Neue Anschaffung von Kia Stinger
Hallo zusammen,
Ich hab bereits ein Stinger 2.0 bestellt.
Paar Fragen hätte ich noch
Bei 3,3 V6 gibt es schon Beleuchtung im Außengriff und im Außenspiegel
Gehe ich davon aus, dass 2.0 auch das gleiche hat!!!
Wenn ich mich nicht täusche, gelten die 2 Streifen vorne beim LED als Tageslicht oder??
Viele Grüße...Dankeschön
Danke für die Antwort
Viele
Beste Antwort im Thema
Habe meinen heute bestellt.
Wird wohl erst März-April.
V6 AWD in Chrom-Blau, Leder schwarz, Dachfenster, Sport-Abgasanlage, mit Schmutzfänger und LED-Zusatzbeleuchtung am Türrahmen mit GT-Logo.
Gruß Slowy
196 Antworten
Hallo.
Meiner sollte in 12. KW laut Auskunft vom Händler bei Ihm stehen. Ich bin enttäuscht.
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Dies ist mein erster Kia.
Habe gestern nochmal für ein Neuwagen angefragt. Aktuell, zumindest bei dem Händler wo ich war, 7 Monate Lieferzeit. Es wird auf jeden Fall ein Vorführfahrzeug
Der Händler schiebt es auf die Firma die den Klappenauspuff anbaut .
Ähnliche Themen
Zitat:
@GTFan51 schrieb am 30. März 2018 um 13:57:53 Uhr:
Der Händler schiebt es auf die Firma die den Klappenauspuff anbaut .
Kann dich gut verstehen. Ich warte ebenfalls seit 5 Wochen auf einen Liefertermin. :-(
@AirFrace728 uii am Karfreitag ne Übergabe. Das ist für dich dann ein anderer "Feier"tag.
Bist jetzt wahrscheinlich schon fast hinterm Steuer. Allzeit gute Fahrt!
Geil.
Einfach nur geil.
Einfach nur Hammergeil.
Ich bin glücklich, dass es kein 7-er geworden ist.
Das Auto ist wirklich gut und die Federung besser als die Air Suspension von Audi.
Für den Preis des Stingers bekommst du vom 7er nur ne Karosserie und den Motor 😛
Naja, oder einen ziemlich gebrauchten.
Zitat:
@BigKahunaBurger schrieb am 31. März 2018 um 10:56:33 Uhr:
Für den Preis des Stingers bekommst du vom 7er nur ne Karosserie und den Motor 😛Naja, oder einen ziemlich gebrauchten.
Und wir sind uns alle einig, dass der stinger auch einfach 10x geiler aussieht!!!
Zitat:
@BigKahunaBurger schrieb am 31. März 2018 um 10:56:33 Uhr:
Für den Preis des Stingers bekommst du vom 7er nur ne Karosserie und den Motor 😛Naja, oder einen ziemlich gebrauchten.
2015 740d mit fast allen Assystenten, Sitzbelüftung etc wäre er geworden.
50 Tsd und 2 Jahre Premium Selection.
Aber ich bin noch zu jung für nen 7-er 🙂
Heute erste Überlandfahrt - Eco-Modus, gemütlich eifahren mit 100 und allen Assystenten (zum Ausprobieren) - Verbrauch - 8,5
Ich bin zufrieden.
Guten Abend,
für meinen Stinger wurde jetzt auch das 3 Jahre-kostenlos-Wartungspaket beantragt.
Bekomme meinen in 14 Tagen...
Zitat:
@StingerGT schrieb am 26. März 2018 um 12:34:03 Uhr:
Ich hab das 3 Jahre Servicepaket auch vorheriges Jahr beim Kauf von meinem Stinger bekommen. Mir wurde vom Händler gesagt das dies eine Action von Kia exklusiv für den Stinger sei.
So viel ich noch weiß wurde das mit 800 € von Kia subventioniert und war dadurch kostenlos.
Zitat:
@Eagle1982 schrieb am 31. März 2018 um 18:58:30 Uhr:
Guten Abend,für meinen Stinger wurde jetzt auch das 3 Jahre-kostenlos-Wartungspaket beantragt.
Direkt über den Händler? Wie bist du drangekommen? 🙂
Hi,
ja der Händler hat das für mich bei KIA beantragt.
War zeitkritisch weil die Aktion ja erstmal nur bis zum 31.03.2018 läuft wenn sie nicht verlängert wird...
Zitat:
@wasddd schrieb am 31. März 2018 um 18:59:41 Uhr:
Direkt über den Händler? Wie bist du drangekommen? 🙂Zitat:
@Eagle1982 schrieb am 31. März 2018 um 18:58:30 Uhr:
Guten Abend,für meinen Stinger wurde jetzt auch das 3 Jahre-kostenlos-Wartungspaket beantragt.
Habe meinen direkt vom Händler. Stand da so rum, mit 6,0km auf der Uhr. Habe ihn mit P1 und P2 für 41500 Euronen bekommen. Fahre ihn seit 26.02 2018 und bin nur begeistert. Winterräder sind auch montiert. Habe vorher 4 Jahre einen CC gefahren. Ist kein vergleich zu dem Stinger.
Bild