Neue Anlage nach Diebstahl

Mahlzeit,

mal wieder die beliebte Frage: Was soll ich kaufen?
Ich brauche eine neue Anlage, weil mir bis auf mein Radio alles geklaut wurde. Ich fahre einen Corsa B 5-Türer. Als Headunit hab ich ein Sony CDX-M ich glaube 600. (hab keine Lust zum Auto zu latschen). Das ist das mit dem Active Black Display.

Ich brauche eine Endstufe, Ein 16er Compo System für vorne und einen Subwoofer.

Ich höre viel Techno und Rock, ab und zu mal Black Music und Pop.

Mein Budget sollte 500-600 Euro nicht überschreiten.
Was würdet ihr mir empfehlen? Auch vom Einbau her, ich tendiere zum Subeinbau in der Reserveradmulde.

32 Antworten

morgen ihr luschen !!! *gg*
hab auch mal ne frage ! die zusammenstellung vom daking gefällt mir eigentlich soweit ganz gut. könnte ich den DD 1012 auch als BR laufen lassen um ein bisschen mehr pegel und tiefe zu bekommen ?
ich hör ungefähr 50% techno und 50% hip hop !

mfg

max

klar kannst du den in BR verbauen. optimal ist bei dem 1012 ein 50 liter netto gehäuse mit einem 10er port der 25cm lang ist.

Ich glaube bei dir geht bald eine Bestellung ein. Die DD`s subs kann man ja sonst in Deutschland nirgendwo beziehen, oder?

Mir fällt gerade noch etwas ein. Passt das Vocal System eigentlich auch zu einer Steg-Endstufe?

focal harmonieren sehr gut mit steg.

Ähnliche Themen

kann da nämlich vielleicht günstig eine bekommen. Schätzt du die höher als die Xetec ein? Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten bisher. Die DD`s gibts wohl echt nur bei dir. Hab die sonst nirgendwo gesehen.

ob die DD noch jemand ausser mir hat weis ich nicht.

ob die steg besser als die xetec amps sind weis ich nicht da ich die xetec nur in den händen gehalten hab aber noch nicht gehört habe.

da will sich wohl einer nicht selber das geschäft versaun 😁 😉

Er scheint aber echt der einzige zu sein, werde dann wohl auch dort bestellen.

Für den 1012, wieviel Gehäusevolumen also bei einem geschlossen Gehäuse brauche ich?

die dds sind klasse woofer, unumstritten aber der einzige der das verkauft, also bitte... des glaubst doch selber ned 😉

kennst du einen anderen Lieferanten? Außerdem wurde ich hier sehr gut von ihm beraten, dass sollte man auch honorieren. Brauche nur noch die Volumenangabe, dann kann ich bei mir ausmessen und bestellen.

hm der wooferstore hatte die mal im angebot... hat er jetzt aber wohl rausgeschmissen, da die wohl ned so gut gelaufen sind (weils wenigere kennen)
hab die auch mal wo anders in nem shop gesehn, fällt mir jetzt allerdings nicht ein *g*
dann kenn ich noch zig leute (händler) die mir so einen besorgen könnten - die kennt er sicherlich auch *g*
aber das mit dem beraten und honorieren stimmt natürlich 😉
meine ja nur, dass er wohl ungern die konkurenz preisgibt 😁 😉

Kann wohl sein, aber solange es da keine riesigen Preisunterschiede gibt, ist mir das total egal. Ich würde auch versuchen, meinen Verkauf zu fördern, ist doch nur natürlich.

jetzt mal abgesehen davon finde ich das ziemlich unschön wie diverse händler versuchen ihre Produkte an den Mann zu bringen....

Wie meinst du das? Hab bisher keine bessere Alternative entdeckt.

Dir ist alles geklaut worefen bis auf das Radio????Das ist komisch bei mir war es anderst rum Radio geklaut(damaliger wert ca.250€) und die Anlage(Wert ca.2000€) war noch da obwohl der sitz umgeklappt war!Seltsam,was hat die Polizei gesagt???Bekommst du alles erstezt??
cu Timmy

Deine Antwort