ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neue auspuffanlage :) freu

neue auspuffanlage :) freu

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 9:56

guckst du :)

bin gespannt wie die klingen :D

Beste Antwort im Thema

ach wüschi........du machst dich grösser als du bist und protzt mit deinen muskelpaketen....da könnte man nun auch auf deinen lullermann schliessen. lass uns unsere lauten tüten, du sissy :D

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2010 um 11:49

@heard:

wenn sie fertig ist und das wetter offen, dann mach ich wieder ein neues video.... und as kommt dann wieder bei ju tube rein:)

absonsten wäre doch mal eine gemeinsame ausfahrt die bessere gelegenheit...

oder????

bb

@sedge:

wieso soll mir die in faak abhanden kommen?

2008 sind etliche mit offenen tüten rumgedüst...

haben die die vorschriften verstärkt?

bei uns wurden die blauröcke mit neuen mobilen "lärmmessgeräten" geräten ausgerüstet.

die machen heuer sicher dann und wann mal eine aktion scharf,auch bei der european bike week,da kannst sicher sein.

@Sedge:Na, dann bin ich schon gespannt mit welchen Töpfen Ihr heuer in Faak aufschlagt- Deine sind ja ev. noch zu dämpfen,aber für Iso sehe ich nur noch eine Möglichkeit-Back to the roots, zurück aufs Original! :D Und DAS wird wohl nie passieren.

Im Ernst:Ich denke nicht daß das Heuer ein Thema sein wird in Faak. Die Cops wissen daß 90%mit zu lauten Tröten unterwegs sind, ABER der Region auch massig Umsatz bringen-ergo werden wohl alle Augen samt Hühneraugen wiedermal zugedrückt werden.

 

Hugh, ich habe ges prochen   geschrieben

 

Sunny

am 8. Februar 2010 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@heard:

wenn sie fertig ist und das wetter offen, dann mach ich wieder ein neues video.... und as kommt dann wieder bei ju tube rein:)

absonsten wäre doch mal eine gemeinsame ausfahrt die bessere gelegenheit...

oder????

Hi bb-blue,

wenn du Sie in die Tube eingestellt hast, dann mach doch auch direkt ein Link in das Thema:

Auspuffdiskussion in der 3. Dimension im Forum

rein. Dann bekommt das jeder mit, und kann seine Ohren verwöhnen lassen. Auch kann dann jeder besser eine Klangprobe vergleichen.

1000 DAnk im voraus

&

LG

dizzzi

also meine tröten sind eigentlich nicht unbedingt sooo laut.die von iso`s sporty ok,die sind schon sehr im grenzbereich ;)

am 8. Februar 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@heard:

wenn sie fertig ist und das wetter offen, dann mach ich wieder ein neues video.... und as kommt dann wieder bei ju tube rein:)

absonsten wäre doch mal eine gemeinsame ausfahrt die bessere gelegenheit...

oder????

bb

Von der gemeinsamen Ausfahrt rede ich schon seit 2 oder 3 Jahren! ;O)) Ist natürlich gar nicht so einfach, wenn man fast 20 Kilometer auseinander wohnt. *LACH* Aber dieses Jahr werden wir das bestimmt schaffen. Aber im Moment ist es mir noch etwas zu kalt! Aber anfang Mai sollen es 25 Grad und Sonne pur werden.

Gruß

heartbeat

Im Grenzbereich ist gut-wenn man da mit der Taschenlampe reinleuchtet sieht man die Kolben bei der Arbeit....

*gggggggggg* red nit,die tüten auf der cross-bones sind auch nicht die leisesten *gggggggggg*

und die auf der damaligen sporty waren um ein vielfaches lauter als die vance tüten.......

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Im Grenzbereich ist gut-wenn man da mit der Taschenlampe reinleuchtet sieht man die Kolben bei der Arbeit....

ne im dunkeln müssen die flammen raus kommen, dann passt es :D:D:D:D

werde auf jeden beim ersten sonnentrahl den weg zur dekra suchen und ne phon messung machen lassen :D:D

@Sedge: Klar...red dir das nur ein,dann glaubst du es vielleicht noch rechtzeitig bis zur Bikeweek selber.... ;)

@BB Blue: Das mit den Flammen hatte ich schon,war dann aber doch nur das undichte Manifold.... :)

@sunny,nur weil du jetzt aus der MT soundmäßig nix herausbringst machst hier auf einen auf dicke hose :D:D:D:D:D:D

@Sedge: Nimm zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt 2010 lieber die Gummiunterhose, ich werd´Dich nämlich soundmäßig ziemlich nass machen.... :D :D :D

den motor kenne ich,hatte ich seinerzeit auch in der wildstar,viel anders ist der in der MT nicht.

und ich weiß das der sound da ziemlich "begrenzt" ist.

aber,du hast ja auch bei der drifter einiges an sound herausgebracht.

deshalb bin ich mir fast sicher das du es auch bei der MT schaffen bzw. geschafft hast,einiges an "mehr sound" herauszuholen.:cool:

am 8. Februar 2010 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

....

werde auf jeden beim ersten sonnentrahl den weg zur dekra suchen und ne phon messung machen lassen :D:D

....

Ernst gemeint?

Falls ja - wusste nicht, dass man so dahin und das machen kann.

Würd mich bei meinem Hobel ja auch mal brennend interessieren... hehe

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

....

werde auf jeden beim ersten sonnentrahl den weg zur dekra suchen und ne phon messung machen lassen :D:D

....

Ernst gemeint?

Falls ja - wusste nicht, dass man so dahin und das machen kann.

Würd mich bei meinem Hobel ja auch mal brennend interessieren... hehe

ja machen die bei uns. wenn sie nix zu tun haben und zeit ist, dann dauert das ganze ja nur 10 min.

hab ich vor 2 jahren mal machen lassen mit meiner SE.

frag die doch mal, fragen kost nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neue auspuffanlage :) freu