1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. neue App: Überschriften zu groß

neue App: Überschriften zu groß

Hallo, ich nutze überwiegend das Smartphone für MT.
Bei der neuen App sind aus meiner Sicht die Überschriften zu groß und reduziren den Platz für den Inhalt.
Gruß

Bild #211402623
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hi,
meinst Du die Überschrift des Forums selbst oder die Überschriften/Titel der einzelnen Threads?
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

Ich hänge mich mal dran. In der web-Ansicht scheint die Formatierung auch gewachsen zu sein. Die Zeilen scheinen 1,5 Zeilen Abstand (+0,5 vor und +0,5 nach) zu haben.

Ja, Danke für den Hinweis. Es gibt da aktuell Darstellungsprobleme - wir sind dran.

Zitat:@MT-Mike schrieb am 5. März 2025 um 13:48:13 Uhr:

Zitat:

Hi, meinst Du die Überschrift des Forums selbst oder die Überschriften/Titel der einzelnen Threads? Viele Grüße aus der WerkstattMT-Mike

Ich meine die Überschrift des Forums.
Hier z. B. "X3 G01, G08 &..."
Zu groß und oben und unten zuviel Zeilenabstand.
Auch darunter das Wort "Themen" verbraucht zuviel Platz, wie im beigefügten Bild zu sehen.

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 5. März 2025 um 13:56:30 Uhr:

Ich hänge mich mal dran. In der web-Ansicht scheint die Formatierung auch gewachsen zu sein. Die Zeilen scheinen 1,5 Zeilen Abstand (+0,5 vor und +0,5 nach) zu haben.

In der WEB Ansicht am PC Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch plötzlich Zeilenabstände in meiner Signatur, das war zuvor nicht so.

>Und dieses ist eine Zeile ohne Abstand zur vorherigen geschrieben.<

EDIT: zur Verdeutlichung noch Screenshot angehängt, wie sich das jetzt bei mir darstellt (Firefox 136.0)

Zeilenabstände

@fwcruiser ja, an dem Desktop-Darstellungsproblem sind wir dran.
Das Feedback zur Größe der Überschriften in der App haben wir ebenfalls aufgenommen. Danke!

Deine Antwort