
Mit wie vielen Leuten seid Ihr im Volvo über die Woche meist unterwegs?
ebilassio via oli
16 Antworten
Zu 95% fahre ich alleine in meinem Elch, in der restlichen Zeit sind meine Frau und die Hunde dabei. Kommt daher, dass meine Frau ihr eigenes "Spielgerät" hat, und selten Lust hat, den großen Elch zu fahren.
Wie gut ist euer Auto besetzt?
-> Sehr gut! Nämlich mit mir!
Tja...bei mir ähnlich wie EierFanta...
:-)
Gruss Fredi
unter der woche fahre ich fast immer alleine mit meinem liebling, ausser ab und zu ein paar kollegen (mittagessen) oder ein paar kunden.
am weekend dann mit frau uns sohn, für die ferien sowieso, inkl. ganzes gepäck....
In den Job und zurück sind wir zwei 😉 immer alleine.
Abends und am Wochenende kommen dann je nach Tageszeit, Ziel oder Event die Frau und die beiden 'Kinder' (16 & 18) dazu.
In den Urlaub nach Schweden geht's dieses Jahr wie in den Jahren zuvor zu viert ... mal sehn, ob das auch nächstes Jahr noch so ist.
Ähnliche Themen
Längere Antwort
Also unter der Woche fahren, wenn überhaupt der Elch angeworfen wird, meine Frau unseren Sohn spazieren (ins Bad o.ä.).
Am Wochenende fahren wir zu Dritt mit zumeist unmengen von Klump (darum auch Kombi).
Ich fahre unter der Woche Straßenbahn, Fahrrad oder gehe zu Fuß.
lg
Dimple, dessen Elch ein Langstreckenläufer ist - wenig Fahrten unter 25 und die viele über 70 km.
auch ich fahre unter der woche fast ausnahmslos alleine nur sök kommt mit
Zitat:
Original geschrieben von Axel_V70
Genau so!
Gruß Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Axel_V70
aber was heisst denn da ALLEINE? mit soek ist man doch nie alleine in seinem elch!
nun aber zur umfrage: habe zwar (fuer alle faelle) sieben sitze (z.b. auch fuer oma), aber die sind eher selten alle besetzt. auch das mit allen fuenfen ist ein wenig uebertrieben, trifft aber an wochenenden zu fast 100% zu (wenn ich nicht gerade in die lueneburger heide fahre =;^). es fehlt noch eine etwas feinere abstufung zwischen paerchen plus plueschelch und pamperstransporter, aber das war euch sicherlich von vornherein bewusst. oder?
Zitat:
Original geschrieben von murcs
aber was heisst denn da ALLEINE? mit soek ist man doch nie alleine in seinem elch!
nun aber zur umfrage: habe zwar (fuer alle faelle) sieben sitze (z.b. auch fuer oma),
pah, erwischt- beim lang geplanten B- Treffen will ich dann nicht nur murs und sök treffen- nein die erwähnte oma auch- so!
tja murcs- dann mal ran...
Termin per PN
Gruß von der Ostsee
Carsten
Mein Volvo hat 95% der Fahrten eine Auslastung von 50%. Da es sich um einen S60 handelt, sind das 2 Personen, also die ideale Besetzung. Der Kofferraum ist aber fast immer voll.
Und 90 % der Fahrten ist das Auto immer auf den selben 70km (in einer Richtung) unterwegs.
g
Werner
regelmässig am wochenenden full house- frau, 2 kids und zwillingskinderwagen ( leider nicht von volvo) . versuche kurzstrecken zu vermeiden- da läuft mein alter peugeot 106 nioch ganz gut!
gruss
bildeve
eigentlich immer alleine.... im S60
für den rest gibt es den pampersbomber schlechthin -> nein, kein V70....
http://www.italiaspeed.com/.../news_2003_043_999.jpg
(ich würde mir sowas ja nicht zulegen, aber meine freundin, als rettungssanitäterin steht auf so eckige sachen =)
.Ralph
ps: falls jemand noch einen blaulichtbalken rumliegen hat, dann hätte ich schon ein geburtstagsgeschenk für sie =)
das macht mich sprachlos ...
Zitat:
Original geschrieben von murcs
das macht mich sprachlos ...
echt ?
<grins>
.R