Neue Anschaffung von Kia Stinger
Hallo zusammen,
Ich hab bereits ein Stinger 2.0 bestellt.
Paar Fragen hätte ich noch
Bei 3,3 V6 gibt es schon Beleuchtung im Außengriff und im Außenspiegel
Gehe ich davon aus, dass 2.0 auch das gleiche hat!!!
Wenn ich mich nicht täusche, gelten die 2 Streifen vorne beim LED als Tageslicht oder??
Viele Grüße...Dankeschön
Danke für die Antwort
Viele
Beste Antwort im Thema
Habe meinen heute bestellt.
Wird wohl erst März-April.
V6 AWD in Chrom-Blau, Leder schwarz, Dachfenster, Sport-Abgasanlage, mit Schmutzfänger und LED-Zusatzbeleuchtung am Türrahmen mit GT-Logo.
Gruß Slowy
196 Antworten
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hast Du da nähere Informationen zu wo man so einen Antrag herbekommt ?
Bzw. weitere Unterlagen ?
Laut KIA Kundenbetreuung wissen die nichts von so einer Aktion und haben an den Händler verwiesen.
Den erreiche ich nur leider gerade nicht...
Zitat:
@T.o.m.X schrieb am 26. März 2018 um 08:41:07 Uhr:
Ja, genau. Bei 3 Jahren wäre das Paket dann kostenlos. Bei 4 Jahren würde eine Zuzahlung von ca. 500 EUR fällig.
Zitat:
@Eagle1982 schrieb am 26. März 2018 um 09:10:11 Uhr:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hast Du da nähere Informationen zu wo man so einen Antrag herbekommt ?
Bzw. weitere Unterlagen ?Laut KIA Kundenbetreuung wissen die nichts von so einer Aktion und haben an den Händler verwiesen.
Den erreiche ich nur leider gerade nicht...
Bei mir genau dasselbe - KIA selbst weiß von nichts und hat mich ebenfalls an den Händler verwiesen.
Also bei mir lief alles über den Händler.
Vielleicht ist die Aktion auch ausgelaufen oder war Stückzahlmäßig begrenzt. Nur komisch das niemand was davon weiß...?
Habe auch heute Morgen bei Kia Deutschland angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Mein Händler weiß von nichts...
Ähnliche Themen
Habe von Kia nun auch den Verweis auf den Händler erhalten. Der hat mir erzählt, dass dieses Service-Paket letztlich im Kaufpreis mit drin steckt und über den Händler abgeschlossen wird. Kia Deutschland ist daran nach seiner Aussage nicht beteiligt. Wenn man schon einen hohen Rabatt bekommen hat, wird das Paket dann einfach nicht mehr angeboten.
Ich hab das 3 Jahre Servicepaket auch vorheriges Jahr beim Kauf von meinem Stinger bekommen. Mir wurde vom Händler gesagt das dies eine Action von Kia exklusiv für den Stinger sei.
So viel ich noch weiß wurde das mit 800 € von Kia subventioniert und war dadurch kostenlos.
Also ich kenne nur ein Service-Paket, wo ich für 7 Jahre 1700 Euro zahlen soll. Da ist dann alles inkl., also auch Verschleißteile wie Bremsen.
Überlege noch ob ich das annehmen soll.
Zitat:
@Slooowy schrieb am 26. März 2018 um 18:41:36 Uhr:
Also ich kenne nur ein Service-Paket, wo ich für 7 Jahre 1700 Euro zahlen soll. Da ist dann alles inkl., also auch Verschleißteile wie Bremsen.Überlege noch ob ich das annehmen soll.
Das klingt doch gar nicht so verkehrt. Ist zwar viel Geld auf einmal, dafür hast du dann komplett Ruhe! Ich würde es machen!
Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert bis ihr ein Lieferdatum hattet? Ich hab am 23. Februar bestellt und weiß immer noch nicht, wann er kommen wird 🙁
Zitat:
@Slooowy schrieb am 26. März 2018 um 18:49:05 Uhr:
Geh mal von Anfang Juni aus
Ich bin von Mitte mai ausgegangen. Du brichst mir mein Herz.
Zitat:
@Slooowy schrieb am 26. März 2018 um 18:41:36 Uhr:
Also ich kenne nur ein Service-Paket, wo ich für 7 Jahre 1700 Euro zahlen soll. Da ist dann alles inkl., also auch Verschleißteile wie Bremsen.Überlege noch ob ich das annehmen soll.
Würde ich sofort nehmen, wenn es mir einer angeboten hätte 🙂))
Hoffe das die Preise noch etwa sinken bin aber guter Hoffnung Das sich bis zum Sommer etwas tut. Fällt mir echt schwer das warten will aber nicht mehr wie 36000 € ausgeben.